"Man sollte meinen das Mädchen lernt aus ihren Fehlern. Ich mein wenn ein Wolf durch mein Fenster springt, würde ich es mit Panzerglas ersetzen und die Security benachrichtigen" Schimpfte Joe, als er mit Leichtigkeit durch das, immer noch kaputte -es war Samstag kaputt gegangen, jetzt war es bereits Montag! -, Fenster stieg.
"Meinst du nicht du übertreibst, außerdem würden wir sonst nicht ins Haus gelangen" Stöhnte Tim, da er, wegen seiner etwas korpulenteren Statur, ziemlich Schwierigkeiten hatte durchs Fenster zu kommen.
"Ja aber sie hätte wenigstens Pappe drüber kleben oder vom Fenster-heini reparieren lassen können" Murmelte Joe und zog Tim an den Händen, der mit zu viel Schwung endlich durchs Fenster kam und somit Joe zu Boden stieß.
"Pappe bringt genau so viel als wenn du das Fenster offen lassen würdest und was zur Hölle ist bitte ein Fenster-heini!?" Stöhnte Larissa genervt, da sie nicht verstand warum ausgerechnet Tim mit kommen musste oder warum sie überhaupt hier waren. Wenn es nach ihr gehen würde, würde sie es gar nicht versuchen dieses Mädchen ins Rudel zu bekommen, denn solche Menschen machten nur Probleme!
"Na derjenige, der das Fenster repariert" Erklärte Joe, als wäre es das einfachste was es auf der Welt gab und rappelte sich auf um anschließend Tim zu helfen, der eigentlich nur mitgekommen war, weil er unbedingt ein echtes Abenteuer erleben wollte. Jetzt jedoch fand er es einfach nur extrem anstrengend.
"Wir hätten den Fettsack zuhause lassen sollen" knurrte Larissa als sie an Tim vorbei, die Treppe hoch lief, dies konnte Tim nur mit einem Zunge herausstrecken erwidern.
Joe folgte Larissa und Tim folgte Joe, nach oben in Loreleys Zimmer.
Wie schon gedacht schlief Loreley, es war 2:00 Uhr morgens was hatte man erwartet?
"Ist sie nicht schön wenn sie schläft?" Fragte Joe eher an sich selbst, bekam jedoch eine weniger freundliche Antwort von Larissa.
"Sie sabbert im Schlaf!" Meinte sie angewidert und sah sich wie Tim im Zimmer um, während Joe immer noch auf das schlafende Mädchen starrte.
Aus den Augenwinkeln beobachtete Larissa den Alpha genau. Er benahm sich in letzter Zeit seltsamer als er es eh schon war und das in der Zeit des Blue Moons war definitiv kein guter Zeitpunkt! Larissa war sich sicher, dass es etwas mit diesem Mädchen zu tun hatte, welches sich nun auf die andere Serie gedreht hatte.
"Hey Leute schaut mal!" Flüsterte Tim leise und hielt ein kleines Buch hoch.
"Ist das ihr Tagebuch!?" Fragte Joe etwas zu laut, jedoch weckte er damit Loreley nicht auf. Eilig Riss er Tim Das Buch aus der Hand und blätterte etwas herum.
"13.04.; 6.08" hörte man ab und zu von ihm und schließlich hatte er die richtige Seite Gefunden.
"9.10" Begann er zu lesen und räusperte sich übertrieben, was dann in einem Hustenanfall überging, wobei er beinahe dran zu verrecken schien "Ich kann plötzlich besser hören und sehen, es ist schon ziemlich cool das geflüsterte der anderen mitzubekommen. Auch wenn das meiste über mich und nicht gerade freundlich ist. Das schlimmste aber, wie ich finde, ist es besser reichen zu können. Ed, ein Junge aus meiner Schule, sein Duft er ist..... So atemberaubend und ich muss mich wirklich zusammenreißen um nicht ständig an seinem Arsch zu kleben. Ich suche deshalb etwas Abstand, nur leider denkt er so ich hätte ein Problem mit ihm. Aber wer zum Teufel hat schon ein Problem mit Ed!?" Geschockt klappte er das Buch zu. Er war ein Jäger, wenn er für sie gut roch konnte das auf keinen Fall etwas Gutes bedeuten....
"War Ed nicht dieser Jäger?" Fragte Tim, der Joes entsetztes Gesicht so gar nicht einordnen konnte.
"Was weißt du Joe!" Hakte Larissa streng nach und verschränkte misstrauisch die Arme vor der Brust.
DU LIEST GERADE
Who is your Wolf?
Kurt AdamBand 1. - Who is your Wolf? Band 2. - Who is your Love? Band 3. - Who is your Enemy? Loreley wusste bisher nicht das Werwölfe existieren, bis sie sich an ihrem 17. Geburtstag selbst verwandelt.... Joe und Kilian sind Alpha verschiedener Rudel und au...