• für chillilando & @Steffi683110
„Rate mal wer jetzt gerne bei dir wäre."
Lando
Genervt sitze ich bei meinen Eltern zu Hause, in England und vermisse Carlos.
Vielleicht ist das ein bisschen blöd von mir, da ich meine Eltern kaum sehe und ich froh sein sollte sie endlich mal wieder etwas länger, während der Weihnachtszeit, um mich zu haben. Jedoch wäre es mir viel lieber wenn mein Spanier jetzt hier bei mir wäre. In letzter Zeit bin ich ziemlich süchtig nach seiner Nähe geworden. Er hätte ja auch mitgehen können, doch meine Eltern wissen noch nichts von uns, im Gegensatz zu seinen.
Ich weiß zwar dass meine Eltern nichts dagegen haben werden, weil sie mich über alles lieben. Jedoch hab ich trotzdem Angst es ihnen zu sagen.
Carlos ist meine erste Beziehung, weshalb es meine Eltern schon schocken wird dass ich endlich jemanden gefunden habe, bei dem ich mich fallen lassen kann. Doch dann ist es auch noch ein Junge und auch noch ein etwas älterer.
Sie mögen Carlos sowieso, jeder mag Carlos. Sie kennen ihn zwar nur flüchtig, haben mir aber schon erzählt wie charmant und nett sie ihn doch finden. Er hat nur guten Eindruck hinterlassen.Aber wann ich es ihnen sagen werde? Ich habe noch keinen blassen Schimmer. Eigentlich wäre die so magische Weihnachtszeit ein perfekter Zeitpunkt, sodass er an Heiligabend vielleicht doch bei mir sein kann. Und im Dezember sind sowieso immer alle glücklicher, sorgenfreier und man schätzt seine Mitmenschen mehr. Mit etwas Mut werde ich das schon schaffen. Außerdem wartet Carlos nur sehnlichst darauf, dass ich es endlich mache. Also beschließe ich es heute zu tun, beim Abendessen und danach bin ich sowieso mit Carlos für Facetime verabredet. Alleine wie er sich freuen wird, wenn ich ihm die Nachricht überbringe, zahlt sich aus.
Gegen 18:30 hat meine Mutter dann auch das Essen endlich fertig. Ich habe einen Bärenhunger. Um ehrlich zu sein hab ich eigentlich immer Hunger, ich könnte andauernd essen.
Es gibt einen der leckersten Nudelaufläufe die es auf dieser Welt gibt, ein Spezialrezept meiner Mutter welches schon früher mein absolutes Lieblingsessen war. Das weiß sie auch, weshalb es das genau am ersten Tag meiner Rückkehr aufgetischt wird.
Erst essen wir genüsslich und reden über belanglose Dinge, bis es dann kurz etwas still ist und ich mich räusper. Jetzt oder nie Lando, jetzt oder nie.
Sofort schauen mich alle an und erst jetzt werde ich ziemlich nervös über den Fakt, dass ich mich gleich sozusagen outen werde. Kurz überlege ich sogar einen Rückzieher zu machen, aber das kann ich jetzt echt nicht bringen.„Also.. ich wollte euch etwas erzählen." beginne ich und muss kurz hart schlucken, man das ist schwerer als gedacht.
„Du klingst so ernst." kommentiert meine Mum meinen Tonfall. Es ist auch ernst, sehr ernst sogar.
„Ja.. ich- ich muss euch was sagen: ich bin in einer Beziehung." erwähne ich es erstmal etwas sanft, ich muss sie ja nicht sofort überrumpeln.„Oh Lando, das freut mich ja so mein Schatz!"
„Wie lange denn schon?" sagt jetzt auch mein Vater.
„Schon... seit ner' ganzen Weile." ... mir ist plötzlich so warm.
„Wieso hast du das denn nicht früher erzählt?" „Wer ist es?" fragen jetzt auch meine Geschwister.Ich weiß nicht aber irgendwie macht mich der Fakt, dass sie nicht direkt ‚Wer ist sie?' gesagt haben etwas mutiger, also platzt es einfach aus mir raus: „Es ist ein Er."
Und jetzt ist es raus. Ich kann es nicht mehr rückgängig machen, selbst wenn ich es wollen würde. Trotzdem fällt eine Last von meinen Schultern, welche ich schon wochenlang mit mir rumgetragen habe. Andauernd bin ich nachts wach gelegen und habe mir ausgemalt wie diese Situation verlaufen wird.„Das.. kommt überraschend." meint mein Vater dann auch nach einer Minute der Stille. Zum Glück erkenne ich an seinem Blick, dass er nichts dagegen hat. Er schaut nicht böse, nicht angeekelt sondern einfach nur überrascht, trotzdem etwas lächelnd.
„Ist es der Spanier? Bitte sag mir es ist der Spanier." grinst meine Mum dann und schaut mich hoffnungsvoll an.Naja, was soll ich sagen? Sie ist meine Mutter, sie hat mich groß gezogen. Natürlich kennt sie mich. „Wenn es nicht der Spanier ist, bin ich enttäuscht." lacht sie weiter. „Der Spanier hat auch einen Namen, Carlos. Und ja, ich bin jetzt schon 8 Monate mit ihm in einer Beziehung." erzähle ich nun wahrheitsgemäß. „Wow Lando, da hast du dir aber einen tollen Mann geangelt!" freut sich meine Mum und steht sogar extra auf, um mich in ihre Arme zu ziehen. Auch mein Vater kommt dazu und klopft mir auf die Schulter. „Du musst ihn unbedingt hier her einladen!"
Auch meine Geschwister freuen sich unglaublich für mich, welche Carlos auch schon begegnet sind. Mein großer Bruder Oliver ließ natürlich erstmal den Beschützer raushängen, was wir sonst bei unseren kleinen Schwestern gemacht haben, nur weil ich mit einen Mann zusammen bin.
Mittlerweile ist es schon etwas später, als ich verliebt auf mein Bildschirm schaue, denn der Name meines Freundes taucht dort auf. Pünktlich, wie immer. „¡Hola mi vida!" werde ich auch direkt auf seiner Muttersprache begrüßt. „Hey Babe." grinse ich in die Kamera und bin unglaublich glücklich darüber sein Gesicht zu sehen, auch wenn es direkt neben mir noch besser wäre.
„Rate mal, wer jetzt gerne bei dir wäre?" grinst auch Carlos in die Kamera. „Mhh ich tippe auf einen heißen Spanier." ich beiße mir mit Absicht auf die Lippen und lasse mich auf meinem Bett nach hinten fallen. „100 Punkte pequeño."
„Ey ich bin nicht klein!" beschwere ich mich auch direkt, doch Carlos lacht wieder nur.Ich denke zurück an das Gespräch mit meiner Familie vorhin und werde gleich nochmal glücklicher. Das bemerkt der Spanier auch, denn er kennt mich unglaublich gut. „Was macht dich denn so glücklich cariño?"
„Ach ich bin nur froh dich als meinen Freund zu haben, bei meiner Familie zu sein und außerdem solltest du bald mal hier aufkreuzen!" mache ich eine Andeutung auf seinen Wunsch, es meinen Eltern endlich zu sagen. Sofort weiten sich auch seine Augen, anscheinend hat er es gecheckt.„DU HAST ES IHNEN GESAGT? ¡Finalmente! ¡Increíble!" wechselt er mal wieder auf spanisch, was er immer tut wenn er sich freut, sich aufregt, hysterisch oder überfordert ist.
„Jaaaha." lache ich über seine aufgedrehte Art, welche ich leider nicht oft zu sehen bekomme, da Carlos einfach ein eher ruhigerer Mensch ist im Gegensatz zu mir.„Ich pack sofort meine Koffer und fliege zu dir! ¡te quiero, mi corazón!" das fette Grinsen wird man meinem Freund wohl nichtmehr nehmen können.
Auch als er einige Stunden später vor der Tür in Bristol steht, ist es immer noch das Selbe, welches ich vorhin auf meinem Bildschirm drauf hatte. Er hat meiner Mutter Blumen mitgebracht, typisch Carlos, und sich ewig lange mit meinem Dad und Oliver unterhalten. Und jetzt steht er mit meiner Mutter in der Küche und sie backen Plätzchen, weil sie mich eben so lieben. Natürlich stellt sich Carlos mal wieder perfekt an. Es ist unmöglich ihn nicht zu mögen, ebenso wie es für mich ist ihn nicht zu lieben. Der Idiot hat mir sowas von den Kopf verdreht und er beweist mir jeden Tag aufs Neue wieso.
Zwar hab ich ihn erst heute Abend in meinem Bett für mich alleine, aber das scheint okay für mich. Hauptsache er ist jetzt hier. Bei mir.
———————————————————————
Ich hoffe er gefällt euch!! <33
DU LIEST GERADE
Sport Adventskalender 2021 | boyxboy
Fanfiction24 (wurden doch nur 23) Oneshots über Fußballer & Formel 1 Fahrer.