Mina und ich haben gerade unsere Prüfungen ab und holen unsere Handys ab. "alter Schwede war das anstrengend. Jetzt nur noch deutsch und bio" "ja das war so anstrengend, was sagst du Kai?" "kai" "KAI" "hm was" "was isn los Kai du bist so abgelenkt" "ach nichts alles gut, Mina können wir reden" ich schaue sie an und sie legt ihren Kopf schief. "Okey" sagt sie jetzt verwirrt. ich gehe etwas weg und sie reden. nach 2 Minuten höre ich ein lautes "WAS ZUM?!" von Mina. Kai schlägt ihr die Hand auf den Mund. Über was sie wohl reden. das wüsste ich jetzt zu gern.Mina läuft zu mir und schaut wütend und traurig aus. "hey hey Bae was ist los" "dein super duper netter Avin ist los" "MINA SEI RUHIG" "KAI VERSTEHST DU ES NICHT SOWAS KANN MAN MEINEM MÄDCHEN NICHT ANTUEN" "was antuen" "MEIN GOTT DIGGA ER HAT DICH BETROGEN; DIESER HURENSOHN HAT MEIN MÄDCHEN BETROGEN" "was hat er" "Dich betrogen hat er mein gott ey ich musste es die ganze zeit, euer Jahrestag ist erst Morgen er hat auf ein anderes Mädchen gewartet nicht auf dich, Die Blumen waren für Malissa" "die aus unserm Bio Kurs" "ja die" "ich gehe die umbringen" meine Augen füllen sich mit Wasser und eine träne kullert über meine rechte Wange "Hey Hey stopp Nia langsam komm her" sagt Kai jetzt und hält mich auf als ich reinstürmen wollte. ich falle in seine Arme weil ich auf meinen beinen nicht mehr stehen kann. Ich nehme mein handy raus und schaue mir unsere gemeinsamen Bilder an. "gib mir dein handy" sagt Kai ich gebe es ihm und er schaltet es aus. "ich glaube an dich du schaffst die zwei Prüfungen noch, denk nicht an ihn sondern an dich und unsere freundschafft. ok?" "mach ich" sage ich noch etwas verheult. ich schaue zu Mina die jetzt auch tränen in den Augen hat. "hey hey du nicht auch noch na los lass uns rein."
DU LIEST GERADE
The Taste of Bubblegum
FanfictionTalia- Xenia Kollia -22 -Single -schlau -arbeitet in Bar -Griechin und Bosnierin