Ich ging nach der Schule in die kleine Gasse hinter der Sporthalle, einer der Mobber hatte gesagt ich müsse kommen, ich war unsicher gewesen, doch ich konnte so oder so nichts mehr Verlieren.
"Ah hey Jisung! Schön, dass du kommen konntest. Ich hab noch was für dich!" Er kam auf mich zu und ich sah schon von weitem, dass ich hier nicht ohne schwere Verletzungen raus kommen würde.
Ich wollte Rennen, doch ich war wie erstarrt und dann waren da nur noch Schmerzen...Minho
Ich wachte auf und sah mich um, bis mein Blick auf mein Handy glitt und ich die Uhrzeit sah. Es war bereits 12 Uhr, also sprang ich auf und sah mich um, doch von Jisung sah ich nichts.
"Ji?" Fragte ich in die Stille und hörte dann ein Geräusch im Badezimmer, ein leises Knistern.
Ich ging zur Tür um zu Klopfen, doch dann hörte ich ein leises Schluchzen und ließ es.
Ich kannte Jisung nicht gut genug um mich einzumischen.
Aber irgendwie tat er mir ein wenig leid.
Ich klopfte nach ein paar Minuten dann doch und hörte nur ein: "warte kurz" von innen.
Nach einer Minute öffnete Jisung mit gesenktem Kopf und schlich an mir Vorbei.
Ich ging selbst ins Bad und machte mich Fertig, konnte aber nicht vergessen, wie traurig der kleine war.Ich beschloss ihn etwas besser Kennenzulernen und vielleicht zum lächeln zu bringen.
Vielleicht wollte er das ja nicht, aber irgendwie ging er mir nicht mehr aus dem Kopf, außerdem war ich mit ihm abgehauen...
Nach einer halben Stunde kam ich aus dem Bad und sah Jisung schweigend an, der am Handy saß und einen Schwarzen Kaputzenpulli an hatte.
Natürlich hatte er so viel wie möglich von seinem Gesicht verdeckt, das passte ja auch zu ihm...
"Sag mal Jisung..." begann ich meinen Satz, wodurch er vom Handy aufsah, doch einfach nur Gradeaus sah statt zu mir zu gucken.
"Was magst du eigentlich so?" Fragte ich ihn, doch er schwieg.
"Weiß ich nicht." kam es nach einer sehr langen stillen Pause.
"Sag mal Jisung wir Heute was zusammen unternehmen?" Fragte ich und er sah mich nur leer an."Was denn?" Fragte er schließlich, woraufhin ich ganz Trocken "Freizeitpark" Antwortete.
"Freizeitpark? Was soll ich denn da?" War seine Frage und ich musste grinsen.
"Zieh dich an, wir gehen sofort los." Kommandierte ich ihn rum und er zog sich tatsächlich ohne wiederworte an.
Dann gingen wir auch schon los, da ich genau wusste wo hier ein Freizeitpark war.
Als wir in den Waldweg einbogen, der zu dem Park führte sah ich mich vergewissernd um, dass wir nicht gesehen wurden, da ich vor hatte etwas illegales zu tun und das nicht das erste mal im Leben...
"Ey du da! Was machst du da?!" hörte ich die Wütende Stimme des Hausmeisters und drehte mich nur ein stück zu ihm, er sollte hier nicht so rum nerven und auf großen Besserwisser tun.
"Ich verdiene mir mein Geld." Antwortete ich und zog noch mal an meinem Joint.
"Klar, Dealen ist also Mittlerweile ein Beruf?! Und dann noch auf dem Schulhof. Du solltest mit kommen." Sagte er und ich sah noch mal zu meiner neuen Freundin, die sich frühzeitig versteckt hatte.
Ich zwinkerte ihr zu, was bedeutete, dass sie mich wieder sehen würde und das nicht zu kurz, dann ging ich dem Hausmeister hinterher und versuchte möglichst nicht Aufzufallen.
"Lee Minho, klar, dass du wieder dahinter Steckst." Der Direktor ging im Zimmer auf und runter, während ich nur auf dem Stuhl saß, vom Hausmeister fest gehalten wurde und ihn genervt ansah.
"Du weißt, was das heißt oder? Du bist der Schule Verwiesen und damit auch nicht mehr im Wohnhaus Angemeldet. Such dir eine Bleibe bis Morgen." Damit sah der Direktor mir in die Augen und ich murmelte nur ein "Arschloch" for mir her, bevor ich das Schulgebäude verließ...---
DU LIEST GERADE
My Bunny Boy - Stray Kids Minsung ff (Completed)
Fiksi Penggemar-completed- Ein Schüchterner Junge trifft auf einen Offenen Jungen, der ihm die schönen Seiten am Leben zeigen will. -minsung -run away -stray kids -german han jisung & lee minho ff pictures are from pinterest. don't copy this story. don't like i...