„Ja klar fette Sau los jetzt" ich strecke meinen Arm aus und nehme seine Hand. Er aber zieht mich mit einem Ruck ins Wasser. Als ich auftauche sehe ich Kai nicht mehr. Wo ist er hin? „Hey Mina weißt du wo Kai ist" frage ich die als sie Rauskommt in den Garten. „Hm was ja" „Ja wo ist er" „da" sei zeigt ins Wasser doch bevor ich runter schauen kann gehe ich hoch. Ich spüre zwei starke Hände um meine Wade und Schultern unter meinen Oberschenkeln. Das kann nur Kai sein. Er Steht auf und ich gehe automatisch nach oben. „Kai" sage ich lachend „Ja" sagt er. Ich blicke von unten nach oben und sehe Avin hinter Julian stehen. „Kai..." sage ich jetzt Traurig „was ist denn" er schaut von mir nach vorne und sieht Avin auch. Er lässt mich runter und zieht mir ein Handtuch was ihm Mina gegeben hat über. „Hey" sagt Avin als ich an ihm vorbei laufe. Mina dreht sich um und ich sehe nur ihren Hasserfüllten Blick. „Avin" sagt sie nur böse „ey ne nicht die psycophatin" sagt er nur. „Wer hat ihn reingelassen" fragt Kai jetzt. Julian hebt langsam die Hand und rennt weg. „So erstens Avin verpiss dich und zweitens JULIAN BLEIB STEHEN, wen du in 3 Minuten nicht weg bist Klatscht es hier" sagt Kai. Ich lächle froh über seine Worte. „Boa Kai ey ich dachte echt-" fängt Mein Ex an „Nix da wer meine beste Freundin betrügt kann sich abschminken mit mir etwas zu tun zu haben" „Mach dich das Beste weg und nenn die deine Freundin, denn die Schlampe wollte ich eh nie haben" „bitte was?!" sage ich jetzt „ich Schlampe, ne du ein Betrüger ich hätte dich nie betrogen" flippe ich aus. „Get it girl" sagt meine BFF. Ich schaue sie an und dan wieder meinen Ex. Ich schaue ihn weiter wütend an und kann es nicht mehr aushalten ihn zu schlagen.
DU LIEST GERADE
The Taste of Bubblegum
FanfictionTalia- Xenia Kollia -22 -Single -schlau -arbeitet in Bar -Griechin und Bosnierin