•13•

53 1 0
                                    

Ich schlage ihn und er hält sich mit der Hand auf die Stelle an der Wange. Jeder staunt das ich sowas kann. „Sag mal bist du dumm" „so 3 Minuten sind vorbei RAUS VERDAMMTE SCHEIẞE KOMM NIE NIE WIEDER HER"  schreit Kai jetzt. „Aww verteidigt der kaiilein seine schlampe Talia" „SIE IST KEINE SCHLAMPE BASTARD, RAUS" Ich schaue ihn stolz an und merke das ich nicht weine. Wieso weine ich nicht. Avin schaut mich an und geht endlich. „Danke Kai" sage ich und laufe auf ihn zu und umarme ihn. „Gerne" sagt er leicht wütend und vergräbt seinen Kopf in meiner Halsbeuge. Ich merke etwas Naßens an meinem Hals. „Leute geht mal kurz weg" sage ich und sie gehen nach oben. „Hey Kai was ist den los" „Mann Avin ist einfach ein Penner, ich will nicht das der mein ein und alles äää ich meine beste Freundin einfach verletzt" „Kai, weinst du" „was nein" er wischt sich die Tränen weg. Ich lache leicht auf „och Kai dumm bin ich nicht" „haha witzig Blöde Kuh" lacht er jetzt auch. „Ach du Idiot ich habe dich lieb" „ich dich auch Kakarlake" wir umarmen uns und dan sehe ich ein Fröhlichen Julian die Treppe runter kommen. „Jule alles gut" „hä was ja alles bestens" „was auch immer ihr da oben macht bitte seit leise und verhütet" „bist du dumm Kai, wenigstens stehe ich nicht mit meiner Besten Freundin so eng aneinander" wir schauen uns an und lösen uns „Fresse Jule" sagt Kai und schickt Julian mit einer Hand Bewegung weg. „Dieser Jule ey, Bock auf nen Film" „Klaro ich mache Popcorn" „ok ich suche aaus" „keinen Horrorfilm Kai" „Jahaaaa" ich gehe in die Küche und mache Popcorn.

Für den Rest des Abends habe ich meine Beste Freundin und Julian nicht mehr gesehen und mit Kai 2 Filme geschaut. Ich musste einpaar mal mehr aufstehen um Popcorn zu machen. Dan sind Kai und ich auf dem Sofa eingeschlafen.

The Taste of BubblegumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt