Vorbereitungen

220 15 5
                                    

Ich kam also auch am nächsten Tag wieder in den mittlerweile vertrauten laden.
Und natürlich nahm ich all meine Sachen mit die ich am Tag zu vor zusammen gepackt hatte.
Ich kam also mir meiner viel zu großen Tasche im Laden an. Wo mich Uta auch schon empfing. "Wow wenn du mir gesagt hättest dass es soo viel ist hätte ich dir tragen geholfen."
"Huh- alles gut ich hab ja geschaft." Ich legte die Sachen in der Ecke ab und setzte mich dann auf das kleine Schwarze Sofa das ebenfalls dort stand. "Willst du n' Cafe?" Fragte er mich dann schon auf dem Weg in die kleine Küche. " Nein passt schon. Aber du bist echt Cafe süchtig oder. Hahah" er schmunzelte nur und ging dann auch schon um sich einen zu machen.

Nachdem er wieder da war zeigte ich ihm mein bereits fertiges Cosplay.
Er zeigte nur noch hier und da ein paar Sachen die ich verbessern könnte. Jedoch meinte er das er es alles in einem wirklich schön findet.
Es freute mich sehr daß es ihm gefiel und vor allem freute ich mich darauf das ich es mit ihm zusammen fertig stellen konnte.

Ich arbeitete den ganzen restlichen Tag so weit es ging an dem Cosplay weiter. Natürlich hörten wir mal wieder Musik lachten und sangen zusammen. Es war wie immer, die Stimmung war entspannt und leicht.
Irgendwann kam ein Lied das wohl wir beide ziemlich mochten dem wir beide fingen an zu singen und uns zum Takt zu bewegen. Und wie sich dan das eine zum anderen ergab endete es indem wir beide anfingen zu tanzen.
Es war irgendwie unbeschreiblich. Nachdem das lied zuende war lachten wir uns einfach an. An dem Tag kam ich noch einen Schritt bis zur Fertigstellung des Cosplays zu.

Ich kam jeden Abend aufs neue in den Laden.
Und nun war auch bald das Cosplay fertig jedoch machte ich mir dieses Mal weniger Sorgen da wir nun wirklich gute Freunde geworden sind. Naja vielleicht sind wir auch ein bisschen mehr als Freunde da ich nun immer wieder
bei/ mit ihm schlief. Er war sooo warm und da ich fast immer nachts fror war er die perfekte Wärmeflasche.

Heute wollte ich ihn fragen ob er vielleicht Lust hätte mich auf die Convention zu begleiten. Ich habe nämlich eine zweite Karte besorgt und da F/N an dem Tag arbeiten musste wollte ich Uta mitnehmen. Ich kam im Laden an und Komischerweise war er heute nicht auf Anhieb da um mich zu begrüßen. Ich war zwar ein wenig verwirrt dachte mir aber nichts dabei

Kurz darauf hörte ich dan auch wie die Tür erneut aufging und Uta hineinlief. "Du kannst die Türe doch nicht offen lassen wen nicht da bist."
"Dir auch einen guten Abend. Und ja ich weiß das es nicht besonders schlau ist aber ich wußte daß du in den nächsten Minuten kommen würdest und da du letztes mal so Hunger hattest habe ich dir ne Pizza geholt." Nun lächelte ich leicht ,das er das Bemerkt hatte. "Danke ich habe wirklich etwas Hunger" wir setzten uns an den Tisch und ich begann zu essen. Schaue ihn jedoch fragend an da er nichts aß "oh nein nein iss nur ich habe schon gegessen sie ist für dich." Ich nickte nur und aß weiter nachdem ich satt war beschloss ich das jetzt wol der beste Augenblick wäre ich nach der Convention zu Fragen.
"Hast du vielleicht Lust auf die Convention mitzukommen auf der ich das Cosplay vorstellen wollte? Ich hab auch Karten für uns gekauft" ich schaute ihn hoffnungsvoll an
"naja wenn du möchtest gerne" gab er als Antwort von sich. Das reichte mir bereits ich war meega glücklich das er zugestimmt hatte. An diesem Tag machten wir das Cosplay dan noch voll fertig und ich machte mich dann auch wieder auf den Weg nach Hause.

Nun waren es nur noch 2 Arbeitstage und dann würde auch schon das Convention Wochenende beginnen. Ich ging also motiviert ins Bett und schlief sofort ein.

Im den nächsten Tagen war ich ziemlich motiviert ich arbeitete und machte mich darauf auch schon auf zu Uta. Wir besprochen wie wir das am Wochenende machen würden. Und entschlossen uns ein Hotelzimmer zu zweit zu nehmen damit es günstiger ist. Mit der Bahn wollte er nicht fahre weshalb er vorgeschlagen hatte das wir mit seinem Auto fahren könnten. Wo ich natürlich zustimmte da es mit einem Auto immer bequemer war.
Die letzten Tage vergingen wie im Flug ich verbesserte das Cosplay noch hier und dort und ich bereitete alles vor. Am letzten Tag packte ich alles zusammen.

Es ging alles so schnell doch die letzte Nacht war schlimm ich konnte einfach nicht schlafen. Ich war so aufgeregt und konnte nicht einschlafen. "Y/N Schlaf endlich wie willst du den morgigen Tag sonst überstehen" raute Uta mit einer verschlafenen stimme. Ich hatte mich nämlich entschlossen die Nacht hier zu bleiben damit wir morgen schneller los konnten. Ich wälzte mich noch ein paar mal doch als er dan seinen Arm um mich legte und mich näher an sich drückte beruhigte ich mich. Nach kurzer Zeit entspannte ich dan und schlief ein.

Uta x Reader // I can't live with you, but I can't live without you eitherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt