6.

242 11 0
                                    

"Sohn wenn du nicht eines Tages eine reiche Frau Heiratest, dann werden wir beide mit deiner Dummheit untergehen." Sagte mein Vater wieder einmal und ich rollte nur Genervt mit den Augen. "Heirate du doch..." Flüsterte ich.
"Ich habe bereits eine Frau gefunden die bereit ist einen Dümmling wie dich zu Heiraten." Sagte er und meine Augen wurden groß.
"Ich werde nicht Heiraten Vater. Niemals!" Waren meine Worte, bevor ich in mein Zimmer rannte und meine Tasche packte.
Ich musste weg...

Jisung

Minho zog mich Förmlich durch den Wald und blieb dan so Plötzlich stehen, dass ich in ihn rein rannte. "Man... Was ist denn?" Fragte ich nach.
"Hab gehört hier solls Spuken." Sagte er und rannte los.
So schnell konnte ich nicht gucken, da hatte ich ihn aus den Augen Verloren.
"Spuken?! Was labert der Typ..." Murmelte ich und kickte nen Stein durch die gegend.
Dieser prallte gegen etwas Metallisches, was einen riesen Lärm verursachte. Dadurch schrack ich Zusammen.
Ich ging nachschauen, ob etwas kaputt gegangen war, aber zum Glück sah es so aus, als ob das Teil schon länger kaputt war.
Ich Identifizierte es als Karussell.

"Minho?" rief ich durch den Leer stehenden Freizeitpark, doch bekam keine Antwort.
"Das ist nicht Lustig, komm raus und dann Verschwinden wir hier!" Sagte ich, doch es regte sich noch immer nichts.
Ich seufzte.
War er nicht Sogar Älter als ich? Wieso war er dann so verdammt Kindlich?
Versuchte er Lustig zu sein?!
"Nagut ich gehe dann jetzt!" Sagte ich und drehte mich in richtung Wald.
Ich bekam nen halben Herinfarkt, als Urplötzlich Minho einfach vor mir stand, durch mich durch starrte und dabei wie so nen Killer aussah.
"Ist das nen Messer?" Fragte ich desinteressierr mit einem Flüchtigen Blick auf seine Hand.
"Oh man Ernsthaft? Erchreckt dich etwa gar nichts huh?" Er steckte das Messer ein und ging sich dann mit der Hand durch die Haare.

Ich legte den Kopf schief. "Du wolltest mich Erschrecken?! Indem du wie so nen Mörder vor mir stehst? Dazu braucht es wohl etwas mehr..." Ich seufzte und ging dann an ihm Vorbei.
Plötzlich merkte ich, dass ich lächelte und Fragte mich, wieso.
Anscheinend hatte er es Geschafft mich zum Lächeln zu bringen...
"

Willst du dich wirklich nicht noch ein bisschen Umschauen?" Minho kam zu mir und ging neben mir her.
"Nope."
"Langweiler."
"Hab Hunger..."
Minho zog mich plötzlich am Arm zurück und wir standen uns ziemlich dicht gegenüber.
Ich zog die Augenbrauen zusammen, bis er das Wort ergriff.
"Ich hab Cheesecake mit genommen." Er hielt mir eine Schachtel vor die Nase und ich öffnete diese Skeptisch.
"Wann hast du den geholt?!" Fragte ich Verwirrt.
"Hier um die Ecke war nen Bäcker, hatte dich doch ne Vieetel Stund eallein gelassen." Er fing an zu lächeln und dadurch musste auch ich lächeln.
Er sah so Glücklich darüber aus, dass er diesen Kuchen gekauft hatte.

"Ich liebe Cheesecake." Sagte ich Schließlich und wir setzten uns an einen alten Tisch mit Bänken, der noch einigermaßen Erhalten war.
"Dann lass es dir Schmecken Jisungie!" Waren Minhos Worte, bevor er sich selbst auch nen Kuchen raus holte.
Er hatte einen Schokokuchen für sich geholt.
Ich fing an zu Essen und Verdammt, der Kuchen Schmeckte richtig gut. Ich hatte schon so Lange keinen mehr gehabt...

--
"Jisung! Es gibt deinen Lieblingskuchen, komm runter ja?" rief meine Mum und ich rannte sofort zu ihr.
Ich war grade erst 15 geworden, aber bei Cheesecake wurde meine Kindliche Seite wieder erweckt.
"Mum ich liebe dich so sehr!" Sagte ich und sie bekam einen Kuss auf die Wange, bevor ich mich an den Tisch setzte und anfing den Leckersten Cheesecake der Gecshichte zu Essen...

--
Minho

Ich sah wie Jisung tränen runter liefen, als er den Kuchen aß und Fragte mich woran er grade Dachte.
"Hey Ji, alles in Ordnung?" Fragte ich Vorsichtig nach.
"Was? J-ja." Erwischte sich mit dem Ärmel die Tränen weg und Schenkte mir ein Aufrichtiges Lächeln. "Ich musste nur grade an meine Mum denken, das ist alles." Erklärte er und widmete sich seinem Kuchen, bevor ich die Möglichkeit hatte etwas zu Fragen...
Dieser Junge war etwas Besonderes, das spürte ich.

----

My Bunny Boy - Stray Kids Minsung ff (Completed) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt