• für @Ghouly1406 :)
„Freundschaft ist das schönste Geschenk, das Menschen sich machen können."
Lando
Nervös klopfe ich an der Tür von Charles' Haus. Es ist kurz vor Weihnachten und die Jungs und ich dachten uns, wieso feiern wir nicht auch mal zusammen Weihnachten bevor wir alle zu unseren Familien abhauen? Ein bisschen trinken, zusammen essen, wichteln...
George, Alex, Pierre, Charles, Max, Daniel, Carlos und ich. Gezogen hab ich zum Glück Alex, bei ihm ist mir auch direkt ein Geschenk eingefallen, da er mit George zusammen zu meinen besten Freunden in der Formel 1 gehört.
Im nächsten Moment wird mir die Tür auch von Charles geöffnet. „Da bist du ja endlich, wir haben alle auf dich gewartet!" lächelt er mir entgegen. Ja, ich bin nicht der pünktlichste Mensch. Er zieht mich auch schon direkt in seine Arme, als ich meine Schuhe und meine Jacke im inneren ausgezogen habe. Charles ist einfach ein herzlicher Mensch, der immer nett zu allen ist. Deshalb nervt es mich umso mehr, dass er der neue Teamkollege von Carlos ist... die beiden verstehen sich mega gut und das macht mich immer noch unglaublich eifersüchtig. Wahrscheinlich verstehen sie sich auch besser als wir es jemals getan haben... Carlos geht es super bei Ferrari und scheint McLaren und mich kaum zu vermissen.
Ich stelle meine kleine Tasche in eines der freien Gästezimmer, welches ich mir wohl mit irgendjemandem teilen muss. Denn 7 Gästezimmer hat der Monegasse dann auch nicht.
Als ich dann auch in das Dekorierte Wohnzimmer von Charles' Haus komme, empfängt mich ein Weihnachtsduft. Es riecht nach Plätzchen, Zimt und Glühwein. „Auch mal hier!" lacht George und begrüßt mich ebenfalls mit einer Umarmung. Auch von Alex werd ich an die Brust gezogen. Bis mein Blick dann bei Carlos landet, woraufhin meine Wangen sofort erhitzen und in meinem Bauch ein komisches Gefühl auftaucht. „Hey Milki Boy." lacht der Spanier zu mir rüber und umarmt mich, irgendwie viel inniger als die anderen es getan haben. Ich liebe seine Umarmungen, sie geben mir ein Gefühl von Sicherheit.
Wir setzen uns alle, nachdem mich jeder begrüßt hat, erstmal gemeinsam mit einem Glühwein aufs Sofa. Jedoch mag ich Alkohol nicht so und vertrage auch nicht viel davon, weshalb es auch Gottseidank heiße Schokolade und Punsch gibt. Und Wasser natürlich. Wir unterhalten uns über die Saison, Neuigkeiten, was wir unseren Eltern und Geschwistern schenken, wobei mir nach einem halben Glühwein schon etwas schlecht wurde. Carlos, welcher sich zu meinem Glück neben mich gesetzt hat (und nicht neben Charles) nimmt mir gerade auch die Tasse mit Glühwein aus meiner Hand. „Ich glaub das reicht dir." meint er bestimmend und verwundert schaue ich ihn an. Woher weiß der das denn? „Aber-" „Ich hol dir mal ein Kakao, wir wollen ja nicht, dass du nachher noch betrunken bist." grinst er und steht auf, wobei er seinen Arm, welchen er hinter mir auf die Sofalehne gelegt hatte, wegnimmt. Oh Gott. Ich schaue wieder etwas überfordert zu den anderen, um da beim Gespräch wieder teilzunehmen. Doch die reden ja gar nicht mehr sondern schauen mich grinsend an. „Was ist?" frage ich verwirrt nach. „Da sorgt sich aber jemand um dich." lacht Charles und wackelt mit den Augenbrauen. Erst jetzt bemerke ich, dass der Monegasse auf dem Schoß des Niederländer sitzt... was? Also kann gar nichts zwischen ihm und Carlos laufen? Und ich hatte schon Angst.. und warte mal ich dachte Max und Charles mögen sich nicht sonderlich?
Aber kann mir jetzt auch egal sein.. Carlos hat nichts mit Charles.„Er hat vorhin auch protestiert, als wir dich mit Daniel in ein Zimmer stecken wollten." erzählt jetzt Max weiter, worauf wollen die denn jetzt hinaus? Bevor ich antworten kann kommt jedoch Carlos mit meinem heißen Kakao, welchen er mir in die Hand drückt und sich daraufhin wieder dicht neben mich sitzt. Dass er heute so an mir hängen würde, hätte ich auch nicht gedacht.
DU LIEST GERADE
Sport Adventskalender 2021 | boyxboy
Fanfiction24 (wurden doch nur 23) Oneshots über Fußballer & Formel 1 Fahrer.