5. Alkohol ist böse

162 6 2
                                    

In Kapuzenpulli und Jogginghose kam Kate ins Esszimmer, wo sie Chris fand. "Hast du einen besonderen Wunsch?", fragte sie lächelnd nach, da sie nicht unhöflich sein wollte. "Nein. Hab keinen besonderen Wunsch.", antwortete Chris lächelnd und lehnte sich im Stuhl zurück.

Die Bilder hatte sich Redfield abfotografiert und nun tat er so, als hätte er nichts gemacht. Kate bemerkte nichts davon.

"Ich wusste gar nicht, dass du eine Weinkennerin bist.", kam es etwas überrascht von dem Mann, während er Katharina beim einschenken beobachtete. Sie machte das echt gut und der Wein war sehr edel.

"Liegt in der Familie. Mein älterer Bruder leitet ein sehr großes Weinunternehmen und versorgt mich ab und zu damit.", erklärte Torres stolz und stellte die Flasche weg.

"Hat jeder von deiner Familie so eine Pflicht?", fragte Chris nach und probierte etwas an diesem. Er schmeckte wirklich gut.

"Jap. Meine Mutter hat ihr eigenes Krankenhaus, mein Bruder leitet wie gesagt ein großes Weinunternehmen und meine jüngere Schwester Bella besitzt eine riesige Modekette. Ich hätte eigentlich eine edle Restaurantkette vererbt bekommen, die ich an die Frau meines Bruders verschenkt habe, weil ich viel lieber Polizistin werden wollte. Naja. Bin ich wohl jetzt nicht mehr.", erklärte die Frau mit dem Weinglas in der Hand und fing an den Tisch abzuräumen, da sie schon gegessen hatten.

"Und dein jüngerer Bruder?" "Du bist echt so ein Stalker, Chris Redfield!", lachte Kate und wusste, dass er die Info über ihren jüngeren Bruder aus ihrer Akte hatte.

"Der ist Soldat. Gehört zur US Army. Eigentlich wollte er zur Air Force, aber die war dann doch nichts für ihn. Sein Unternehmen hat seine Frau übernommen, da er viel lieber Soldat werden wollte, anstatt sich in einem vornehmen Anzug zu kleiden.", erklärte Kate und setzte sich wieder zu ihm, nachdem sie die Sachen weggeräumt hatte.

"Und dein Vater war auch Soldat? In welcher Einheit?" "Air Force." Chris Augen fingen an zu glitzern. "Und warum ist dein Bruder nicht zur Air Forse wie dein Vater?"

Kurz schmunzelte Kate verbittert. "Er war gut bei dem Test dabei gewesen. Er hatte alles richtig gemacht und war gut dabei. Seine Hände hatten stark angefangen zu zittern und... er flog aus dem Programm raus. Ein Jahr später beworb er sich bei der US Army und wurde aufgenommen.", erklärte Kate und trank wieder an ihrem Glas.

Dieser Mistkerl hatte ihrem Bruder die Zukunft bei der Air Forse zerstört. Einen Grund mehr ihn zu hassen.

"Das Händezittern scheint bei euch in der Familie stark vertreten zu sein. Habt ihr das alle?", fragte er nach und bekam von Kate nur ein Nicken. Hatten die Experimente zu damit zu tun?

"Wie auch immer. Belassen wir das Thema Familie und reden über was anderes. Vielleicht darüber, wie sehr du dich seit unserem aller ersten Treffen verändert hast.", sagte Katharina lächelnd und schenkte beiden nochmal ein.

"Daran erinnerst du dich noch?", fragte Chris lächelnd nach und trank wieder einen Schluck. "Klar. Ich werde niemals Mr. Ich-lasse-mir-keine-Befehle-von-anderen-geben vergessen. Du warst damals so ein Arschloch." "Du warst damals auch nicht viel besser, Miss Ich-bin-besser-sowieso-als-andere.", lachte Chris und auch Kate musste lachen.

Beobachtungsbericht Nummer #069

Katharina Torres betrat gegen 07:30 Uhr das R.P.D. und verließ dieses gegen 18 Uhr.

Einsätze von K.T.: Drei Einsätze

Auffälligkeiten von K.T. während des Tages: Katharina betrat um 13:27 Uhr den Außenbereich und stritt sich wenig später dort mit einem Mitglied dem sogenannten S.T.A.R.S. Team. Diesem drückte sie etwas in die Hand, was sie ihm aber wenig später wieder entriss und verschwand im Inneren des Gebäudes.

