⁸
A hidden enemyDer Abend wurde ohne weiteren Problematiken gefeiert.
Als Taehyung nach Hause ankam, begann für ihn jedoch die eigentliche Feier.
Seine Geschwister Seokjin und Jennie überraschten ihm mit einer kleinen Feier unter sich. Sie hatten sogar einen Kuchen in Form des Gucci Labels vorbereitet und Ballons auf ihn los gelassen, als das Model fix und fertig seine Villa betrat - und ausging alleine zu sein.Obwohl er sie nicht drum gebeten hatte, freute er sich immens. Nach den zwei Rückschlägen am heutigen Abend, brauchte er nun die Anwesenheit der beiden, die ihn liebten und stolz auf ihn waren.
Als Krönung des ganzen hatte Taehyung musste Taehyung am nächsten Tag nicht in die Agentur und hatte auch keine anstehenden Shootings, weswegen seine beiden Geschwister bei ihm übernachteten.
Statt auf dem Kingsized Bett und in den etlichen Gästezimmer zu schlafen, breiteten die drei Matratzen auf dem Fußboden aus und kuschelten sich alle eng aneinander, wie in jungen Jahren.
Taehyung lag in der Mitte und Seokjin kitzelte ihn die ganze Zeit an der Seite, woraufhin er näher an Jennie rutschte.
"Unser kleines Küken ist groß geworden.", flüsterte sein älterer Bruder amüsiert.
"Und modelt für weltweit bekannten Marken.", fügte Jennie grinsend hinzu."Also in gewisser Weise habe ich dich dazu ermutigt...", begann sie mit einem hinterlistigen Grinsen.
"Du bist mir einen Prozentsatz deines
Umsatzes schuldig."
Die beiden jungen Männer brachten in lautem Gelächter aus und so ging das die ganze Nacht und den nächsten Tag über weiter...Taehyung fühlte sich an diesem Tag glücklich und geborgen, wie schon lange nicht mehr.
In Anwesenheit seiner Geschwister lachte er lauthals, hatte Spaß und vergaß seine Sorgen.Unwissend, dass jemand in derselben Zeit seinen Untergang plante...
Schweiß lief die Schläfen des jungen Mannes herab, die Atmung noch immer überschlagend. Der ursprünglich geplante Spaziergang war zu einem Marathon mutiert und seine Beine trugen ihn immer schneller voran.
Kein Wunder, dass er nun dermaßen aus der Puste war, als er die Haustüre aufschloss. Auf dem Weg nahm er die Zeitung mit rein, um sie während des Frühstücks zu überfliegen.
Gesagt, getan.
Keine zehn Minuten später saß er am Esstisch mit seinem dampfenden kaffe in der einen Hand und breitete die aktuelle Zeitung über seinen Schoß aus.Langweilig, dachte er sich, als er Sportnachrichten las und pustete sich die gefärbten Haarsträhnen aus dem Gesicht.
Er stellte seinen Kaffee ab, um weiterzublättern und weitete die Augen, sofern er die großen Buchstaben auf der ersten Seite entdeckte.'KOREA'S MODELSTERNCHEN KIM TAEHYUNG & GUCCI'
Sein Mund wurde trocken und unermessliche Wut stieg in seinem Körper auf, als er den Namen des Neunzehnjährigen Models las.
Daneben ein Bild des Goldhaarigen Schönlings in seinem seidenen, cremefarbenen Gucci-Anzug, den er gestern Abend erst getragen hatte.
Er lächelte verlegen in die Kamera, die großen Augen überrascht, als er die vielen Reporter entdeckte, die bereits da waren.Der Mann verengte die Augen und obwohl er die Zeitung am liebsten in die nächste Tonne befördert hatte, flogen seine Augen über den kurzen Abschnitt zentral auf dem Blatt.
'Kim Taehyung, ein Name der jedem Mode-Interessierten und jedem Südkoreaner etwas sagt.
Im vergangenen Jahr hat sich der 19-Jährige rasant beliebt gemacht und das auch außerhalb unserer Grenzen.
Nun kommt das nächste große Projekt, nach seiner Kooperation mit Swarovski:
Das Label 'GUCCI'!
DU LIEST GERADE
DOLLIE-MODEL | TK. ✔️
RomanceEin hochnäsiger Fotograf und ein kindsköpfiges Model - eine explosive Kombinationen am Set, welche allen den Arbeitstag durch das ständige Zanken und Streiten erschwert. Und obwohl Jungkook den verwöhnten, naiven 19-Jährigen kein bisschen leiden kon...