Jisung
Ich öffnete Vorsichtig meine Augen und sah mich um, bis ich merkte, dass ich weder in meinem Bett lag, noch wusste, wieso ich auf dem Bauch von Minho schlief. Bis es mir einfiel.
"Oh mist..." Murmelte ich und richtete mich blitzartig auf. Dabei drückte ich auf Minhos Bauch rum, wodurch dann er Aufwachte und mich mit Schmerzverzerrtem Gesicht ansah.
"Okay Jisung-... Du hättet mich cht netter Wecken können." Er setzte sich hin und wuschelte durch seine Haare, die in alle Richtungen abstanden.
"Tut mir Leid, wirklich, ich wollte nicht-"
"Scgon gut, Vergiss das einfach. Hast du auch Hunger?" Er stand auf und holte sich ein paar Frische Klamotten aus seinem Koffer und verdhwand im Bad, bevor ich irgendwas Sagen konnte.Nach einer guten halben Stunde in derich mich einfch im Zimmer Umgezogen hatte Verließ Minho das Bad und stand dann einfach an seinem Handy.
"Sag mal... Hast du eine Freundin oder so?" Fragte ich nach, weil er ein Bedrücktes Gesicht machte.
"Nein. Keine Freundin, keine Freunde, keine Familie. Mein Chef hat mir nur gechrieben, er Feuert mich, das heißt ich habe nur noch diesen Monat Geld..." Murmelte er und sah mich dann an.
"Oh..."
"Ja, tut mir Leid Jisung, aber ich werde nicht für immer weg bleiben können oder mit dir einfach durch die Welt Reisen. Das war von Anfang an eine Komische Idee, ich meine wir kennen uns fast gar nicht..." Er seufzte und schnappte sich seine Jacke.
"Tut mir Leid, ich hätte dich nicht mit nehmen sollen..." Sagte ich, bevor er das Zimmer Wortlos Verließ.
Ich setzte mich auf mein Bett und Seufzte, also war er vermutlich genau wie alle anderen, auch er würde es niemals Verstehen und auch er würde früher oder Später gehen. Ich war also dafür Bestimmt allein zu sein...Ich steckte die Neue Karte, die ich mir Gestern gekauft hatte in mein Handy und schaltete dieses dann an.
Ich hatte natürlich keine Anrufe oder Nachrichten und ich Freute mich darüber, da mein Vater jetzt nicht mehr an mich ran kam.
Dann hörte ich Plötzlich ein Klopfen an der Tür und öffnete diese.
"Ich habe den Schlüssel vergessen und du bist auch noch hier, hast du denn keinen Hunger?" Minho kam rein und schnappte sich den Schlüssel.
"Schon, aber dachte du willst mich nicht mit nehmen." Murmelte ich und zog meine Jacke an.
"Nagut, hier gibts einen Bäcker, nur etwa fünf Minuten." Minho ging vor und ich folgte ihm Stumm, bis wir uns an einen Tisch gesetzt hatten.Minho machte ein Selfie mit einem Stück Brot, wo er die Zunge raus streckte und ich musste kurz etwas lachen, weil es echt ziemlich lustig war, wie viele Versuche erbrauchte um irgendwie zufrieden zu sein.
"Du machst wohl nicht oft Selfies oder?" Musste ich lachen und wurde dann wieder Ernst, als er mich mit großen Augen anstarrte.
"Du hast gelacht, über mich?!" Fregte er nach und ich nickte nur Vorsichtig in derHoffnung nicht gleich alleine hier sitzen zu müssen.
"Also habe ich dich zum Lachen gebracht, jrgendwie macht mich das grade echt Glücklich Jisungie." Er lächelte und widmete sich dann seinem Frühstück.
Ich blinzelte ein paar mal Verwirrt, bevor auch ich mein Essen Auf aß."Was machen wir Heute, was hast du für einen Plan?" Minho lief grade neben mirher, als wir durch die Stadt liefen.
"Ich würde gerne ein paar Verschiedene Restaurants Ausprovieren, habe schon lange nichts besonderes mehr gegessen." Gab ich von mir und innerhalb von Sekunden hatte Minho mich in ein Schick aussehendes Restaurant geschleift.
"Was wird das, wenns fertig ist?" Fragte ich, als er mich zu einem Tisch führte und sich hin setzte.
"Wir probieren jetzt alles aus, was es hier gibt Ji." Er lächelte und ich nahm neben ihm Platz.
Dann reichte er mir eine Karte und meine Augen wurden groß, es gab verdammt viel Auswahl..."Was soll ich bloß Essen, es gibt so viel leckere Sachen..."Murmelte ich und erinnerte mich daran, wie großmein Magen war.
"ich nehm dir die Entscheidung nicht ab, aber ich nehme zumindest die Nudeln mit Ei und Hühnchen." Sagte Minho und ich Suchte dieses Gericht auf der Karte, dort war sogar ein Bild. Macht es dir was aus, wenn ich das selbe nehme?" Ich sah ihn verunsichert an.
"Nein aber dann hab ich neIdee, wie es günstiger wird." Er zwinkerte mir zu und bestellte, als die nette Frau kam das Essen.Sie schrieb sich alles auf und ich beobachtete Minho, wobei ich in meine eigene Welt drivtete.
"Hey Jisung, du wurdest was gefragt! " Minho wedelte vor meinen Augen rum und ich sah Verwirrt zwischen ihm und der Dame her.
"Ich wollte nur wissen, was sie Trinken möchten." Sie lächelte Freundlich und ich sagte einfach nur "Ice Americano" Woraufhin beide anfingen zu lachen.
"Tut mir leid, das gibt es hier nicht, möchten sie eine Cola haben?" Fragte sie erneut.
Ich nickte nur und sah dann verunsichert zu Minho.
"Oh man ji, Ice Americano? Echt jetzt?" Er schüttelte kichernd den Kopf.
"Tut mir leid, ich wusste nicht, dass es sowas nur bei mir Zuhause im kleinen Laden gibt..." Murmelte ich.
"Ich zeig dir nachher, wo man richtig gut Ice Americano trinken kann okay?"
Ich nickte und wir warteten auf das Essen.Alses kam, warich Erstaunt, da es so ein großer Teller war und vor allem nur einer, also sah ich Minho Fragend an.
"Ich habe für zwei Bestellt, das spart etwas Geld, außerdem hast du doch nichts dagegen dir den Teller mit mir zu teilen oder?" Er grinste etwas und ich wurde wie aus dem nichts Nervös.
Ich schüttelte einfach schnell den Kopf.
"Gut, dann lass es dir Schmecken Jisung" Minho schnappte sich seine Stäbchen und fing an zu Essen.
Ich tat das selbe und nach einer weile waralles leer, wobei ich deutlich mehr als Minho gegessen hatte.
"Das war echt total Lecker!" Sagte ich und leckte mir über die Lippen.
"Freut mich, dass es dir Geschmeckt hat Ji, bist du jetzt nicht auch total voll?" Fragte Minho und lehnte sich nach hinten."Nein, ich habe zwar keinen Hunger mehr, aber es geht mir sehr gut." Ich lächelte und Minho schüttelte nur den Kopf.
"Du bist echt was besonderes kleiner..." Murmelte ich und mein Herz fing etwas an zu kribbeln, da ich mich freute dass jemand so etwas zu mir Sagte...---
DU LIEST GERADE
My Bunny Boy - Stray Kids Minsung ff (Completed)
Fanfic-completed- Ein Schüchterner Junge trifft auf einen Offenen Jungen, der ihm die schönen Seiten am Leben zeigen will. -minsung -run away -stray kids -german han jisung & lee minho ff pictures are from pinterest. don't copy this story. don't like i...