3.

348 18 3
                                    

Jisung

Ich starrte auf mein Handy, während Minho grade in seinem Zimmer war.
Ich hasste meinen Vater so sehr... Immer wollte er mir weh tun.
Ich seufzte und steckte das Handy in die Tasche.
Ich saß jetzt hier bei einem eigentlich Fremden und würde mit ihm Abhauen, wieso hatte ich überhaupt gefragt ob er mit will?
Vielleicht weil er die einzige Person war, die Freundlich zu mir gewesen war seit meine Mutter tot war.
"Hab alles!" Er stand vor mir mit einer Tasche und grinste wieder.
"Das ist schön, es ist auch schon fast fünf Uhr..." Murmelte ich.
"Wieso laufen wir nochmal weg?" Fragte er jetzt.
"Nur so, aus Spaß weißt du." Ich stand auf und Seufzte.
"Sehr schön, dann lass uns zum Bahnhof gehen." Minho lief aus der Tür und ich hinterher.

Ich vertraute ihm nicht so ganz, ich hatte eigentlich eher Angst, dass er mich genau so behandeln würde wie die Typen in der Schule, wenn er alles wüsste. Was mein Vater war, wer ich war, wieso ich überhaupt immer Nachts einkaufte...
Am Bahnhof angekommen stiegen wir gleich in den nächstbesten Zug, der ankam und fuhren bis zur Endstation.
Insgesammt waren wir am Ende 6 Stunden mit verschiedenen Zügen gefahren und standen nun wieder am Bahnhof.

"Wo sind wir?" Minho sah sich um und gähnte.
"Weiß nicht, weit weg von Zuhause." Murmelte ich und warf meine Handykarte auf die Schienen.
"Was machst du denn?!" Minho sah mich geschockt an.
"Ich brauch ne neue Nummer." Murmelte ich und hob meine Tasche auf.
"Wir sollten uns ein Hotel suchen Minho." Ich ging richtung Bahnhofausgang und der ältere Folgte mir.

"Sag mal Jisung bist du immer so traurig?" Fragte er, als wir grade in ein Hotel eingecheckt hatten und auf den Weg nach Oben waren.
"Was meinst du?" Ich sah ihn Verwirrt an.
"Du lachst nicht, lächelst nie, bist immer so ernst, bist du immer so?" Minho öffnete mit dem Schlüssel die Tür.
"Ja, eigentlich schon. Gelacht hab ich länger nicht mehr, aber ist das schlimm?" Fragte ich nach und folgte ihm.
"Ja, ich würde gerne mal dein Lächeln sehen Bunny Boy" Ich sah ihn stumm an.
Ich mochte den Spitznamen, den er mie gegeben hatte, obwohl sogar mein richtiger Name aus seinem Mund ganz okay klang.

"Ich denke mit dir werde ich viel Lachen Minho." Ich schenkte ihm ein kleines Lächeln.
Ich konnte mir nicht Vorstellen, dass ich Glücklich werden würde, aber vielleicht konnte er mich ja zum Lachen bringen, wenigstens Interessierte er sich für mich...
"Sag mal Ji, welche Filme guckst du gern?" Fragte mich Minho und ich sah ihn Nachdenklich an.
Ich hatte noch nie Filme geschaut, mit meiner Mutter nicht und meinem Vater war ich egal, ich war für ihn nur gut um Essen zu Besorgen...

"Ich hab nje Filme geschaut." Murmelte ich und er sah mich Verständnisslos an.
"Hm vielleicht magst du ja Lustige Filme.." Murmelte er und stellte etwas an seinem Handy ein.
Neugierig ging ich näher und sah ganz schön viele Filme.
"Setz dich Ji" Er klopfte neben sich aufs Bett und ich sah ihn nur Verdattert an.
"I-ich soll- mich dahin setzen?" Murmelte ich. Ich saß nie nahe bei jemandem, denn früher hieß es schläge bekommen...
"Ja, setz dich, oder willst du da für immer stehen bleiben?"Er fing an zu lachen und ich setzte mich Vorsichtig mit einem halben Meter abstend neben ihn.

"Denkst du ich tu dir weh oder sfecke dich mit einem Husten an?" Minho sah mich verwirrt an.
Ich schüttelte schnell den Kopf.
"Nein, es ist nur... Es hat sich nie jemand für mich interessiert..." Ich sah auf den Boden und spielte mit meinen Fingern.
"Das hat sich jetzt geändert, also lass uns einen Film schauen, bevor wir Schlafengehen okay?" Er lächelte wieder und ich sah mit ihm den Film, der an manchen stellen wirklich lustig war, doch ich lachte nicht.
Stattdessen wurde ich Müde und bemerkte nicht mehr, wie ich einschlief.

---

My Bunny Boy - Stray Kids Minsung ff (Completed) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt