Prolog

637 24 0
                                    

Ich stand am Straßenrand, der Regen prasselte auf meine dünne Jacke. Ich begann zitternt von einem Fuß auf den anderen zu wechseln als ich das grelle Licht zweier Scheinwerfer aus dem Augenwinkel Wahrnahm. Sie näherten sich bis vor mir ein großer, grauer Kastenwagen zum stehen kam. 
« Passwort » fragte eine monotone fast schon mechanische Stimme aus dem fenster was soeben heruntergelassen worden war. Ich zögerte kurz, sollte ich? Trotz den zweifeln antwortete ich langsam und unsicher. 
« green light, red light»
Die hinteren Türen öffneten sich für mich und ich konnte einen Blick nach vorne ins Fahrerabteil erhaschen. Eine Gestalt mit einem rotpinken Anzug und einer schwarzen Maske mit kreis, auf der wiederum eine ebenso schwarze gasmaske saß, drehte sich leicht zu mir um und deutete mit einer einfachen Handbewegung an mich hinzusetzen. Ich schloss die Tür hinter mir, während das Auto startete guckte ich mich um, mehrere schlafende Männer und Frauen waren über die Sitze hinweg verteilt. In diesem Moment hörte ich ein leises klicken von vorne und ein süßlicher Nebel verbreitete sich im gesamten Fahrzeug. Er drang in meinen Mund und meine Nase, ich begann zu Husten doch das half nicht, eher spürte ich wie meine Glieder schwerer und schwerer wurden und ich, müder und müder. Dann verschwand die Welt unter einem Schwarzen Tuch… 

Squid game (Secret Love) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt