9.

250 12 0
                                    

minho pov

Nach dem Abendessen gingen wir zu meiner Wohnung, die nahe gelegen war.
Die ganze Zeit hatte ich Jisung ansehen müssen und war am Überlegen, was ich ihm Sagen sollte, denn wenn er seinen Besten Freund Suchte, der ich war, wie sollte ich ihm das Sagen? Vor allem war ich für ihn die ganze Zeit ein Fremder gewesen, er würde mir doch so oder so nicht glauben.
"Kannst du mal aufhören mich anzustarren? Noch nie jemanden gesehen, der weint?" Jisung sah Verlegen auf den Boden.
Tatsächlich liefen ihm schon wieder tränen über die Wangen.
"Ich würde dich auch anstarren, wenn du nicht heulen würdest, also Kopf hoch kleiner." In dem Moment zog ich Jisung um eine Ecke, in eine Gasse.

jisung pov

Ich wusste nicht, wieso ich nicht aufhören konnte zu weinen, aber ich fühlte mich so Sicher, in der Nähe von Minho, dass ich nicht aufhören konnte.
"Jisung, hör jetzt auf zu weinen!" Minho hielt meinen Kopf in beiden Händen, so dass ich ihn ansehen musste.
Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass er mich in eine Gasse gezogen hatte und mich grade zwischen sich und der Wand hinter mir fest hielt.
Ich fand mich in der Realität wieder und  Wischte mir die Tränen weg.
"Was soll das Minho?" fragte ich leise, da er nicht wirklich anstalten machte den Abstand zwischen uns zu verringern.
Ich hatte das Gefühl meine Luft würde mir abgeschnürt, weil ich so Nervös wurde.
Wieso zum f- wieso nur tat er sowas?!
"Jisung, halt deine Klappe, sonst sind wir am Arsch klar?!" Er sah mir in meine Augen, er hatte Angst.
"Minho, was ist denn, was-"
Ich kam nicht dazu irgendwas zu Sagen, da wir beide auf dem Boden landeten.
"Ah Fuck- Jisung r..." Ich verstand die Worte nur so halb, da auf ihn eingetreten wurde.
Ich konnte kaum Erfassen, was grade passierte.

Normal wäre ich weg gerannt, doch diesmal nicht, ich blieb Starr am Boden liegen und hoffte, dass diese Typen sich Verpissen würden.
"Hör auf so feige zu sein..." Murmelte ich und rappelte mich auf, somit zog ich auch die Aufmerksamkeit dieser Fremden auf mich.
Sie waren gut Gebaut, besser als ich...
"Sagt mal, spinnt ihr auf andere Leute einzutreten, die auf dem Boden liegen?! Er kann sich nicht mal wehren ihr Idioten!" rief ich ihnen zu.
"Du riskierst ne große Klappe, dafür dass du so ein kleiner Hämpfling bist kleiner." Der eine fing an zu Lachen, was mir zwar eine Gänsehaut bereitete, mich aber trotzdem nicht davon Abbrachte Minho zu Verteidigen.
Immerhin wollte er mich grade selbst Beschützen und generell war ich ihm etwas Schuldig, mehr als weg zu rennen.
"Legt euch mit jemandem an, der noch auf den Beinen steht und nicht mit Schwächeren ihr Loser!" schrie ich, ich versuchte dabei möglichst zu Verstecken, wie viel Angst ich hatte.
"Jisung, renn!" Minho lag noch immer am Boden, doch rief mir diese Worte trotzdem zu.

Ich schüttelte entschlossen den Kopf.
"Kommt her ihr Idioten!" Und Schneller als ich Reagieren konnte Bekam ich eine Faust ins Gesicht.
Ich musste Lachen, da ich diese Schmerzen eh schon gewohnt war.
"Ihr Idioten, ich mach euch fertig!" Mit den Worten sprang ich auf den Größeren los und diesmal reagierte er zu langsam, denn ich zog ihm an den Haaren auf den Boden.
Ich hatte mich nie Gewehrt, aber ich hasste Menschen, die Schwächeren weh taten.
So wurde ich in eine Schlägerei vom Feinsten Verwickelt, die ich auch irgendwie schaffte zu gewinnen.

Dass Minho mich die ganze Zeit versuchte davon Abzuhalten hatte ich Ignoriert.
Nachdem der kleinere auf dem Boden lag und der größere selbst weg rannte ging ich zu Minho.
"Du bist ein Idiot Jisung, die hätten dich Umbringen können..." flüsterte dieser nur.
"Wenigstens haben sie so dich nicht Umgebracht. Ich bins Leid mir immer Schikanen von Stärkeren anzutun, außerdem Schulde ich dir eh noch was." Mit den Worten half ich Minho aufzustehen.
"Jisung, ist das Blut?" er wischte seine Hand an der Hose ab.
"Kann sein, mir egal, lass uns gehen, bevor der Typ wieder auftaucht..." Antwortete ich und stützte Minho, der anscheinend mehr Schmerzen Abbekommen hatte als ich.

Später in Minho's Wohnung angekommen setzte Minho sich auf seine Couch und machte die Augen zu.
"Jetzt bin ich es dir entgültig Schuldig zu Sagen Jisung..." Murmelte er, doch schlief danach einfach ein.
Ich sah nach, ob er vielleicht Verblutete, aber anscheinend war er grade noch ohne schwere äußere oder innere Verletzungen davon gekommen.
Ich deckte ihn also einfach zu und ging dann ins Bad um ein paar Schnittwunden zu Verarzten.
Minho hatte es vermutlich gar nicht mitbekommen, aber der kleinere der beiden hatte ein Messer oder auch zwei gehabt und ich jetzt tiefe Schnittwunden.

Als ich im Bad fertig war ging ich in Minho's Schlafzimmer, klar ich hatte nicht Gefragt, aber ich war viel zu Müde um mir ein Hotelzimmer zu Suchen...
Ich schlief auch relativ direkt ein.

---

My Bunny Boy - Stray Kids Minsung ff (Completed) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt