"Mom?" Ich kam nach Hause, stille... Sie hatten also doch nicht Gelogen. Sie war tot... Und das hieß, dass ich absofort bei meinem Vater Leben musste...
Minho
Ich stand wieder an der Kasse, als der Junge rein kam. Er hatte eine große Tasche mit und kam dann irgendwann zu mir.
"Brauche Heute Mehr Wasser..." Murmelte er.
"Willst du Verreisen?" Fragte ich drauf los.
"J-ja... Keine Lust mehr auf Schule und so..." er packte die Einkäufe in die Tasche.
Ich verstand, was er meinte, war ja selbst ein Schulabbrecher...
Hatte mich schon fast daran gewöhnt dich hier zu sehen Bunny Boy." Ich lachte.
Wir hatten uns in Letzter Zeit öfter Unterhalten und Verstanden uns ganz gut. Er war ziemlich Verklemmt, aber als ich angefangen hatte ihn Bunny Boy zu nennen hatte ich ihn das erste mal zumindest ein bisschen Lächeln sehen.
Sein richtiger Name war Jisung, aber er konnte ihn nicht leiden."Du könntest ja mit kommen." Er räumte Monoton und ohne Emotion die restlichen Sachen in die Tasche.
"Mit kommen?" Ich sah ihn verständnisslos an.
"Ja..." Er sah mir erneut so tief in die Augen und plötzlich wusste ich warum er weg wollte...
"Sag mal kleiner, hast du Angst vor irgendwas?" Ich lehnte mich auf das Kassenband.
"Nein, ich geh nur Urlaub machen..." Er zuckte mit den Schultern.
"Weißt du was Jisung? Ich werde wirklich mit kommen, du musst mir nur fünf Minuten geben." Ich nahm mein Handy raus und schrieb meinem Chef, dass ich ab Morgen meinen kompletten Urlaub Beanspruchte."Ich muss noch Bezahlen..." Er suchte seine Brieftasche.
"Geht auf mich." Sagte ich und löschte mit einer Taste seinen Einkauf.
"Was machst du denn?!" Er sah mich geschockt an.
"Ist in deiner Tasche noch ein bisschen Platz?" Er nickte, also legte ich noch ein paar kleinigkeiten und getränke rein.
"Sag mal, darfst du einfach gehen?" Jisung fragte das, während wir den Laden verließen und ich Abschloss.
"Joa, mir eigentlich relativ Egal, wollte so oder so Kündigen." Ich grinste und sah ihn an.
"Ich muss eigentlich schon los..." Murmelte er nach einem Blick auf sein Handy.
"Verstehe, hast du denn noch Zeit mit mir meine Klamotten zu holen?" Fragte ich nach.
"Klamotten?" Er sah mich Verwirrt an.
"Naja, wie lange willst du denn Verreisen, ne Woche, zwei? Ich bin dabei, mich interessiert dieses Dorf eh nicht weiter.
"Achso... Ich will für immer gehen..." Hörte ich Jisung flüstern."Verstehe... Dann komm mal mit Bunny Boy, wir werden gleich Morgen Früh aufbrechen." Ich lächelte ihn an und er Folgte mir.
---
DU LIEST GERADE
My Bunny Boy - Stray Kids Minsung ff (Completed)
Fanfic-completed- Ein Schüchterner Junge trifft auf einen Offenen Jungen, der ihm die schönen Seiten am Leben zeigen will. -minsung -run away -stray kids -german han jisung & lee minho ff pictures are from pinterest. don't copy this story. don't like i...