Allso...

226 11 0
                                    

Nachdem ich entschlossen hatte in zu Uta zu gehen. Machte ich mich auch schon auf und lief den gewohnten Weg zum HySy. Vor der Tür angekommen artmete ich kurz einmal durch und öffnete sie dan.

Als ich eintrat sah ich nur wie Uta mit gesenkten Kopf und ziemlich in Gedanken an dem kleinen Tisch saß an dem wir üblich Cafe tranken. Er schien mich nicht zu bemerken also setzte ich mich ihm gegenüber. "Du bist wirklich gekommen?" Fragte er ziemlich überrascht. Ich nickte "natürlich bin ich oder hätte ich das alles etwa so stehen lassen sollen." Er nickte nur bedrückt,  auch sah er wieder ganz normal aus. "Hattest du vor es mir zu sagen" er schüttelte den Kopf. "Ich war mir nie sicher wie, und die chance das du Angst vor mir bekommst und mich nie wieder sehen willst war einfach zu groß ich wollte, nein will dich nicht verlieren." Mit diesen Worten Schaute er mir das erste Mal wirklich In die Augen. Sie sahen verletzt aus. "Ich hatte auch wirklich nicht ein einziges mal daran gedacht dich zu fressen das musst du mir glauben wirklich." Ich nickte nur "was ist mit der Person die du.."ich schluckte." umgebracht hast"

"er war ein mehrfacher Vergewaltiger der vom Gericht nicht verurteilt wurde. Ich habe ihn lange beobachtet und bevor er heute wie er eigentlich geplant hatte ein neues Opfer Vergewaltigen wollte hab ich ihn ... Umgebracht"
Oh ich hatte nicht damit gerechnet das er sich bestimmte Opfer suchte. "Musst du Unbedingt Menschenfleisch essen?" Ich kannte mich nämlich extrem wenig mit dem Thema Ghul aus. "Ja von 'normalem' essen wird uns Ghulen schlecht wir Vertragen keinen einzigen bissen. Deshalb essen die Ghule die unter den Menschen leben nichts, und wenn sie doch mal essen müssen sie die Nahrung unbedingt wieder ausspucken. Ist nicht wirklich schön.
Ich muss aber auch nicht oft essen den Ghule müssen nur ungefähr 1mal im Monat etwas essen." Ich nickte nur. "Ich wollte wirklich nicht das das passiert. Das ist beispielsweise auch der Grund warum du nur nach Öffnungszeiten hir her kommen durftest. Ich wollte nicht das dir etwas passiert, denn das ist eigentlich ein Laden der für Ghule gedacht ist deshalb habe ich auch so gut wie nie menschliche Kunden." Nun hatte sich also auch dieses Mysterium geklärt.

Eine ewige ruhe war eingekehrt. Sie war aber wieder ungemütlich und bedrückend. Nach einer Ewigkeit sagte Uta erneut etwas. "Du wirst nicht mehr wiederkommen oder?" Ich sagte nichts. "Bevor du dich entgültig entscheidest musst du wissen das ich nie vorhatte dir etwas anzutun. Und ich wollte auch nie das dir je etwas passiert den weißt du. Du bist mir unheimlich wichtig geworden. Und da du mich nun warscheinlich verlässt will ich dir nur noch sagen das ich dich Liebe Y/N." Meine Augen weiteten sich und schlagartig stieß das Blut in mein Gesicht. "Uta ich habe nie gesagt das ich dich verlassen würde. Ja es ist schockierend wenn sich herrausstellt das  die Person mit der du die letzten Monate verbracht hast ein Menschenfresserder Ghul ist aber das heißt nicht das ich diese Person die mir so ans Herz gewachsen ist einfach so verlassen würde. Den ... Uta ich. 
*Ohje war es schwer diese Worte zu sagen* Ich liebe dich auch." Nun schaute er mich mit noch größeren Augen an. "Du.. aber hast du keine Angst vor mir ich könnte dich jederzeit fressen" ich schüttelte den Kopf "Es war natürlich erschreckend es so zu erfahren aber so oberflächlich sind meine Gefühle dann auch wieder nicht. Und übrigens gab es viel zu viele Situationen mich zu fressen hättest du wirklich die Intension dazu gehabt wäre das schon längst passiert."
Lachte ich leicht. Was auch ihn sichtlich entspannte.

Die Stimmung entspannte sich immer mehr und ich fragte Uta nach allen möglichen dingen die das Ghul leben betrafen aus.
"Ach und was ist eigentlich jetzt mit den Resten des Typen passiert?" "Irgendwie interessierte mich das jetzt schon. Da er ihn ja einfach so mitgenommen hatte. "Naja ich wollte nicht das du die Leiche da liegen siehst also habe ich ihn mitgenommen um ihn..." Ich gab ihm ein Zeichen das er es ruhig sagen könne. "Naja ich hab ihn in kleinere Teile zerlegt  sodass er in den Kühlschrank passt" Ich sah ihn verwirrt an. Damit hatte ich nicht gerechnet. "Kannst du auch gegrilltes Menschenfleisch essen?" Er fing an zu lachen."ich habe noch nie so gedacht hahaha. Ich weiß nicht ob das geht ich hab es noch nie versucht, ich glaube aber nicht das das geht. Also es würde wenig Sinn ergeben da die RC Zellen ja kaputt gehen würden"
"Rc?" Ich sah in fragend an "Also ..."

Er erklärte mir noch weiter die Dinge auf die er in seinem Leben so achten muß und beantwortete mit weiter meine manchmal doch ziemlich dummen Fragen.

Bis es dann auch wieder noch später wurde und für mich Zeit um zu gehen. "Warte könntest du heute vielleicht hier bleiben den ich hab ein wenig Angst das du nicht wieder kommst wenn ich dich jetzt gehen lasse" Ich überlegte nicht lange und willigte ein. Ich war insgeheim wirklich froh über diese Einladung da ich mich hier meist wohler fühlte als bei mir zu Hause. Und das würde sich auch nicht an der Tatsache ändern das er ein Ghul ist.

Wir redeten also noch ein wenig als ich dan auch Frage ob wir die Gespräche morgen weiterführen könnten. Er stimmte mir natürlich zu. Also stand ich auf und holte mein T-Shirt. Naja eigentlich war es ja Uta's jedoch trug ich es jedesmal wenn ich hier übernachtete. Da es schön Oversised war und es für die Nacht genau das richtige war. Ich zog mich also um und machte mich wie auch sonst immer Bett fertig. Bis ich mich dann ins Bett fallen ließ wo Uta auch schon lag. Ich rutschte näher an ihn ran der Intension nach das er seinen Arm um mich legte. "Ich liebe dich Y/N Schlaf gut" mit diesen Worten küsste er mich innig. Es war anfangs überraschend doch ich erwiderte sofort. Es fühlte sich an als hätte ich insgeheim eewig auf diesen Moment gewartet. Nach einem Moment der viel zu kurz wirkte löste er sich wieder von mir und drückte mich näher an sich. "Ich liebe dich auch" mit diesen Worten kuschelte ich mich so richtig an ihn ran und schlief dan auch Blitz schnell ein. Ich schlief wir ein Stein was jedoch auch kein Wunder war bei so einem Tag.

Uta x Reader // I can't live with you, but I can't live without you eitherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt