~jisung pov~
Ich wachte auf, weil ich eine Bewegung neben mir vernahm und schlug dann die Augen auf.
"Ah, Hey, guten Morgen!" Minho saß am Bettrand und sah mich Erwartungsvoll an.
"Ey... Was ist denn? Hab ich was im Gesicht?" Ich setzte mich auf.
"Ja, nen blaues Auge, du bist ganz schön Mutig Jisung." Minho hielt mir ein Kühlpack hin, das ich auch entgegennahm.
Warum konnte ich nicht aufhören diesen Jungen anzusehen...
"Jisung, ich muss dir was Sa-" ich ließ Minho nicht aussprechen.
Ich legte ihm einen Finger auf die Lippen und lächelte.
"Mach diesen Moment nicht kaputt, bitte..." flüsterte ich und nahm meinen Finger wieder weg."Jisung... Was-?" Ich lächelte nur und stand dann auf.
Ich musste meine Verbände erneuern und außerdem war es unmöglich, dass man sich in einen Fremden Verliebte.
"Hey, warte, du blutest ja!" Minho hielt plötzlich mein Handgelenk fest, genau die Stelle, die weh tat, also kniff ich Schmerzverzerrt die Augen zusammen.
"Du hast viel einstecken müssen, wegen mir... Stimmts?" Minho ließ mein Handgelenk los.
"Passt schon..." Ich ging ins Bad und kramte im Verbandskasten.
"Soll ich dir Helfen?"
"Musst du nicht. Ich kann das..." Ich schenkte Minho ein schwaches Lächeln, woraufhin er mich nur besorgt ansah.
"Nagut, dann mach ich jetzt Frühstück, okay?" Ich nickte und er ging in die Küche.
"Achso! Ich geh eben Duschen, hast du vielleicht noch Klamotten, die du nicht brauchst?" rief ich Minho zu. Von ihm kam nur ein "ja klar" und ich ging Duschen.Im Anschluss verband ich meine Wunden neu und öffnete die Tür, tatsächlich hatte er mir ein paar Sachen vor die Tür gelegt, die ich mir schnell schnappte und dann anzog.
Ich betrachtete mich im Spiegel, welche Größe war das wohl, ich versank beinahe in den Klamottrn, dabei war Minho doch eher Zierlich?
Ich ging in die Küche, wo es schon nach Pancakes roch und ich setzte mich ihm gegenüber.
Er sah mich mit großen Augen an, bis ich ein "was denn?" Von mir gab.
"Naja, die Klamotten, das ist irgendwie cute..." Er fing an zu grinsen und ich schüttelte den Kopf.
"Also echt, ich hab Hunger, hast du mir auch was übrig gelassen?"
"Jap!" Er gab mir einen Teller mit Pancakes und ich sah ihn freudestrahlend an, als ich probierte.
Es schmechte so Himmlisch.
Minho hatte irgendeine Soße, die sehe süß war darüber gekippt, anscheinend selbst gemacht und ich dachte ich wäre im Himmel, so gut, wie das schmeckte."Schmeckt es dir?" Minho sah mich erneut mit diesem Erwartungsvollen Blick an und ich nickte nur stürmisch mit vollen Backen.
"Das freut mich, dann konnt ich dir ja was gutes tun, Jisung." Er lächelte und ich schluckte mein Essen runter.
"Ich hab nicht erwartet, dass du so ein Gott in der Küche bist!"
"Jetzt übertreibst du..."
Ich schüttelte begeistert den Kopf. "Nein, ich will nie wieder was anderes Essen!" rief ich und Minho wurde auf einmal ganz rot im Gesicht und sah weg.
"Danke, aber... Übertreib doch nicht so!" Murmelte er Verlegen, also ließ ich meine Gabel sinken.
"Seit wann wirst du rot?" Ich musste etwas grinsen.
"Werd ich nicht, starr mich einfach nicht so an." Er stopfte sich gleich ein Stück Pancake in den Mund und ich tat es ihm gleich.Nach dem Frühstück räumte ich auf, während Minho mich anstarrte, nach etwa drei Minuten, in denen ich es Ignorieren konnte machte mich sein Blick langsam nervös und ich sah zu ihm.
Er fixierte mich dennoch mit seinem Blick.
"Okay, Minho, seit gestern benimmst du dich verdammt Komisch, ich hab keine Ahnung, ob es daran liegt, dass ich vor dir geheult habe, oder, dass ich dich Verteidigt habe, aber-"
Bevor ich weiter kam, stand Minho sehr nahe vor mir und drückte mich gegen die Küchentheke.
"Bevor du mir wieder dazwischen sprichst, ich habe dir was zu sagen." Er sah mir in die Augen und ich nickte nur leicht.
"Jisung, wenn ich dir Sage, dass du dein Kindheitsfreund nicht mehr Suchen musst, weil du ihn schon gefunden hast, was würdest du tun?"Ich starrte ihm ein paar Sekunden stumm in die Augen und dann...
"Minho... D-du?" Fragte ich leise und er begann erneut zu lächeln.
"Du wusstest es und hast es mir nicht gesagt?" Mein Herz zog sich etwas zusammen, wenn er er war, dann...
"Ich weiß es nicht lange, erst seit du mir von deinen Eltern erzählt hast."
"Verstehe... Na dann... Meine Suche ist also Beendet." Erklärte ich und drückte Minho von mir weg.
"Okay Moment, moment mal!" Er hielt meinen Arm fest, als ich richtung Tür ging.
"Was willst du noch?"
"Jisung, was hast du jetzt vor? Willst du gehen und so tun, als wären wir uns nie begegnet?!"
Ich schwieg ein paar Sekunden, bevor ich ihm wieder ins Gesicht sah.
"Was hast du denn erwartet, was ich tun würde?"
"Hm... Ich weiß es selbst nicht, ich dachte du würdest dich freuen..." Minho ließ meinen Arm los und sah auf den Boden."Minho... Ich glaube ich muss dir auch etwas beichten..." begann ich und drückte seine Hand, woraufhin er seinen Blick wieder anhob.
Er sah mich Fragend an, doch statt es ihm einfach zu Sagen machte ich einen Schritt auf ihn zu und küsste den älteren Jungen.___
DU LIEST GERADE
My Bunny Boy - Stray Kids Minsung ff (Completed)
Fanfiction-completed- Ein Schüchterner Junge trifft auf einen Offenen Jungen, der ihm die schönen Seiten am Leben zeigen will. -minsung -run away -stray kids -german han jisung & lee minho ff pictures are from pinterest. don't copy this story. don't like i...