Mitten in der Nacht bekam Kate einen Anruf. Das Team wurden zu einer Mission gerufen und das schnell. Noch relativ verschlafen kam Frau Torres am Treffpunkt an. Sie fühlte sich, seit sie aufgestanden war etwas schlapp, aber sagte es niemanden, da die Mission für sich wichtiger war.
Doch das war ein Fehler, was sich später herausstellte. Nämlich Kate entwickelte Fieber und schien sich erkältet zu haben. Deswegen saß sie mit den anderen im 47 Chinook und war nicht ganz bei der Sache. Angestrengt versuchte Katharina die Augen offen zu lassen und so zu tun, als wäre alles okay. Doch es war nicht alles okay.
"Du siehst ja heute echt Scheiße aus, Torres.", lachte Brown, ein frecher Neuling. Doch zur Überraschung von allen sagte Kate nichts dazu. Sie schwieg und ihr ging es wirklich nicht gut.
"Kate? Alles okay?", kam es besorgt Jacob, doch Kate tat es nur ab und sagte, dass es nur so wäre, weil sie müde wäre. Doch das machte alle nur noch misstrauischer, da Kate selbst nachts bei Einsätzen topfit war.
Als sie landeten und ausstiegen verschlechterte sich Kates Zustand zunehmend. Sie fing an nur noch verschwommen zu sehen, konnte sich kaum noch auf den Beinen halten und sie hatte plötzlich ein lautes Geräusch in den Ohren, was dafür sorgte, dass sie nicht mehr richtig hörte.
"Der Bereich wurde gesichert, Captain! Wir können dann los!", meldete Smith, der Speichellecker des Teams und Neuling. "Gut. Wir machen uns bereit und-" "Kate? Hey. Was hast du denn?", kam es von Evans, der zweiten Frau im Team. Sie wirkte zwar ab und zu kühl, aber sie kümmerte sich sehr ums Team.
Alle Augen waren nun auf Kate gerichtet, die leicht umher taumelte. "Ich hör nichts... Ich hör gar nichts...", flüsterte sie leise und Tränen stiegen ihr in die Augen. Was war hier nur los?! Was sollte das?!
"Wie du hörst nichts?! Kate was meinst du damit?!", fragte Jacob verzweifelt, packte sie an den Oberarmen und rüttelte sie durch. "Jacob...", sagte Kate leise und fing an zu weinen. Warum konnte sie nichts hören?!
"Jacob! Lass sie in Ruhe!", kam es wütend von Chris, der ihn wegdrückte und sich Kate genau ansah. "Katharina? Kannst du mich hören?", fragte er ruhig nach und musterte sie kurz. Innerlich war er überhaupt nicht ruhig und machte sich Sorgen um Kate. "Chris...", kam es leise von der jüngeren und ohne zu zögern umarmte sie ihn weinend, bis sie völlig in sich zusammenbrach.
"Wir rufen einen zweiten Hubschrauber und lassen sie abtransportieren. Smith und Evans bleiben bei ihr und wir gehen rein.", kam es streng von Chris, aber eher streng zu sich selber. Er konnte doch jetzt nicht die Mission abbrechen. Sie war verdammt wichtig, auch wenn das Kate für ihn auch war.
Währenddessen tauchte eine junge Frau an dem Familienhauptanwesen der Torres an. Sie hatte im Gegensatz zu Kate lange braune Haare und war edel gekleidet. "Guten Tag, Mrs. Roberts. Willkommen zuhause.", begrüßte sie der nette alte Mann wie immer und ließ sie hinein.
Ihre Hight Heels hallten durch die Eingangshalle, in der sie als Kind oft gespielt hatte. In ihr kochte es und ihre Wut zeigte sie offen, als sie das Büro ihres Stiefvaters erreichte. "James! Du verdammter Wixxer!", schrie sie ihn an.
Lachend sah dieser zu ihr. "Also wirklich, Bella. Du solltest einmal wirklich an deiner Aussprache achten. Nicht das du vor Lilly so redest.", kam es von Dr. Hill, während dieser sich von seinem Glas Wein einen Schluck genehmigte. "Was bringt dich eigentlich hier her?"
"Was mich hierherbringt?! Das fragst du Mistkerl noch?! Ich hab Fieber und mir hat Teilweise mein Gehör ausgesetzt! Du bist daran schuld! Henry hat ähnliche Symptome und Ryan scheint auch Probleme mit seinem Gehör zu haben! Da steckst du doch dahinter! Wenn Kate auch irgendwelche Symptome aufweist, dann Gnade dir Gott ich werde dich-!"
"Katharina ist seit Jahren Tod. Sie ist bei dem Vorfall von Raccoon City ums Leben gekommen.", kam es trocken von James und dieser stellte sein Glas wieder ab um sich wieder was einzuschenken. "Kate ist nicht Tod und das wissen wir alle. Außer Mutter, die du super manipuliert hast. Ich habe es in deinen Akten gelesen, die du über uns so feinsäuberlich angelegt hast. Dort steht schwarz auf weiß, dass Kate noch lebt. Ich habe sie gefunden. Kate lebt also.", kam es kalt von Bella, welche sich nun übermächtig fühlte.
Wütend zerbrach James die Weinflasche, stand auf und zerrte Bella an ihren Haaren zu sich hin. "Ein Wort zu deiner Mutter darüber, dass Kate noch lebt und ich werde deinen Roberts und deine Lilly als Testobjekte verwenden. Du solltest es am besten wissen, wie es sich anfühlt eins zu sein", kam es wütend von James und Bella verstummte. Er hatte sie in der Hand, aber sie würde noch Mittel finden um ihn und seine Machenschaften endlich ein Ende zu bereiten.
"Wann hören diese... Symptome endlich auf?", fragte Bella nun etwas leiser. Ein Siegs Grinsen bildete sich auf seinen Lippen. "Bald sind sie verschwunden.", antwortete er und setzte sich wieder hin, als wäre nie etwas gewesen.
Zur selben Zeit lag Kate im Krankenhaus bei der Zentralle. Die Ärzte waren Ratlos. An ihrem Bett saß Claire und wachte über sie. Die beiden waren beste Freundinnen und als Claire von Kates Zusammenbruch hörte ließ sie alles stehen und liegen und eilte zu ihr.
"Sie ist seit sie eingeliefert wurde nicht aufgewacht. Die Ärzte wissen nicht was mit ihr ist und das Fieber kommt und geht wie es will. Und niemand hat eine Ahnung was sie hat.", erklärte Evans Chris, während sie an einer großen Fensterfront standen.
"Wurden schon... Tests angeordnet?" "Ja, aber der Virus wurde bei ihr nicht gefunden, sie ist also nicht infiziert." "Wurde die Familie schon informiert?" "Es stehen keine Familienangehörige in ihrer Akte, aber irgendwas ist komisch. Wir sind hier in den Privatbereich des Krankenhauses.", erklärte Evans weiter und ließ Chris stutzig werden.
Es wurden keine Angehörige angegeben? Natürlich war ihm aufgefallen, dass sie im Privatbereich waren, aber warum wurde sie hierhergebracht? Jeder normale Soldat wäre auf ein normales Zimmer gebracht worden. "Gibt es einen besonderen Grund, warum sie hier ist?", fragte Chris nach und betrachtete die schlafende Kate von weitem weiter.
"Ich musste etwas recherchieren, aber ich bin fündig geworden.", sagte Evans und holte eine Akte raus, welcher diese an sich nahm und sie sich ansah. Doch anstatt aufzuklären verwirrte diese ihn nur. "Was...?"
-------
1063 Wörter
DU LIEST GERADE
Chemical
Fanfiction**Kapitel 15 & 16 wurden überarbeitet** Katharina Torres war ein hoch angesehenes Mitglied im Team. Sie war schlau, geschickt, konnte gut mit Waffen umgehen und hatte den ganzen Respekt vom Team. Doch bei ihrer letzten Mission kommt es zwischen ihr...