"Aaaah ich krig's einfach nicht hin." Bereits das zweite Mal Versuche ich jetzt Bereits die Maske eines neuen Cosplays zu vertigen aber es wollte einfach auf Biegen und Brechen nicht funktionieren.
*Bzzzt Bzzt*
Mein Handy klingelte und ich ging ran.
"Ja" "Hey Y/N was machst du so" fragte meine beste Freundin. "Naja ich arbeite an der Maske weiter von der ich dir letztes Mal erzählt habe"
"oh und klappt's" ich gab einen genervten Ton von mir.
"naja eher weniger ich glaube ich muß es einfach aufgeben." Gab ich deprimiert von mir. "Hmmm naja ich glaube ich wüsste wo du hin könntest. Es gibt da so ein Laden in der Nähe von dem Cafe in dem ich seit neustens Arbeite. Es ist ein Laden in dem Hunderte Masken ausgestellt stehen.Ich glaube es hieß HySy oder GySy naja ich weiß nicht eins von beiden. Vielleicht könntest du dort vorbei. Ich geb dir einfach die Adresse schau selbst ob du dort vorbeiläufst." Ich bedankte mich bei ihr und nachdem wir eine eewigkeit über alles mögliche unterhalten hatten verabschiedeten wir uns sich von einander und ich entschied mich morgen in den Laden zu gehen und meine Entwürfe vorzustellen.Nächster Tag
Direkt nach der Arbeit machte ich mich also auf um den Laden zu suchen.
Er war wirklich versteckt. Ich suchte seit geschlagenen 10 Minuten nach dem Laden bis ich ihn Dan entgültige gefunden habe. "HySy Artmask Studio" hier war es.
Ich klopfte an der Türe doch keiner öffnete worauf hin ich mich entschloss die Offene Türe Eichfach zu öffnen und betrat den Laden. "Hallo jemand da" jedoch kam keine Antwort worauf ich mich entschied mich einfach ein wenig umzuschauen. Es war krass dekoriert Überall hingen aufwendig designte und aufwendig hergestellte Masken. Überall Stand ziemlich Gewöhnungsbedürftige Deko welche mir jedoch meega gefielen. Das was meine Aufmerksamkeit am meisten gefangen hatte waren Augäpfel die in einem Marmeladen Glas an der Seite eines Regales standen. Sie sahen so wahnsinnig echt aus.
Ansicht sah der Laden wahnsinnig krass aus. Und ich war mir sicher das ich hier richtig war.Pov Uta
Ein Mensch? Es war eindeutig ein Mensch aber was machte ein Mensch in einem Laden für Ghule? Naja selber schuld ein wenig Hunger hatte ich ja schon. Aber irgendwas hinderte mich daran mich so gleich auf den Mensch zu stützen. Er roch so anderst. Er roch nicht verdorben und dreckig. Sondern irgendwie süß und frisch. Also entschied ich mich den Menschen nicht gleich zu fressen. Sondern ihn erst einmal anzuschauen und dann zu entscheiden.
Es war ein Weiblicher Mensch. Und sie schaute sich mit einem ziemlich faszinierten Ausdruck meine Augen an.
Wenn sie nur wüsste was sie da so Genau anschaut. Sie schien mich jedoch nicht zu bemerken. Weshalb ich sie einfach ein wenig beobachtete. Sie war wirklich interessant. Und erklären konnte ich mir ihren Geruch auch nicht. Irgendwie so rein.Pov Y/N
Eine Zeit lang schaute ich mich noch um bis ich ein leises Räuspern hörte.
Erschrocken drehte ich mich um und schaute ihm direkt in die Augen. Und sofort hatte mich in ihnen verloren seine Augäpfel waren Pech Schwartz worauf seine Pupillen Quasi schon Rot leuchteten. Win weiteres Mal räusperte er sich und erst jetzt habe ich gemerkt wie sehr ich gestarrt habe. "Äämm Entschuldigung ich wollte nic-"
"Verschwinde" fauchte er mich nur an. "Aber-" erneut unterbrach er mich. "Hast du nicht gehört du sollst verschwinden. "Schauen sie sich wenigstens meinen Entwurf an." Genervt artmete er aus. "Komm nach Laden Schluss wieder. Aber jetzt würde ich dich bitten endlich zu gehen."
Ich wunderte mich zwar wiso ich sofort gehen müsste aber tat es nachdem ich mich bedankt hatte.Ich entschied mich also in 2 Stunden wieder zu kommen.
Und hoffentlich eine positive Bewertung zu meinen Entwürfen zu bekommen.
DU LIEST GERADE
Uta x Reader // I can't live with you, but I can't live without you either
FanfikceDie Cosplayerin Y/N Braucht Hilfe bei einem ihrer Cosplays und entschließt sich in einem Laden für Masken Hilfe zu suchen. Dort trifft sie auf den Inhaber Uta, der ihr erst nicht helfen will. Doch wer Uta wirklich ist und was der Laden wirklich ist...