Ich muss was finden - den richtigen!?

12K 856 51
                                    

Zu wissen das ich in wenigen Stunden sterben würde konnte ich auf wundersame Art und Weise ziemlich schnell und einfach verarbeitet.

Vielleicht lag es daran das ich so meinen "Brüdern" helfen konnte wieder ein richtiges Leben zu führen, auch wenn ich es dann nicht einmal mehr miterleben durfte.

"Ich spüre das es dir leicht fällt zu akzeptieren, so wie es aussieht hat Leroy dir deine Erinnerungen zurück gegeben"

Ich schreckte auf. Wir lagen immer noch an dem Platz wo wir uns zuvor niedergelassen hatten.

Aber diese Stimmte die ich soeben gehört hatte, stammte weder von Alexander noch von Ruven.

Aber von wem war sie dann gewesen?

Vorsichtig nahm ich den Kopf meines Bruders von meinen Beinen und den meines anderen Bruders von meiner Schulter.

Ich wollte sie nicht wecken, auch wenn es in diesem Moment wohl das klügste gewesen wäre.

Langsam stand ich auf und blickte mich um, ich wusste zwar das die Fremde Stimme nur in meinem Kopf gesprochen hatte, dennoch hatte ich irgendwie das seltsame Gefühl, dass ich nicht mit Ruven und Alexander alleine im Wald war.

Vielleicht hatte Ed sich irgendwie davon geschlichen, aber er hatte nicht die Gabe mit anderen über Gedanken sprechen zu können.

Nein, diese Privileg besaßen nur die Werwölfe.

"Was hast du? Suchst du mich. Ich bitte Loreley, setze endlich deine Kraft ein, zeige mir das du nicht umsonst ein Werwolf geworden bist"

Wurde ich gerade wirklich von einer Fremden Stimme herausgefordert. Na warte, die konnte was erleben, wenn ich nur ihren Besitzer gefunden hatte!

Ich schloss die Augen und konzentrierte mich ganz auf Joes Wutausbruch, als ich mich verwandeln sollte.

Ich sah seinen Hasserfülltes Gesicht als er mein Handgelenk packte damit ich endlich meine Krallen Ausfuhr.

Und in binnen weniger Sekunden und ohne dabei schmerzen zu empfinden verwandelte ich mich schließen.

Und erst da wurde mir klar:

Joe besaß eine Macht über mich, die er sich selbst wahrscheinlich nicht einmal bewusst war.....

Nach diem ich diese äußerst erschreckende Erkenntnis irgendwie verdaut hatte, setzte ich meine Suche nach dem Eigentümer der seltsamen Stimme fort.

Naja, um ehrlich zu sein hatte ich noch nicht einmal angefangen nach diesem zu Suchen und so hatte ich auch gar keinen Anhaltspunkt wie ich die Suche beginnen konnte. Doch bevor ich vollkommen daran verzweifelte stieg mir ein seltsam bekannte Geruch in die Nase und das konnte absolut nicht möglich sein...Ich, ich dachte er wäre tot!

Mit schnellen Schritten folgte ich der Spur und je näher ich dieser kam, desto mehr angst hatte ich davor was mich erwarten würde.

„Ich sehe du hast es herausgefunden wer ich bin, woran lag es?"

Die Stimme ertönte erneut in meinem Kopf, diesmal war sie nur viel klarer und lauter. Je näher man einer Person war mit der man in Gedanken sprach, desto deutlicher wurde die Stimme. Ging man weiter weg würde es immer leiser und unklarer werden.

„Ah es muss an meinem unwiderstehlichen Geruch liegen"

Da war aber jemand sehr von sich überzeugt, ich wusste nicht ob ich mich jetzt schon zurück verwandeln sollte, schließlich hatte ich ihn ja noch nicht gefunden und erneut nackt herum zu stehen, war nicht gerade der Herzenswunsch den ich gerade besaß, aber ich hörte fremde Stimmen die langsam immer näher kamen.

„Du solltest dich beeilen, so wie es aussieht sind es Jäger die geradewegs in deine Richtung laufen, wenn du mich findest bevor sie dich erreichen wird dir mit Sicherheit nichts passieren!"

Worauf hatte ich mich da nur eingelassen?

Wäre ich nicht so blöd gewesen allein loszugehen und hätte Ruven und Alexander geweckt, säße ich bestimmt nicht so verdammt tief in der scheiße!

Mit einem tiefen Seufzer und einer extremen schlechten Laune nahm ich seine Fährte wieder auf. Wenn ich ihn nur gefunden hatte konnte er was erleben, ich hab geweint wegen ihm, nur um jetzt zu erfahren das er sich noch quicklebendig vor mir ihm Wald versteckte.

Grrr, das war so deprimierend!

Es dauerte noch eine ganze Weile bis ich ihn gefunden hatte und das mein Magen dabei die ganz Zeit knurren musste, hatte die ganze Situation auch nicht verbessert. Ich hatte mich dann schließlich dazu überwunden eine Maus zu essen und auf Verwunderung von mir hatte sie sogar geschmeckt, auch wenn ich jetzt immer noch tierischen Hunger hatte – tolles Wortspiel.

„Ich hatte gedacht du wärst tot, nein ich habe gesehen wie dein Bruder dich umgebracht hat! Also nenne mir gefälligst einen Grund warum ich den Job deiner Brüder nicht richtig machen soll!?" Schrie ich ihn verzweifelt an, als ich mich wieder zurück verwandelt hatte und nahm widerstrebend die Jacke entgegen, die er mit mit einem belustigten Grinsen hinhielt.

Clayton saß unversehrt auf einem Baustumpf, den rechten Fuß aufs linke Knie gelegt und mit einem belustigten Grinsen im Gesicht.

Ich hätte ihm in diesem Moment so ins Gesicht schlagen können, was viel diesem Spasten eigentlich ein mir solch einen unglaublichen schrecken einzujagen!?

„Ich bin ein Zauberer Loreley" Erwiderte er auf meinen Ausbruch mit einem zwinkern „Hast du das etwa vergessen, wir sind Überlebenskünstler und außerdem würde das Ritual ohne mich gar nicht vollendet werden können"

Er musste sich gerade so unglaublichen toll fühlen!

Ich hatte zwar nur die Hälfte seiner Worte verstanden, aber ich rang mich nicht dazu durch ihn nochmal drauf anzusprechen, außerdem war ich mir sicher das er auch ohne mein nachfragen, es mir erkläre würde.

Clayton lachte kurz als von mir keine Antwort mehr kam und fuhr mit seiner Erklärung fort.

„Ich bin sicher du willst wissen wieso" Ich entzwang mir ein nicken und verschränkte die Arme vor der Brust und ich wusste das mein Blick meine Wut gegen ihn ziemlich gut veranschaulichte.

Vielleicht war das ein Zeichen das ich ihn töten sollte, es gab bestimmt schöne Methoden die er auf jeden Fall verdient hätte.

„Joe ist meine Wiedergeburt und um diese zu werden musste ich erst einmal sterben und das ist mein vollkommener ernst. Ich war wirklich mindestens fünf Minuten tot, da ich aber zuvor einen Zauber über mich gelegt hatte blieb es auch nur bei dieses läppischen fünf Minuten. Das Ritual verlangt, das alle Wiedergeburten Sterben müssen...."

„Heißt das Joe wird auch sterben!?" Rief ich verzweifelt aus, obwohl ich genau das wiedergegeben hatte was Clayton zuvor gesagt hatte. Natürlich nur mit anderen Worten.

Er nickte auf meine Frage hin und fuhr mit seiner Erklärung fort.

„Der tote Bruder stirbt erneut, der Jäger und der Zauberer. Die wichtigsten Personen in der Geschichte und erst dann können meine Brüder wieder frei auf der Erde herumlaufen. Joe wird soeben in dem Buch lesen was ihr gefunden habt und in diesem wird stehen das nur der Richtige das Ritual vollenden kann und du Loreley hast diesen Richtigen soeben gefunden...."

Who is your Wolf?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt