Date <3

170 10 0
                                    

"Wach auf. Du schläfst schon eine Ewigkeit. Wen du den ganzen Tag durch schläfst ist das Wochenende vorbei und wir waren auf keinem Date."
Ich steckte mich bis ich realisierte was er gesagt hatte. "Ein Date ?"
"Ja wenn du möchtest"
"Klar will ich *knurr* aber könnten wir zuerst frühstücken haha?"
Er schmunzelte und nickte dan.
"Steh auf ich mach uns solange nen Cafe." Und er verließ das Zimmer.
Ich wollte ihn nicht warten lassen deshalb stand ich so gleich auf.
Und lief ins Badezimmer um danach zu ihm zu gehen.
"Setz dich ich hab Cafe gemacht und dir was zu Essen." Ich tat wie mir gesagt und setzte mich. Er wurde immer besser und besser im Kochen. Ich fing also an zu essen. Er setzte sich nachdem auch sein Cafe aus der Maschine gelaufen war mir gegenüber und trank diesen. "Wie kann es eigendlich sein daß du Cafe trinken kanst ohne das dir schlecht wird."
"Hm oh das weiß ich selber nicht. Aber bei Cafe passiert nichts und er schmeckt auch."

Nachdem ich fertig gegessen hatte. Räumte ich das Geschirr weg und ging mich dann fertig machen.

"Bin fertig wir können los"
"Mhm Alls klar... Wow du siehst gut aus"
Meinte er mit geröteten Wangen
"Oh danke" ich freute mich sehr über das Kompliment.
"Wohin gehen wir eigentlich?"
"Lass dich einfach überraschen ja"
Ich nickte nur und wir gingen vor um unsere Schuhe anzuziehen und uns auf den Weg zu machen.
Damit gingen wir die Stadt entlang und kamen dann in einem kleinen Cafe an es hieß antik und sah ziemlich familiär aus.
"Hier?" Fragte ich ein wenig verwirrt.
"Ja hier leben einige meiner Freunde sie sind für mich wie Familie und deshalb wollte ich sie dir vorstellen. Sie sind alle Ghule und Ghulas aber keine Sorgen sie werden dir nichts antuhen sie leben alle gerne mit Menschen zusammen also keine sorge."

Er nahm meine hand und somit traten wir ein.
"Oh hallo Uta lange her als du das letzte mal hier warst wie geht es dir so.
Und wer ist das?"
" Oh hallo Toka, Ken. Mir geht es bestens. Ach und das ist Y/N sie weiß davon das wir Ghule sind und das ist auch ok so." Er schaute sie mit einem viel sagendem Blick an, da er wohl wußte das sie das ein wenig streng sehen würde.
Sie nickte zu aber nur. Wir setzten uns also an einen Tisch der ganz am Rand stand und nach und nach begrüßten Uta immer mehr Menschen.
Wir saßen dort und Tranken unseren Cafe.
"Hier ist für dich, ich weiß nicht wirklich ob er schmeckt aber ich hab alles nach Rezept gemacht." Meinte das Mädchen das sich mit mit dem Namen Toka vorgestellt hatte und stellte mir ein Stück Kuchen auf den Tisch. "Wow vielen Dank das du das für mich gemacht hast, ich bin mir sicher er wird gut schmecken"
Ich war wirklich glücklicher als ich sein sollte. Dieses Stück Kuchen bedeutete für mich nämlich das sie mich akzeptieren und das erfreute mich wirklich sehr.

Nachdem ich aufgegessen hatte und wir uns von all den freundlichen Ghulen verabschiedet haben verließen wir das Antik.
Da es bereits tiefer Winter war, war es sehr kalt und bereits fast dunkel.
Wir gingen also den Weg weiter entlang. "Halt dich fest" meinte er, ein wenig verwirrt betrachtete ich ihn doch hielt mich dann an ihm fest. Er umgriff mich fester und sprang dann mit einer Energie wie ich sie noch nie gesehen hatte auf das Dach des HySy. Ich erschreckte zuerst doch alls ich die Aussicht von oben sah war ich überwältigt die vielen bunten Lichter der weinachts Laternen "Wow es ist wunderschön" staunte ich über die Aussicht. "Nicht war? Ich bin Oft hier wen ich Zeit für mich brauche oder auch einfach nur zum Durchatmen. Ich mag diesen Ort wirklich sehr."
"Danke das du ihn mir gezeigt hast diese Aussicht ist wirklich überwältigend" kam ich aus dem Staunen kaum mehr heraus.
Er setzte sich an die Kante der Daches und ließ seine Beine Herunterschaukeln. Ich tat es ihm natürlich gleich und setzte mich neben ihn, und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab. "Y/N willst du meine Freundin sein?" Ein wenig überrascht hob ich meinen Kopf an und schaute ihn an. "Hm ich dachte das bin ich bereits?" Er schmunzelte leicht.
"Ja hast Recht ich wollte es ja nur genau wissen." Zufrieden legte ich meinen Kopf auf seine Schulter zurück und er legte einen Arm um mich. Ich sah mich also an dem Ausblick satt.
Es wurde mittlerweile immer Frischer und ich fing langsam an zu frieren wollte jedoch den Moment nicht kaputt machen da mit kalt wurde.
"Y/N warum zitterst du ist dir kalt? Wen ja las uns rein gehen wir können uns das auch morgen noch anschauen es läuft nicht weg." Ich nickte dann nur und er stand auf. "Steh auf und halt dich wieder gut an mir fest. Ich tat natürlich was er sagte und klammerte mich an ihm fest. Er legte seinen einen Arm näher an mich und sprang dann von Dach. Das Gefühl vom Fall in meinem Bauch machte sich ruckartig breit. Und kaum war es aufgetaucht war es auch schon wieder weg da wir wieder auf dem Boden waren.

 Und kaum war es aufgetaucht war es auch schon wieder weg da wir wieder auf dem Boden waren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In etwa so :)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


In etwa so :)

Er setzte mich ab und wir betraten den Laden.
Zogen uns um und dann meinte Uta nur ich könnte es mir bereits auf dem Sofa bequem machen er würde gleich kommen. Ich zog mir also bequeme Klamotten an und kuschelte mich in die Decke ein. Als ich einen Bekannten süßen Geruch warnahm und Uta mit einer Schale noch dampfenden Popcorn wieder kam. "Ich hab gehört man ist dieses Popcorn wenn man einen Film schaut also hab ich dir welches gemacht. Meine Augen strahlten ich hatte ewig kein Popcorn mehr gegessen. "Wow danke, aber woher hast du das"
"Naja ich hab die in dem Laden gesehen und da die nur in ne Microwelle müssen habe auch ich das hinbekommen hahah"
Ich schmunzelte und probierte Dan davon. Und ja er hatte es hinbekommen. Wir schauten also den Film und saßen aneinander gekuschelt da. Ich war heute wirklich müde weshalb ich in der Hälfte des Filmes eingeschlafen war. Na zum Glück hatte ich morgen frei.




Uta x Reader // I can't live with you, but I can't live without you eitherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt