(Kai)
Als ich die Tür öffne sehe ich Julian meinen Besten Freund „BRO" schreie „Kai" sagt dieser und wir umarmen uns. „Digga ich habe dich unnormal vermisst" sage ich „ich dich auch Bro, sag mal wem gehören den die Frauenschuhe" ich schließe die Tür und er setzt weiter an „hast du zwei Frauen im Haus die du betrügst" „Julian, das sind meine Besten Freundinen, nachdem du ja unbedingt nach Dortmund musstest" „mach mir kein Schlechtes gewissen" „okahayyyy" sage ich genervt und leite ihn ins Wohnzimmer wo Nia und Mina sitzen und kuscheln. Vielleicht hat sie wieder geweint. Als sie mich und Julian sehen steht Mina auf und man sieht eine schlafende Nia. „Julian" sagt Mina leise „Hey" sie Lächeln sich nur an wobei ich eher abgelenkt von der schlafenden Nia bin. Julian stupst mich an und lächelt „Julian Brandt halt deine Klappe" sage ich etwas lauter „fresse Kai sie Schläft" sagt Mina. Julian nimmt uns beide jetzt am Handgelenk und zieht uns nach draußen. „Och Julian" sage ich genervt „oooo Kai du wolltest Nia weiter dabei zuschauen wie sie schläft oder was" „Mina Fresse jetzt" ich merke das Julian ihr Handgelenk Immernoch nicht losgelassen hat. Ich schaue hoch und runter immer abwechselnd bis ich mir ein Lachen nicht unterdrücken kann „was lachst den du jetzt so behindert" fragt Mina „ach nichts ich setzte mich an Pool und lasse meine Beine ins Wasser baumeln. Ich sitze gefühlte zehn Minuten da und chille. Bis ich merke wie sehr schnelle auf mich zu kommen. Doch bevor ich mich umdrehen kann lande ich mit einem Mal im Wasser. Als ich hochkomme sehe ich eine lachende Nia. „Ich dachte du schläfst" „naja habe ich auch bis Julian und Mina sich auf dem Sofa Geküsst haben" „Achs-Warte was?! Die haben sich geküsst" „Ja aber es sah nicht aus wie ein Gefühlsvoller Kuss eher gezwungen" „egal helf mal bitte ich komme hier nicht raus"
DU LIEST GERADE
The Taste of Bubblegum
FanfictionTalia- Xenia Kollia -22 -Single -schlau -arbeitet in Bar -Griechin und Bosnierin