⭐ Hunting down the deer ⭐

1.6K 159 27
                                    

²⁹
Hunting down the deer

Was Taehyung nicht wusste, Jungkook stand die ganze Zeit über vor der milchigen Glastüre und beobachtete jeden Schritt des Geschehens genaustens.

Er war wütend auf das junge Model, und konnte nicht nachvollziehen, wie jener seine Karriere den eigenen Willen vorzog. Er sollte sich nie zwingen und Jungkook hatte ihn von Beginn an gewarnt, dass Carré ein Mensch mit schlechten Absichten war.
Doch Taehyung schien einfach nicht die Augen öffnen zu wollen!

Er blieb aber, um sicher zu gehen, dass keine potenzielle Gefahr dem Model drohte, so wie der Mann ihn hoch und runter anschaute. Es kotzte ihn unfassbar an.

Da es seinen Stolz allerdings verletzen würde, sollte er wieder rein, schickte er Namjoon rein. Er kontaktierte den Manager und teilte ihm ausgiebig sein Misstrauen mit. Namjoon, so fürsorglich er bezüglich Taehyung war, beendete sein Meeting so schnell es ging und stieß zu dem Fotoshooting hinzu.

Auch er fiel aus allen Wolken, als er Taehyungs Aufzug sah und insbesondere den Scham in seinen Augen erkannte, als sich ihre Blicke kreuzten.

Aber er sagte erst mal nichts. Er gab den Stylisten hin und wieder Anweisungen seine Sachen zurecht zu zupfen - fast nach jeder Bewegung - damit auch bloß nicht zu viel sichtbar wurde oder der dünne Stoff hoch rutschte.

Auch wenn die ständigen Unterbrechungen dem Franzosen missfielen, so konnte er sich nicht beklagen, wissend welch hohe Stellung Namjoon hatte. Mit einem Schnipsen könnte er den Vertrag auflösen.

somit endete das letzte Shooting zwischen dem Fotografen und dem jungen Hybe-Model ohne weiteren Vorfälle und Carré wartete nicht ab, sondern verschwand sichtlich angesäuert in dem Gebäude.

Vergewissernd blickte er sich herum, nicht dass ihm jemand gefolgt war, ehe er in eine kamerafreie Ecke verschwand und das Handy aus der Tasche zückte.

Nervös schluckte er den Kloß in seinem Hals hinunter, als das Piepen durch eine raue Stimme ersetzt wurde, die ihn unschön begrüßte.

"Hast du's geschafft?"

Der Franzose schwieg. "Hast du etwas, was wir als Skandal gegen Kim Taehyung benutzten können, oder nicht?"

"Non...", gab er zu.

"Dieser verdammte Fotográf! Er ist daran schuld und dieser Manger. Mit Adlersaugen hat er das Shooting beobachtet und jede Sekunde etwas eingesendet.", versuchte er sich zu verteidigen, als er von der anderen Seite der Leitung das verärgerte Schnauben hörte.

"Nichts da, das war deine Aufgabe und du hast es verbockt."
Der Franzose erschaiderte bei dem kühlen, wütenden Klang seines Befehlsgeber.

"Und du musst das wieder gerade biegen."

"Aber-"

"Nichts aber. Wenn es so nicht funktioniert hat, dann eben auf die harte Tour.
Ich wollte nachsichtig mit dem kleinen sein und ihn durch ein Skandal warnen.

Aber er hat scheinbar genug Leute, die versuchen ihn zu beschützen, doch damit werden sie nicht rechnen."

Der Franzose lauschte mit großen Augen verstört den hasserfüllten Worten zu.

Er fand es die ganze Zeit über erstaunlich, wie die Person, die ihm Anweisungen gab, so einen großen Hass auf das junge Model haben konnte.

DOLLIE-MODEL | TK. ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt