"danke dir. wie möchtest du angesprochen werden" "kai bitte" antwortet er knapp "ok na dann einmal bitte setzen."
Wir setzten uns hin und meine beste Freundin neben mir lächelt wie ein Honigkuchen Pferd. "was isn? was lächelst du so" "er mag dich" flüstert sie "hast du Drogen genommen oder so" "nein, als du erwähnt hast das du einen freund hast wurde aus seinem lächeln eine etwas traurige Miene" "ach was das redest du dir ein" "nein ich schwöre dir ich habe es sogar aufgenommen ich zeige dir in der pause" "ok"
nach der biostunde geht es auf den weg in die Cafeteria und dann auf den pausen Hof. "also zeig das Video" "stimmt" sie holt ihr Handy raus und zeigts es mir. "omg du hast recht" "ja ne. pass auf da kommt er" ich schaue mich um und sehe Kai auf uns zu laufen. "hey Xenia ich wollte mich nochmal entschuldigen und fragen ob ich dir einen Caffè spendieren kann als eine Wiedergutmachung" ich schaue zu Amina meiner besten Freundin. Sie lächelt nur also heißt das das ich ja sagen soll. "gerne warum nicht" "wenn du willst kann deine Freundin mit" "liebend gerne Kai, ich heiße übrigens Amina aber kannst mich Mina nennen. "sie gibt ihm die Hand und ich versuche mir ein lachen zu unterdrücken, doch vergeblich ich kann nicht anders als laut los zu prusten. "*hahahahahahahha*i-i-i-ich kann nicht mehr" "ach halt die fresse nia" sagen Mina und Kai gleichzeitig. sie schauen sich an und lachen auch los.
wir laufen lachend zu Kais Auto. Da wir 50 Minuten pause haben schaffen wir es noch zu Starbucks. angekommen an Kais Auto bleiben Mina und ich mit offenem Mund stehen. "das ist dein Auto?" fragt Mina "ja" "sag mal sind deine Eltern reich" "achso ihr wisst gar nicht das ich eigentlich Profifußballer bin" "das erklärt einiges" "aber echt he" sage ich jetzt "kommt setzt euch "ups sorry Mina du musst hinten sitzen" "bitch" "selber" ich setzte mich auf den Beifahrersitz und Kai starten den Motor von seinem Lamborghini Huracan.
•••••••••••••••••••••••
Ich liebe diese Story HAHAHA.
DU LIEST GERADE
The Taste of Bubblegum
Fiksi PenggemarTalia- Xenia Kollia -22 -Single -schlau -arbeitet in Bar -Griechin und Bosnierin