'Ne Gruft..... KRASS!!!

18.7K 1.1K 139
                                    

"Morgen Sonnenschein, gut geschlafen?" Fragte Joe mich und hatte meines Erachtens am Morgen viel zu Gute Laune.

Ich hatte einfach unglaublich schlecht geschlafen und ich fühlte mich so als hätte ganze fünf Tage ununterbrochen durchgemacht.

"Joe" Begrüßte ich ihn weniger freundlich und wesentlich weniger aufdringlich.

Ich hatte gerade Deutsch hinter mir, was ebenfalls ein Grund meiner unglaublichen schlechten Laune war. Deutsch sollte eigentlich ein entspanntes und aufbauendes Fach sein, aber mit diesem Lehrer fühlte man sich dem Krieg näher als je zu vor. Lag wahrscheinlich daran das er schon einmal im Dienste des Militärs stand. Der Kerl hätte entweder Mathe- oder Sportlehrer werden können, aber mit Deutsch hatte er definitiv seinen Beruf verfehlt.

"Ich werde deinem Rudel nicht beitreten" Meinte ich, als er mir schon eine ganze Weile durch die Schule gefolgt war und immer noch nichts von sich gegeben hatte.

"Aber auch nicht Kilians oder?" Fragte er interessiert und machte einen weiteren Schritt nach vorne, sodass er nun direkt neben mir lief.

Normalerweise war ich diejenige die so aufdringlich war, jetzt das mal selbst zu erleben war doch schon recht nervend, zumal ich hier sicher war das Joe definitiv nichts bei mir erreichen würde.

"Loreley!!!!" Aufgeregt rannte Judy auf mich zu und küsste mich. Es wunderte mich wirklich sie hier zu sehen, normalerweise fehlte sie nach einer Party drei bis vier Tage.

"Was machst du hier?" Fragte ich und klang dabei ein wenig zu unfreundlich. Skeptisch hob sie eine Braue und versperrte Joe und mir den Weg.

"Ed hat angerufen, er meint du würdest mit seltsamen Typen abhängen" Ihr Blick ging zu Joe "Soweit ich das jetzt beurteilen kann hat er Recht, was ist nur in dich gefahren?" Sie packte mich und zog mich, ohne ihn noch eines Blickes zu würdigen, von Joe weg, während ich ihm in Gedanken eine Entschuldigung sendete.

"Sag mal was fällt dir eigentlich ein!?" Keifte ich sie an und verschränkte die Arme vor der Brust "Normalerweise ist dir doch mein Leben scheiß egal und nur weil eben mal kurz Ed angerufen hat bist du besorgt? Weißt Judy, du kannst mich mal!" Mit diesen Worten lief ich zurück in die Schule.

Ich wollte in diesem Moment wirklich nicht mir Joe reden, aber Judy hatte nicht das Recht mich zu dermaßen zu blamieren.

"Ich rieche sie, sie muss ganz in der Nähe sein"

Wieder diese Stimme und diesmal war sie klarer und einfacher zu verstehen. Ich stand gerade vor der Treppe, die hinunter in den Keller führte, könnte es sein das dort...?

"Heißt das sie ist hier?" Fragte nun der andere, worauf der erste, nun wesentlich aggressiver erwiderte:

"Du Idiot sie war schon immer hier!"

Schritt für Schritt lief ich die Treppe herunter, die, je weiter ich hinabstieg, immer schäbigen und ungepflegter wurde. Schließlich blieb ich vor einer alten, halbmorschen Holztür stehen. Und so etwas gab es in der Schule, das erinnerte ja eher an einen Horrorfilm. Vielleicht war deshalb eine Absperrung vor der Treppe gewesen und sicherlich war es deshalb verboten hier herunterzukommen.

"Jetzt rieche ich sie auch, sie scheint ziemlich nah zu sein"

"Aber wer ist sie, wer ist dieser neue Wolf und warum ist ihr Duft so unglaublich intensiv?"

Langsam öffnete ich die Tür und hätte dabei nicht weniger leise sein können, da sie ein unglaubliches knarren von sich gab, was mir einen Schauer über den Rücken fallen ließ.

Im Inneren des Kellers schien alles normal zu sein. Hier standen alte Sportgeräte, Tische, Stühle, jede Menge Akten, was hatte ich auch anderes erwartet?

Who is your Wolf?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt