ich werde in einen Strudel gezogen und ich kann meine Hand nicht mehr von dem glühenden Kelch nehmen und dann stehe ich im Garten des Fuchsbaus.
Hier ist es schön friedlich, genau das was ich jetzt brauche. Ich sehe Richtung Küche und sehe Molly, die fleißig Essen zubereitet. Ich lächele. Sie schaut aus dem Fenster und entdeckt mich. Ich laufe Richtung Hintertür und Molly kommt mir mit offenen Armen entgegen.
„Hannah Schätzchen! Geht es dir gut? Dumbledore meinte, dass du eine Auszeit bräuchtest und Zeit mit Fred und George verbringen möchtest", sie nimmt mich fest in den Arm. Ich genieße den Moment, so mütterlich nach dem Verlust von Sirius umarmt zu werden. „Komm rein, Liebes! Essen ist fast fertig, ich rufe eben nach Fred und George." Sie verzaubert meinen Koffer, sodass dieser nach oben in Ginnys Zimmer fliegt und ruft nach Fred und George.
Ich setze mich derweil an den Esstisch der Weasleys und atme nochmal tief durch. Gleich müsste ich alles was passiert ist, erneut erzählen, ich weiß nicht, ob ich dazu im Stande bin, aber vielleicht war ja schon jemand vom Orden da und hat alles berichtet. Molly stellt mir eine Schale mit dampfender Suppe hin.
„Danke, das sieht echt lecker aus, Molly!" Sofort mache ich mich dran die Suppe zu essen. „Mmhh, die ist super lecker!" Ich verschlinge wortwörtlich die Suppe, schließlich habe ich seit wir aus dem Ministerium zurück sind noch nichts gegessen.
Ich höre Gerumpel von der Treppe und sehe auf zu Fred und George, die in die Küche kommen. Als sie mich in entdecken machen die beiden große Augen. Ich stehe auf, gehe zu meinen Zwillingen und nehme die beiden fest in den Arm. Dann lasse icnh meien Tränen freien Lauf. Nach gefühlt einer Stunde die wir da so standen löse ich mich von der Umarmung und wische mir übers Gesicht. Als ich in die Gesichter der beiden gucken, sehen beide besorgt aus. Ich atme tief durch und sage: „Sirius ist tot" und dann fange ich wieder an zu heulen. Das ganze laut auszusprechen, machte es nur viel schlimmer. Diesmal nimmt Molly mich fest in den Arm und flüstert beruhigende Worte. Ich atme tief durch und löse mich.
Die darauf folgenden Tage waren sehr schwer für mich. Fred und George probierten mich aufzumuntern, aber irgendwie half mir das nicht so richtig. Jetzt sitze ich in Ginnys Zimmer, Simba auf meinem Schoß, und schreibe einen Brief an Oliver, dass ich ihn gerne sehen möchte und dass ich bei den Weasleys bin. Außerdem, dass Sirius tot ist. Meine Eule kehrt schon am nächtsen Tag zurück.
Hannah,
Das mit Sirius ist ein Drama! Ich kann mir nicht vorstellen, wie du dich gerade fühlen musst!Ich komme so bald wie möglich! Leider habe ich noch einen wichtigen Termin, dann eile ich zum Fuchsbau!
Xx Oliver
Ich lese den Brief gleich mehrmals durch. Ich freue mich auf Oliver, auch wenn ich nicht weiß, wann er kommen wird. „Hey Hannah", ich drehe mich um und sehe die Zwillinge in der Tür stehen. „Was gibt's?" „Wir wollen Quidditch spielen gehen, möchtest du mit kommen?" Ich nicke. Ich bin froh über die Ablenkung. „Komme sofort!" Die Zwillinge strahlen mich an und verschwinden. Ich schließe die Tür und ziehe mir Sportsachen an.
Als ich kurz darauf in den Garten der Weasleys trete, warten meine Lieblings-Weasleys mit Besen in der Hand auf mich.
„So, können wir dann?"
Die beiden nicken und führen mich auf einen Hügel in der Nähe des Fuchsbaus. Das Spielen tut mir gut und und ich erhole mich ein bisschen.
Nachdem wir duschen waren, sitzen wir jetzt im Zimmer der beiden und unterhalten uns über die Pläne der Zwillinge.
„Was ist denn jetzt eigentlich passiert, Hannah?", fragt Fred.
Ich wuste, dass dies Frage irgendwann kommen wird, aber ich habe es vermieden, das Thema anzusprechen wenn es geht.
„War bevor ich gekommen bin, niemand aus dem Orden da?"
Die Zwillinge schütteln den Kopf. Ich atme tief durch und fange an zu erzählen. Ich fühle mich wie von vor 5 Jahren, als ich im Hogwarts-Express saß und den beiden erzählt habe, dass Sirius in Askaban sitzt.
„Nachdem ihr beide weg wart, hatten Harry und ich eine Vision. In dieser Vision wurde Sirius von Voldemort im Ministerium festgehalten und gefoltert. Also sind Harry, Hermine, Ron, Ginny, Neville, Luna und ich ins Ministerium und haben nach Sirius gesucht. Dabei ging es um eine Prophezeiung, die Harry und ich holen sollten, damit Lucius Malfoy und Bellatrix Lestrange diese von uns holen können und sie Voldemort bringen können. Als wir uns geweigert haben, brach ein Kampf aus und Mitglieder des Ordens kamen, darunter auch Sirius und dann... Dann hat ein Fluch von Bellatrix ihn an der Brust getroffen und er ist ...durch einen Torbogen mit einem Schleier gefallen..."
Ich heule wie verrückt und die Zwillinge nehmen mich in den Arm und probieren mich zu trösten. „Hannah Liebes! Post für dich!" Die Zwillinge sehen mich verwundert an. „Ich habe Oliver gschrieben". Ich öffne die Zimmertür und gehe runter. In der Küche sitzt Mr. Weasley und isst zu Abend. Auf dem Tisch liegt ein Briefumschlag. Ich reiße ihn an mich und öffne ihn mit zittrigen Fingern.
Komme morgen.
Xx Oliver
Ich lächele.
„Molly?"
„Ja, Schätzchen?!"
„Ich habe einem Freund geschrieben, dass ich ihn gerne sehen würde, er möchte morgen kommen, okay?"
„Klar doch, wer ist es denn?"
Sie zwinkert mir zu und ich lache. Ich habe schon vergessen, wie schön das Gefühl ist zu Lachen.
Schnell gehe ich nach oben zu den Zwillingen, den Brief in meiner Hand. Strahlend betrete ich das Zimmer der beiden. Als Antwort auf ihre fragenden Gesichter gebe ich den beiden den Brief und setzte mich auf Freds Bett. Nachdem beide den Brief beide durchgelesen haben, bekomme ich ihn wieder. Beide grinsen mich verschwörerisch an. Ich strecke beiden die Zunge raus und wir müssen alle lachen.Abends kann ich nicht einschlafen, in den letzten Tagen habe ich mich meistens in den Schlaf geweint, doch heute geht das nicht, dafür bin ich zu euphorisch.
---------------------------------------
Habt ihr Geschwister?
Ich habe eine kleine nervige Schwester, also ja :)
DU LIEST GERADE
Happier with you (de)
ФанфикHannah ist die große Schwester von Harry Potter. Sie ist Jägerin in der Quidditch Mannschaft von Gryffindor und verliebt sich... Diese Person mag sie auch gerne, doch traut sich diese Person Hannah erst anzusprechen, als diese einen Unfall hat...