~minho pov~
Wir lösten den Kuss auf und sahen uns einige Sekunden nur in die Augen. Ich wusste, dass er nichts von Mädchen hielt, aber nicht, dass er grade mich gewählt hatte. "Tut mir leid, Minho..." Entschuldigte sich der jüngere und senkte den Blick.
"Entschuldige dich doch nicht, du kannst echt gut Küssen, hast du geübt?" Ich versuchte meine Verwirrtheit etwas zu überspielen, ich war sehr Verwirrt, nicht nur, weil ich diesen Schritt von ihm zu diesem Zeitpunkt niemals Erwartet hätte, sondern, weil es mir gefallen hatte, ich hatte aus irgendeinem Grund selbst Schmetterlinge im Bauch und dabei hatte ich ihn nie als jemand anderes als meinen Verschollenen Besten Freund angesehen."Ich- nein- w... hör auf sowas zu Sagen! Du bist doch bestimmt Sauer!!" Jisung machte ein paar Schritte zurück und hielt sich die Hände vors Gesicht.
"Nein, wieso sollte ich auch? Ich finde echt, dass du gut Küssen kannst, dafür musst du dich nicht Schämen." Ich nahm seine Hände von seinem Gesicht und lächelte.
"Sprich es aus, Jisung." Forderte ich ihn auf und er sah mich ein paar Sekunden einfach nur an, er überlegte.
"I-ich... h... hab... Minho-" Er versuchte erneut mir auszuweichen, doch ich hielt ihn fest und drückte ihn vorsichtig gegen die Wand, die sich unmittelbar hinter ihm befand.
"Wenn du es nicht Sagst, dann bringst du mich in eine Schwierige Lage, Jisungie." Erklärte ich.
"N-nagut... Minho..." Er sah mir ein-zwei Sekunden in die Augen und biss sich dabei auf die Lippen.
"Ich hab mich in dich Verliebt!" Sagte er dann so schnell, dass ich es kaum verstand.Ich wusste es zwar, doch es Überraschte mich dennoch, wesshalb ich von ihm abließ.
"Wow... So fühlt sich das also an, von jemandem Geliebt zu werden..." Murmelte ich.
"W-was?" Er sah mich verwirrt und zugleich Unsicher an.
"Du bist der Mutigste Junge, den ich je getroffen hab. Mutiger als ich." Ich begann zu lächeln.
"I-ist das... g-gut?" Ich nickte.
"Ja, auf jeden fall! So kann ich nämlich jetzt das tun."
Ich hob Jisungs Kinn an, während er zwischen mir und der Wand stand und küsste ihn.Als ich von ihm abließ sahen wir uns erneut in die Augen, bloß, dass sich Jisungs Unsicherheit in ein lächeln auflöste.
Ich hatte dieses Lächeln mehr vermisst, als mir bisher klar war, ich hatte diesen Jungen so sehr vermisst...
"Kann ich dich was fragen?" Er sah mich weiterhin an. Ich nickte als Antwort.
"Würdest du mich los lassen?"
Ich reagierte sofort und machte einen Schritt zur Seite.
Diese Situation war mir etwas unangenehm, da mein Kopf anfing rot zu werden...
"Ich hab Hunger, da wir uns wieder vertragen, kann ich hier bleiben? Ich will nicht zurück zu meinem Vater und auch nicht in die Schule. Ich hab genug davon gemobbt zu werden." Jisung setzte sich an den Tisch und nahm sich ein paar Pancakes.Ich setzte mich zu ihm und sah ihn Besorgt an, sollte ich Fragen? War er desshalb immer so Still gewesen? Weil er gemobbt und von seinem Vater unterdrückt wurde? Natürlich. Warum fragte ich mich das... Es war doch offensichtlich. Und dann war seine Mum auch noch Verstorben... Dieser Junge hatte so viel Scheiße miterlebt und dennoch war er so verdammt Mutig.
"Warum starrst du mich denn so an?" Jisung hatte mindestens drei Pancakes im Mund, so sah er aus und so hörte er sich auch an.
"Stopf dein Mund nicht so voll und man spricht nicht mit vollem Mund." Ich verschränkte die Arme vor der Brust.
Jisung schluckte die Pancakes runter und grinste."Du hast dir grade bestimmt etwas überlegt, um mich Glücklich zu machen, weil ich die von meinen Familien- und Schulproblemen erzählt hab..."
"Richtig." Gab ich zu.
"Du hast mich schon glücklich gemacht, ich kann mich seit wir uns wieder getroffen haben an immer mehr vor der Amnesie erinnern, auch an dich und ich glaube der Grund, wieso ich dich Aufgesucht habe, ist, weil ich dich schon sehe lange insgeheim liebe, Minho.
"Darf ich denn ein paar Menschen Schlagen?" Fragte ich, da mir nichts weiter zu seinen Ehrlichen Worten einviel.
Jisung schüttelte mit dem Kopf. "Nein, du tust nur dir selbst weh, was waren das gestern eigentlich für Typen?"
"Hä- keine Ahnung..."
"Du wolltest, dass ich weg laufe, aber ich bin sicher, dass ich dich dann nie wieder gesehen hätte, also, ich wahr Ehrlich zu dir, du bist dran.
"Changbin und Hyunjin... Wir hatten mal nen kleines Illegales Geschäft zusammen, irgendwann bin ich ausgestiegen und hab einiges Mitgehen lassen... Als mein Dad das alles rausfand wollte dieser Reiche Sack mich mit irgendeiner hässlichen Frau verheiraten, dann bin ich weg gelaufen." Ich seufzte.Das alles hatte ich nie jemandem gesagt, doch Jisung nickte bloß.
"Danke... Pancakes?" Er nahm drei Pancakes auf eine Gabel.
Ich hielt ihm meinen Teller hin und wir aßen gemeinsam Frühstück.
Jisung hatte recht, wir hatten beide eine scheiß Vergangenheit und dennoch zusammengefunden, was sollte also jetzt noch schief gehen?---end---
(hoffe hab nichts offen gelassen- wollte diese Story aber abschließen, desshalb so knapp, i'm sorry! Hoffe ihr hattet spaß beim Lesen.)
DU LIEST GERADE
My Bunny Boy - Stray Kids Minsung ff (Completed)
Fanfiction-completed- Ein Schüchterner Junge trifft auf einen Offenen Jungen, der ihm die schönen Seiten am Leben zeigen will. -minsung -run away -stray kids -german han jisung & lee minho ff pictures are from pinterest. don't copy this story. don't like i...