"Guten Morgen Mom..." Murmelte ich Verschlafen und ging in die Küche.
"Morgen, sag mal hast du Geld genommen?" Sie sah mich eindringlich an.
"N-nein..." Ich sah auf den Boden. Ich hatte doch ihr Geld genommen...
"Das nächste mal Frag uns einfach nach Geld. Jetzt geh in die Schule, sonst bist du wieder zu Spät.
Ich nickte und ging schnell zur Schule, wo ich mal wieder Schikaniert wurde. Ich hasste Menschen. "Ey dieses Fette Kind hat sich ja doch getraut wieder zu kommen." Ein Typ lachte hinter mir laut auf und ich war den Tränen nahe.
Dann warf er mich wieder gegen die Wand und sah mir in die Augen.
"Essen, Geld, was hast du Heute für mich kleiner?" Er lachte noch fieser.
"I-ich..." Sofort gab ich ihm meine Tasche.
"Ey, das ist ja nichtmal genug Geld um sich ein Sandwich zu Kaufen." Er drückte mir die Tasche so heftig gegen die Brust dass ich nochmal gegen die Wand prallte."Bis Mittag will ich mehr sehen, du schuldest mir noch einiges an Gefälligkeiten kleiner, jetzt Verpiss dich!" Er griff mein Shirt und Schleuderte mich auf den Flur.
Sofort rannte ich zu meiner Klasse und setzte mich dort auf meinen Platz. Ich malte etwas in meinem Hefter, während die Lehrer vorn Standen und Müll redeten. Wenn sie Aufgaben gaben, dann beantwortete ich sie und ansonsten blieb ich still. Plötzlich wurde mein Name durch die Sprechanlage ausgerufen und es sollte sich herausstellen, dass Heute der Schlimmste Tag meines Lebens war...
_________________________________________Minho
Ich musste zur Arbeit, wie jeden Tag und sah mich im Spiegel an.
Irgendwas passte aber noch immer nicht...
Ich sah an mir runter und verdrehte die Augen, wie dumm war ich bitte?! Ich zog mir meine Schuhe an und sah nochmal in den Spiegel.
Jup, es passte besser.
Ich ging nach draußen und dann die 200 Meter zu dem kleinen Dorfladen in dem ich Arbeitete. Ich löste meinen Kollegen ab, der Tagsüber hier gewesen war. Ich hatte Heute Nachtschicht... Ich wusste nichtmal wieso dieser dumme Laden Nachts geöffnet war, hier war ja sowieso nie etwas los, nichtmal am Tage.
Bis auf den einen Jungen, der nur Nachts einkaufte, wesshalb auch immer...Ich setzte mich auf einen Stuhl hinter dem Kassenband und spielte mit meinem Handy, solange keine Kunden kamen, war das völlig legitim...
Dann hörte ich die kleine Bimmel und den Jungen rein Tapsen.
Er machte mir manchmal schon etwas Angst, immer sah er mich mit dem gleichen Kalten Blick an, dann nahm er sich Die Sachen die er brauchte und beobachtete meine Atbeit ganz genau.
"Entschuldigung..." Er sah mich wieder so kalt an.
"Haben sie eigentlich immer Nachtschicht?" Fragte er bloß.
Ich nickte, auch wenn ich zwischendurch mal am Tag Arbeitete, aber das echt Selten.
"Verstehe." Er ging seinen Weg durch den Laden und ich wartete einfach.
Nach etwa zwanzig Minuten stand er wieder vor mir.
"Hätte gerne nochmal 5 Flaschen Wasser..." Er sah mir in die Augen und ich konnte meinen Blick einen Moment nicht abwenden.
Dann legte ich die 5 Wasserflaschen dazu und zog die ganzen Sachen über das Kassenband. "Bis Morgen..." Murmelte der kleine und verließ den Laden mit dem selben Bimmeln, das auch ertönt war, als er eingetreten war.Am Morgen ging ich auf direktem Weg nach Hause. Ich hatte ja sonst eh nichts zu tun...
Ich fing an meine Wohnung zu Putzen und legte mich dann noch mal hin, damit ich zur nächsten Schicht wieder Fit sein würde...---
DU LIEST GERADE
My Bunny Boy - Stray Kids Minsung ff (Completed)
Fanfiction-completed- Ein Schüchterner Junge trifft auf einen Offenen Jungen, der ihm die schönen Seiten am Leben zeigen will. -minsung -run away -stray kids -german han jisung & lee minho ff pictures are from pinterest. don't copy this story. don't like i...