Zu spät?

155 9 1
                                    

*Kling Ling*

Ich hörte das Geräusch des öffnen der Tür. Uta war wohl zurück.
Also rannte ich zum Eingangsbereich um ihn zu empfangen.
"Hallo Uta bist du wieder da-" als ich die Person jedoch sah erschreckte ich kurz. "Oh hallo wer bist du den ich habe eigentlich Uta gesucht aber vielleicht kannst du mir ja auch helfen?" Er hatte einen ziemlich merkwürdigen Unterton als er das sagte. Und irgendwie kam mir seine Stimme bekannt vor.
"Weißt du das du gut riechst du riechst süß, wäre echt interessant ob du auch so schmeckst." Mit diesen Worten kam er immer näher. Der Weg schien aussichtslos da eine Wand hinter mir war er hatte mich perfekt erwischt und angefangen mich in die Ecke zu drängen. SCHEIẞE. Ich überlegte und überlegte wie ich mich aus dieser Situation befreien konnte. Das einzige was in Griffweite war, war ein Stuhl naja ich überlegte nicht mehr lange und schlug ihm mit dem Stuhl ins Gesicht. "Ahh du kleine Hure" ich hatte wohl getroffen aber da er regenerative Kräfte hatte machte das Recht wenig aus.

Wenigstens war es genug Zeit um aus der 'Sackgasse' zu flüchten.
Ich rannte so Schell ich konnte. Jedoch hatte er seine Kralle ausgefahren und mich damit gefangen und in die Luft gehoben. "Nicht so schnell du kleine-"
"Jason las sie sofort runter oder ich bringe dich sofort um" Es war die mir gut vertraute Stimme von Uta. "Ut- *würg*"
Ich sah wie seine Augen wieder anfingen rot zu glühen. Ich erkannte nur noch wie etwas dunkles Energievolles aus seinem Rücken kam. Doch Dan war es auch zu spät. Jason hatte mich noch immer im Würgegriff und ich wurde Ohnmächtig.
.
.
.

auf... Bit... Y/N. Langsam kam ich wieder zu mir.
"Y/N bitte wach auf ja." Ich öffnete meine Augen um zu bemerken dass ich im Bett von Uta lag, er saß an der Bettkante und hob meine Hand.
"Oh Gott sei Dank dir geht es besser."
"Was ist passiert, wo ist Jason"
" Naja nachdem du Ohnmächtig geworden bist habe ich dich von ihm befreit und in Sicherheit gebracht. Und danach habe ich mich wieder an Ihn gewendet und dann naja wie soll ich sagen danach konnte ich meine Wut nicht mehr anhalten und hab ihn umgebracht.
Er, er hat ihn umgebracht?!
"Aber das ist jetzt egal wie geht es dir ist alles OK tut dir etwas weh. Es tut mir so leid daß ich dich nicht Beschützen konnte ich-"
"Ist OK Uta du kanst ja nichts dafür. Mir geht es gut mir tut nur der Hals ein Wenig weh aber sonst geht's mir gut mach dir bitte keine Sorgen ja."
Er nickte nur und umarmte mich fest.
"Bin ich froh das ich rechtzeitig da war" redete er vor sich hin.
"Ab jetzt werde ich dich immer beschützen dir wird nie wieder ein Ghul nachjagen"

Den restlichen Tag verbrachte ich bei Uta im HySy und blieb eine weitere Nacht über hier. Während dessen schauten wir einen Film und lachten viel. Es war ein schöner Abend.
Ich genoss die Zeit mit ihm es war immer so erholsam und ich fühlte mich mittlerweile hier mehr Zuhause als in meinem üblichen. Ich war schließlich auch mehr hier als bei meinem eigentlichen Zuhause. Es war schön ich liebte es. Ich liebte ihn.

Uta x Reader // I can't live with you, but I can't live without you eitherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt