•2•

88 3 0
                                    

^Talia^

In meinem Auto angekommen verbinde ich mein Handy über Bluetooth und rufe mein Freund an „hey beba" sagt er „hi schatz, ich bin heute morgen zu spät aufgestanden deswegen war ich so gestresst" „alles gut Beby, was hast du gleich für Fächer" „1. und 2. Bio, 3.,4. Mathe 5.Französisch 6.Frei 7. und 8. Physik" „oh ja das ist scheiße" „jaaaa aber ich gehe jetzt erstmal zu Starbucks und kaufe mir einen Kaffe" „gute Idee Baby, Bekim halt die Fresse" sagt er. Bekim ist sein Bruder. „Hi Beki was geht Bro?" „hi, nix bei dir" „ja nix" „Hajde beby bis nachher Beki nervt liebe dich" „ich dich auch Schatz tschau" sage ich und lege auf im selben Moment komme ich bei Starbucks an. Ich bestelle mir meinen Iced Coffe und mache mich auf den Weg zur uni. Schnell mache ich mich auf die Suche nach meinem Kursraum. Angekommen sehe ich meine Beste Freundin. „Hey gurlll" sagt sie „heyyyyy" wir umarmen uns und gehen in den Raum. Bio. na toll ich habe jetzt schon kein Bock mehr! „Ich hasse Bio Alta" „ja junge so Schlimm Bruder" ich wollte mich gerade hinsetzen als mich jemand von hinten anrempelt. Vom kaffe bleibt nicht mehr viel übrig. „Was soll das bitte?!" „omg sorry tut mir voll leid" ich drehe mich um und schaue dem jungen Kerl der mich angerumpelt hat an. „Es tut mir wirklich so so leid, wenn du willst kannst du hier meinen Pulli haben" „gib her" sage ich sauer „ja hier" er zieht ihn aus und als sein T-Shirt leicht mitgeht sehe ich seinen Sixpack. Aber wow.

••••••••••••••••••••••••••••

Hiiiii, ich wollte schnell sagen das ihr Freund nicht Tim heißt sondern Avin er ist Albaner.

•lejla

The Taste of BubblegumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt