Mach niemals deinen Bruder wütend

14.4K 846 94
                                    


„Du lässt sie einfach laufen? Auf welcher Seite stehst du eigentlich du Verräter!?" Schrie Kilian Joe an, ohne das er begriff, dass er mit seinen Worten seine Frage eigentlich schon selbst beantwortet hatte.

„Dein Bruder hat sie gehen lassen, liegt das nicht auf der Hand, sollen die drei sich doch selbst zerfetzen. Hauptsache sind am Ende alle tot, euch mit eingeschlossen natürlich!" Ed saß auf einem abgebrochenen Baumstamm. Mit einem Taschenmesser schnitze er an einem dünnen Stock herum, welcher langsam die Form eines Pfeiles annahm. Ein leichtes Grinsen lag in seinem Gesicht als er aus dem Augenwinkel bemerkte wie Kilian sich anspannte und sich darauf vorbereitete auf ihn loszugehen.

Ed war nicht dumm und in Kilians zustand hätte er diesen mit Leichtigkeit töten können, die war auch Kilians Bruder bewusst und so stellte sich Joe zwischen die beiden, um schlimmeres zu verhindern.

„Heute wird niemand sterben, Morgen Mittag wird das große Ritual stattfinden. Ich bin mir sicher, dass sie ihrer wichtigsten Zutat nichts antun werden" Joe gefiel es nicht Loreley als Objekt zu bezeichnen und doch stimmte es, irgendwie.

Ed lachte nur über die Aussage des blonden. Er hasste Werwölfe, schon seit er ein kleiner Junge war wurde auf die jagt dieser mitgenommen. Er war klug was dies betraf und er war wahrscheinlich einer der erfolgreichsten, wenn nicht sogar der Erfolgreichste. Was unter anderem daran lag das sein Vorfahre oder besser gesagt er die Wiedergeburt des ersten Werwolftöters war.

„Geh mir aus den Augen kleiner Bruder!" Forderte Kilian Joe wütend auf. Er wartete gar nicht auf dessen Antwort, sondern schob ihn grob bei Seite und kam mit gelabter Faust auf ihn zu. Bevor jedoch seine Faust Eds Gesicht treffen konnte, warf Ed ein bedeutsamen Einwand ein der Kilian wie angewurzelt stehen bleiben ließ.

„Hast du es etwa vergessen Kilian" Murmelte er leise, jedoch schnell „Sobald du mir weh tust, fühlt sie dieselben schmerzen" Kilian blieb stehen, ließ die erhobene Faust sinken und knurrte beleidigt.

Joe blickte zu den anderen, sie waren ziemlich verunsichert und ängstlich. Keiner wusste so genau was Sache war und das einzig was sie sich in diesem Moment wünschten war eine einfache Erklärung die sie auch verstanden.

Er blickte zu Kilian, in seinem Zustand konnte dieser bestimmt keine Rede halten. Dies zählte zwar nicht zu Joes stärken, jedoch hatten die anderen ein Recht darauf zu erfahren was passiert war.

Er nahm allen Mut zusammen, stieg auf den Baumstamm, auf dem auch Ed Platz gefunden hatte und räusperte sich kurz.

Das Gemurmel verstummte augenblicklich und alle sahen neugierig zu dem Alpha auf. In den Augen der zwei Rudel sah man Furcht, Unwissenheit und ein Gefühl was Joe nicht deuten konnte, dennoch war er mehr oder weniger bereit zu ihnen zu sprechen.

„Wölfe" Er hatte keinen besseren Anfang parat gehabt „Ich weiß ihr habt Angst und wisst nicht wirklich was hier gerade abgeht" Vor Aufregung begann seine Hand zu zittern, die er nun zu einer Faust ballte. Er war es nicht gewohnt vor so vielen Menschen zu sprechen und er war sich sicher, dass man ihm die Nervosität ansah und in diesem Fall war definitiv kein gutes Vorbild. Bevor er jedoch weiter sprechen konnte schubste sein Bruder ihn erneut, nur diesmal von Baumstamm. Kilian war immer schon der bessere Redner gewesen und als er begriff was sein Bruder vorhatte war er ihm mit einem belustigten Grinsen zur Hilfe geeilt. Sofern man vom Baum herunter schubsen als Hilfe bezeichnen konnte.

„Ihr wisst alle das Blue Moon ist" Sprach er mit fester Stimme sodass nun wirklich jeder an seinen Lippen klebte, abgesehen von Ed, dem das ganze Geschehen so ziemlich egal war. „Und ihr wisst auch von dem Fluch welcher auf den beiden Werwölfen liegt, die gerade eben an uns vorbeigelaufen sind. Morgen und das meine ich ohne Scherz, wird Joe" Er zeigte auf seinen kleinen Bruder um ihn nur noch mehr zu verunsichern und zu schikanieren. Kilian war wütend und das ließ er nun, wie es eigentlich schon immer gewesen war, an seinem Bruder aus „Ein Ritual durchführen, was dazu beiträgt, dass diese beiden Werwölfe für immer auf dieser Welt bleiben dürfen. Ohne das sie erneut hundert Jahre schlafen müssen. Um dieses Ritual durchzuführen verlangt dieses jedoch ein paar Opfer. Einer dieser Opfer ist unser wohl bekannter Jäger, wobei uns das Leben dieses unbedeutenden Menschen recht gleichgültig sein wird" Ja Kilian war nicht nur wütend, er war sogar stinksauer „Das zweite Opfer wird unsere, wohlgemerkt erst neue Werwölfin, Loreley sein, denn sie, wie uns berichtet wurde, ist die Wiedergeburt des toten Bruders der beiden. Wenn dieses Ritual also vollzogen ist, werden wir und das ist mein vollkommener ernst, nicht mehr lange auf dieser Welt verweilen. Denn wie uns bekannt ist lieben diese Werwölfe nun einmal das Blut anderer. Danke für eure ungeteilte Aufmerksamkeit" Ein Lautes Stimmengemurmel ging los, einige von seinen Zuhörern war sogar vor Schock und erstaunen die Kinnlade herunter gekippt.

Eins musste gesagt werden, Kilian hätte es nicht liebreizender ausdrücken können.

„Merkst du was du für ein Waschlappen bist Joe? Du solltest an Loreleys Stelle sein, denn um dein verlorenes Leben würde ich definitiv nicht trauern!" Knurrte Kilian Joe leise zu, als er vom Baumstamm heruntergesprungen war. Er hielt seinen Bruder schon lange für einen Versager, doch das er b morgen der Mörder von Loreley sein würde, damit kam er einfach nicht klar.

Joe zog sich zurück. Ihm gefiel es genau so wenig wie Kilian. Doch irgendetwas, auch wenn es irgendwie absurd klang, sagte ihm das es richtig sein würde dieses Ritual durchzuführen.

Vorsichtig öffnete er das alte Buch und versuchte dabei keine der Seiten zu beschädigen. Es war ziemlich staubig, sodass es nicht lange dauerte bis er zu niesen begann. Er hatte keine Allergie, nur musste er bei alten seltsamen und mystischen Sachen immer irgendwie Niesen.

Es dauerte nicht lange bis er die Seite fand die er suchte, sie war in der Mitte des Buchs und lag zusammen gefaltet und sah nicht gerade wie neu aus. Langsam ud äußerst vorsichtig begann er diesen zu entfalten und legte das Buch neben sich auf den Boden. Er hatte sich derweil auf den Boden gesetzt und an einen Baumstumpf gelehnt. Nun diente dieser ihm jedoch als Tisch.

Zeichne zwei Dreiecke auf den Boden, jeweils rechts und links, in der Mitte dieser zeichnest du einen Kreis.

Die beiden Werwölfe stellst du in den Kreis, die beiden Opfer (Jäger und Bruder) jeweils rechts und links in die Dreiecke. Keiner der beiden wird entkommen, denn sobald sie den Kreis betreten haben werden sie von einer unsichtbaren Wand gefangen gehalten.

Nehme die Worte die im Buch stehen und spreche sie laut aus, aber vergiss nicht, suche den Richtigen, denn nur der Richtige wird das Ritual wirklich vollenden können.

Es klang wie eine schlechte Anleitung die einem beschreibt wie man einen Fernseher oder ein Regal zusammen baut und mit Anleitungen hatte Joe schon immer seine Probleme gehabt, es sei denn es war um seine Superhelden Sammlung oder Lego gegangen. Denn in diesem Gebiet war er ein echter Künstler.

Es sah auch nicht wirklich wie eine professionelle Anleitung aus, eher als hätte jemand nur wenig Zeit gehabt diese auf irgendein Blatt zu kritzeln. Wer weiß ob diese Anleitung überhaupt stimmte und die echte war.

Was ihm nicht genau klar war, wer zum Teufel sollte dieser „Richtige" bitte sein?

Zumal das Ritual schon in ein paar Stunden stattfinden sollte. Wenn er noch eine Person dazu brauchte, warum hatte ihm Clayton nichts davon erzählt?

Alles in allem sah das aus wie ein schlechter Abklatsch von The Vampire Diaries und das war wirklich eine der besten Serien, er sollte sich wahrscheinlich glücklich schätzen die Szene mal nachspielen zu können und sich nicht darüber wundern. Wann bekommt man schon mal die Chance solch eine Szene spielen zu dürfen, die nebenbei auch hoffentlich wirklich funktioniert.

„Das bedeutet ich muss nur noch diesen Richtigen finden, oder ist mit der Richtige gar keine Person gemeint?" Murmelte er zu sich selbst, er war komplett am Ende und total durcheinander. Er hatte die letzten Tage ja auch kaum, wenn auch gar nicht, geschlafen. Er hatte ja auch nicht die Zeit und die Möglichkeit dazu gehabt. Jetzt jedoch überkam ihm eine extrem große Müdigkeit und auch wenn das große Ritual in weniger Zeit durchgeführt werden sollte, gab er dieser Müdigkeit nach.

Wenn er müde war konnte er auch schlecht darüber nachdenken wer der richtige war und was brachte es den anderen wenn er bei dem besagten Ritual plötzlich einfach einschlief?

Who is your Wolf?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt