*Pip pip pip*
Genervt stellte ich den Wecker aus und drehte mich zu Uta. "Wir müssen aufstehen." Er knurrte nur und drehte sich wieder um so nach dem Motto noch 5minuten. Diese hatte ich natürlich bereits eingeplant gehabt und so standen wir nach weiteren 10 Minuten Schlaf auf, packten zusammen und fuhren schlussendlich los.
Bis wir angekommen waren vergingen 4 Stunden in welchen wir zum Frühstücken und Cafe trinken mal kurz anhielten. Nachdem wir jedoch angekommen waren Chekten wir als aller erstes in unserem Hotelzimmer ein.
Es war nicht groß aber für 2 Personen für 1 Wochenende mehr als genug. Es hatte ein Haupt Schlafzimmer. Und ein kleines Bad mit Toilette. Es sah ziemlich gemütlich aus. Was mich für den Preis wirklich positiv überraschte.Nachdem wir dann alles was wir bräuchten ausgepackt hatten war auch schon der Zeitpunkt gekommen an dem ich mich fertig machen musste und in mein Cosplay schlüpfte.
Ich war aufgeregt wie selten den ich hatte eine eeewigkeit an diesem Teil gesessen und jetzt da es endlich fertig ist konnte ich es anziehen und es den anderen Menschen zeigen zu können. Komplett abgezogen stand ich jetzt vor dem Spiegel. Der erste Mensch der es komplett fertig sehen darf ist also Uta. Ich lief also aus dem Bad zu Uta der auf dem Bett lag und an seinem Handy saß.
"Fertig" lockte ich seine Aufmerksamkeit auf mich.
Er blickte auf und starrte mich an
"Es.. ist wirklich gut geworden. Es steht dir wirklich gut."
Das es ihm gefällt freute mich extrem. Er hatte mir ja viel dabei geholfen. Deshalb musste es ihm unbedingt gefallen.Wir machten und also danach auf in die Halle. Nachdem wir eine eeewigkeit da gestanden hatten und gewartet hatten das wir rein dürfen war es dann auch soweit und wir durften endlich in die Halle.
Es war so viel los wie immer viele Menschen großer Trubel.
Uta schien das alles nicht wirklich zu gefallen. Weshalb ich ihn an die Hand nahm und mich schnell raus Wand. So waren wir nicht von so vielen Menschen Umgeben und wir konnten die Sachen die ich unbedingt brauchte zuerst machen.In der Zeit in der wir dort waren kamen viele Menschen zu mir um mich nach einem Foto zu fragen. Ich freute mich sehr über die ganzen Komplimente es war wirklich schön.
Danach ging auch das Cosplay Event los an welchem ich natürlich mit machen musste. Viele Menschen mit den unterschiedlichsten Cosplays traten an und ließen ihre Werke von der Jüri bewerten. Auch ich war relativ früh dran nachdem ich von der Bühne runter war setzte ich mich zu Uta und bestaunten die anderen Cosplays. Sie waren alle wirklich aufwendig gestaltet.
"So und jetzt kommen wir zu den top 10" noch immer wurde ich nicht aufgerufen. Und meine Nervosität so wie die Freude stieg weiter an. "Und zu guter Letzt die top 3" mein Hertz stieg bis zum Hals.
"Platz 2 ist Y/N, L/N mit ihrem ... Cosplay. Am meisten gefiel der Jüri die aufwendig Designte Maske. Komm auf die Bühne und hol deinen Preis ab" Applaus ertönte, und ich konnte es noch immer nicht fassen ich war wirklich bis auf den 2ten Platz gekommen. Ich holte meinen Preis ab und an den treppen der Bühne wartete auch schon Uta auf mich.
Ich sprang im sofort um den Hals ich war so überglücklich das die harte Arbeit sich gelohnt hat. Und auch das Uta da war, alles war perfekt.Den rest des Tages schlenderten wir nur noch umher. Bis wir dann Schlussendlich entschieden zu gehen.
Im Hotel angekommen schmiss ich mich sofort aufs Bett. Naja nachdem ich mich umgezogen hatte. Es war ein sehr ansträngender Tag aber er war einfach meega. Ich merkte nur noch wie sich Uta zu mir legte er sagte nur noch etwas zu mir was ich jedoch nicht mehr ganz mitbekam. Ich war einfach zu müde.
Pov Uta
Ich legte mich zu ihr sie scheint schon zu schlafen. Sie hat das heute wirklich gut gemacht. Ich war wirklich froh so einen Menschen an meiner Seite zu haben. Ich liebte sie wirklich. Jedoch konnte ich ihr das nie mals sagen immerhin war ich ein Ghul und sie ein Mensch. Und spätestens wenn sie das erfahren würde, würde sie mich verlassen. Und das wollte ich auf keinen Fall.
"Ich liebe dich" ich war mir sicher sie hörte das nicht mehr.Nächste Tag
Und schon wieder dieses nervige klingeln.
Der zweite Tag der Convention hat begonnen.
Heute würde der Tag nicht soo anstrengend werden da wir heute wieder zurück in den 20sten Bezirk mussten.
Sie zog also wieder das Kostüm an und wir liefen los.
Es waren weniger Leute als gestern da was mich wirklich beruhigte ich hasste es mit so vielen Menschen zusammen zu sein. Ich war zwar nicht der einzigste Ghul auf der Veranstaltung doch gerade das hatte mir auch Sorgen gemacht. Was wenn sich einer unter ihnen nicht beherrschen konnte. Ich machte mir einfach zu viele Sorgen.Der Tag verlief entspannt. Sie kaufte hir und dort etwas und auch ich kaufte mir mal etwas. Es kamen zwar noch immer einige Menschen her um ein Foto mit ihr zu machen aber es wurden immer weniger. Auch von mir wollte man hin und wieder ein Foto machen ich verstand es zwar nicht aber naja. Sie meinte es sei weil ich so unüblich aussah.
Nach dem Tag war also auch das Wochenende vorbei.
Wir packten im Hotel angekommen unsere Taschen und nachdem ich diese in das Auto geladen hatte fuhren wir auch schon zurück nach Hause. Sie war sofort im Auto eingeschlafen. Sie sah so sorglos und entspannt aus. Deshalb viel es mir auch um so schwerer sie aufzuwecken als wir bei ihr angekommen waren. Müde verabschiedete sie sich also von mir. Sie tat das mit einer Umarmung was ich mehr als genoss "Danke das du das alles mit mir mitgemacht hast. Ich hoffe es hat dir wenigstens ein wenig Spaß gemacht" meinte sie müde. "Y/N das Wochenende war wirklich schön. Es waren viele Menschen aber es war wirklich schön zu sehen wie viel Spaß du hattest. Ich bin sehr gerne mitgekommen" wir verabschiedeten uns also und ich fuhr dan nur noch nach Hause um selbst schlafen zu können. So schön. Das Wochenende auch war ich bin komplett durch weshalb ich dan auch sofort schlafen ging.
DU LIEST GERADE
Uta x Reader // I can't live with you, but I can't live without you either
FanficDie Cosplayerin Y/N Braucht Hilfe bei einem ihrer Cosplays und entschließt sich in einem Laden für Masken Hilfe zu suchen. Dort trifft sie auf den Inhaber Uta, der ihr erst nicht helfen will. Doch wer Uta wirklich ist und was der Laden wirklich ist...