(Xenia)
Endlich aufgehört mit Lachen bekomme ich meinen Kaffe und wir frühstücken.
Ich schaue auf mein Handy und sehe unzählige Nachrichten von meiner Mutter und meinem Vater. Oh oh das wir Ärger geben. Schnell Wähle ich die Nummer von Mama.
(M-Mama, N-Nia)
M-Oh Gott Kindchen alles gut bei dir? Wieso meldest du dich nicht Mausilein
N-Hey Mama sorry. Alles ist gut bei mir. Avin und ich haben uns getrennt er hat mich betrogen, mir gehts gut deswegen ich bin bei Kai seit dem ich nicht mehr zuhause ankam. Kai und Mina haben gut für mich gesorgt also ist alles Betsens Mama. Ich komme nachher wieder nachhause und werde dir eine Dicke Umarmung geben.
M-Oh Gott gut mein Kind, gibst du mir mal Kai
N-Ja klar
Ich laufe ins Wohnzimmer und gebe Kai mein Handy
K- Hallo Frau Kollia?
M- Hey Kai, nenn mich ruhig Elvira alles gut, also ich wollte ich bei dir bedanken das du in der Zeit auf meine Maus aufgepasst hast und so
K-Gar kein Problem mach ich immer wieder gerne Elvira
M-Ne ne das ist nicht Selbstverständlich komm doch ruhig mal her zum Abendessen damit ich dich mal richtig sehen kann, immer wenn du hier warst wart ihr oben in Talias Wohnung.
K-Sehr gerne wann denn?
M-Nachher schon so um 18:30 ich wollte heute tatsächlich mal wieder was Bosnisches Kochen
K-Hört sich lecker an! Ich komme gerne Vorbei
M-Freut mich Kai dann bis nachher.
K-Bis dann tschüss!Er legt auf und gibt mir mein Handy zurück.
„Und?!"frage ich Neugierig er aber Lächelt nur und geht weg. „KAI UCH BRING DICH UM SAGS MIR JETZT" schreie ich. „Was ist hier los"fragt Julian der mit dem Kopf aus der Küche spät. „NICHT JETZT JULIAN KCH VERSUCHE KAI UMZUBRINGEN" „deinen Geliebten Kai och ne, wer soll dan bitte euren Kindern Fußball beibringen" „ich glaube Kai kann warten es hat sich gerade noch jemand als mein Opfer Qualifiziert.
DU LIEST GERADE
The Taste of Bubblegum
FanfictionTalia- Xenia Kollia -22 -Single -schlau -arbeitet in Bar -Griechin und Bosnierin