Die Tage zum nächsten Match zogen sich wie Kaugummi. Ich konnte den Tag kaum abwarten. Als der Tag endlich gekommen ist, bin ich total aufgeregt. Madam Pomfrey sieht sich nochmal meine Schulter an und meint, dass ich mir selber aussuchen darf, ob ich mitspielen möchte oder nicht. Darauf gibt es nur eine Antwort: spielen! Glücklich gehe ich zur Umkleide. In der Umkleide angekommen, sehen mich alle überrascht an und brechen dann in einen tosenden Applaus aus. Als ich mir meine Roben anziehe und meine rechte Schulter hebe, zieht es in der Schulter. Diesen Schmerz ignoriere ich und ziehe mich weiter an. Als wir auf das Feld laufen, laufe ich neben Oliver. „Schön, dass du spielst, Hannah! Wenn es nicht geht, sagst du einfach Bescheid, ok?" „Jaja, ich bin kein Kleinkind mehr, Oliver!" Lachend sieht er mich an.
Das Spiel ist gut, ich bin allerdings ein bisschen aus der Übung und wenn ich meine Schulter über einen bestimmten Winkel hebe, tut sie weh. Aber ich beiße die Zähne zusammen und mache weiter. Ich habe gerade getroffen – so dass wir gewinnen würden, wenn Ravenclaw den Schnatz fängt- und fliege in Richtung Oliver, als mir total schwindelig wird. Ich sehe Oliver verzweifelt an und kann mich nicht mehr auf dem Besen halten und erlaube mir loszulassen. Ich spüre wie ich gefangen werde und atme den vertrauten Geruch von Oliver ein. „Oliver..." „Du trittst mir hier jetzt nicht weg, hast du mich verstanden, Hannah!" Ich spüre wie er eine Hand an meine Stirn hält. „Gott, Hannah, du hast Fieber! Schnell! Wir brauchen Madam Pomfrey, sie hat sich übernommen!" Das ist das einzige was ich noch mitbekomme. Und es wird wieder alles schwarz.
*Oliver*
Und ich befinde mich wieder auf dem Weg zum Schloss, Hannah im Arm. Wieso hat sie sich übernommen? Sie weiß sehr gut, dass das nicht gut für ihre Schulter ist. Ich verstehe es einfach nicht. Und schon wieder ist da dieses Bild von Hannah in meinem Kopf, wo sie nur mit diesem Handtuch um ihren Körper in ihrem Schlafsaal stand. Ich schüttel meinen Kopf, um wieder in die Realität zu kommen. Hannah ist wieder ganz blass im Gesicht.
---------------------------------
Wer ist euer Hasscharakter? Umbridge zählt nicht!
Ich mag ja Pettigrew überhaupt nicht!
DU LIEST GERADE
Happier with you (de)
Fiksi PenggemarHannah ist die große Schwester von Harry Potter. Sie ist Jägerin in der Quidditch Mannschaft von Gryffindor und verliebt sich... Diese Person mag sie auch gerne, doch traut sich diese Person Hannah erst anzusprechen, als diese einen Unfall hat...