(Nachträglich hinzugefügt) Identität des S.T.A.R.S Mitglieds gelöst: Chris Redfield. Geboren 1973. Ehemaliger Soldat bei der Air Forse. Eine Schwester Namens Claire Redfield. Eltern beide verstorben.

Für weitere Daten zu C.R. siehe Akte Chris Redfield.

Gequält öffnete Kate ihre Augen. Ihr Kopf pochte wie noch was und ihr tat alles weh - besonders die untere Region.

Ich habs schon wieder übertrieben... Ich hätte nach der ersten Flasche schon aufhören müssen und wir hätten beide nur bei Wein bleiben sollen..., dachte Kate und setzte sich vorsichtig auf. Sie streckte sich kurz und gähnte herzhaft.

Wann ist Chris eigentlich gegangen?, dachte sie weiter und sah sich im Zimmer um. Die Zimmertür war sperrangelweit offen, auf dem Boden lag eine Vase und über all auf dem Boden war Kleidung verteilt.

Sie verwirrten gleich mehrere Tatsachen. Hauptsächlich aber, dass sie eine Vase zerbrochen hatte. Das passierte nie, dass sie etwas zerstörte. Wenn sie sonst immer zu viel trank ging sie ganz friedlich ins Bett und schlief freiwillig ihren Rausch aus.

Noch verwirrter wurde sie, als Kate einen Kragenpullover auf dem Boden fand. Katharina besaß keinen in ihrem Kleiderschrank zum privaten Gebrauch keinen Kragenpullover und sie wusste ganz genau, dass sie so einen nicht hatte.

Außerdem war ihr dieser viel zu groß. Sie könnte da zweimal reinpassen. Wo hatte sie diesen Pullover schon mal gesehen? Denk! Denk! Denk! De-, dachte sie scharf nach und wurde unterbrochen durch ein tiefes ein und wieder ausatmen. Die Matratze bewegte sich etwas.

Zum ersten mal, seit Kate aufgewachte was sah sie zur anderen Seite, die im Normalfall unbenutzt war. Doch auf der Seite schlief niemand Geringeres als Chris Redfield, ihr Captain und Boss.

Das ist doch wohl ein ganz schlechter Witz, oder?

"Und was hast du dann gemacht?" "Ich bin aufgestanden, habe schnell geduscht, dann kam auch schon Alfred, hab ihm kurz alles erklärt und bin dann her gefahren. Bin also schon seit zwei Stunden hier."

Seufzend zog sich Jacob seinen Kragenpullover und die Jacke an. Wieso waren diese Heteros immer so kompliziert?! "Mensch Kate! Das war deine einmalige Gelegenheit! Ihr hatten jetzt schon zwei Dates und einen One-Night stand! Außerdem dürfen wir die Sache von der vorletzten Mission nicht vergessen."

"Der Streichler? Der ist ihm nur versehentlich passiert, hat er gesagt. Als damals Lisa und er diesen einen Intimen Moment hatten da-" "Da hatte er ihr gesagt, dass sie sich darauf nichts einbilden soll und er für sie nichts empfindet. Das hat er bei fast jeder gemacht, weil er nett ist. Berechtigte Frage: Warum hat er das bei dir nicht gemacht? Warum hat er zugelassen, dass du dir Gedanken über alles machst und vor allem: Warum hat er zugelassen, dass ihr miteinander Sex hattet? Berechtigte Fragen sag ich dir, meine Liebe!"

Gemeinsam verließen beide die Umkleide und liefen Richtung Teamraum. "Eine Frage noch.", kam es plötzlich Jacob, während dieser vor der Tür stehen blieb und sie ansah. "Was denn?", fragte Kate unsicher nach und sah zu ihm.

"Habt ihr verhütet?" "Ja. Hab ein benutztes Kondom auf dem Boden gefunden.", antwortete Katharina wahrheitsgemäß. "Gut. Ich will nämlich noch kein Patenonkel werden und ich brauche dich hier noch.", sagte er lächelnd und ging rein. "Awww! So süß von dir!", sagte Kate lachend und folgte ihm rein.

----------------
1133 Wörter

ChemicalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt