Ich hasse es ! Immer muss ich in dieses scheiß Stadion fahren. Obwohl er doch mit mir reden will. Oh ich habe mich gar nicht vorgestellt ich bin Amy Brown die Tochter des Trainers von Leverkusen und der Nationalmannschaft. Ich mag Fußball nicht ! Hört sich vielleicht komisch an das die Tochter von einem sehr berühmten Trainer Fußball nicht mag aber bei dem Spiel gibt es doch auch kein Sinn. Ich meine da rennen viele Leute einem Ball hinterher und versuchen ihn in ein ... ähm ...wie hieß nochmal dieses rechteckige Teil? Ach keine Ahnung wenn intressiert es auch wie dieses Teil heißt. Naja, auf jeden fall versuchen sie ihn da reinzuschießen.
, ,Amy wir sind da. '' sagte mir mein Chauffeur . Ja Chauffeur , ihr habt richtig gehört. Als Trainer verdient mein Vater ein Haufen Geld und deswegen haben wir viel Angestellte. , , Danke fürs fahren. '''bedankte ich mich und stieg aus dem Auto. Ich ging gerade ins Stadion rein als einer meiner besten Freundinnen mich anrief , , Hey Melina was gibt es? '' , , Hey Amy ich wollte fragen ob du Lust hast morgen mit Sara und mir shoppen zu gehen? '' , , Gerne , aber ich muss heute erstmal mit meinem Vater über die Schule reden. Ich bin auch gerade schon im Stadion deswegen würde ich dich nachher zurückrufen. '' , . Oke dann bis nachher und viel Glück! '' , , Danke! '' als ich aufgelegt hatte bin ich Richtung Feld gelaufen doch als ich gerade um eine Ecke gelaufen bin ich mit jemandem zusammen gestoßen.
Ich hatte mich schon auf einen harten Aufprall bereit gemacht doch ich wurde aufgefangen. Als ich meine Augen wieder öffnete die ich vor Angst und Schreck geschlossen hatte schaute ich in wunderschöne rehbraune Augen. Derjenige der mich aufgefangen hatte fragte mich etwas. , , Alles in Ordnung?'' Indem Moment stellte ich mich wieder auf und richtete mein Kleid und meine Haare wieder richtig hin. und schnauzte ihn an. , , Kannst du nicht aufpassen wo du hinläufst?!'' Er schaute mich von oben bis unten an und lachte dann , , Oh haben wir hier etwa eine Zicke. Ich muss dich aber enttäuschen Prinzessin das hier ist ein Stadion und nicht das Prinzesseinnenschloss.'' Ich war so wütend . Was erlaubt er sich so mit mit zu reden! Ich wollte ihm gerade meine Meinung sagen als er einfach ging. ER ließ mich AMY einfach stehen. Ich blieb einfach stehen und schaute auf die Stelle wo bis gerade eben noch dieser Junge stand. Ich erwachte wieder aus meiner Starre und ging weiter Richtung Feld. Als ich dort ankam sah ich wie sich die Mannschaft schon aufwärmte und wie mein Vater an Rand stand und ihnen zuschaute. Ich ging weiter Richtung meinen Vater doch schnell kam ich nicht voran da es mit meinen hohen Schuhen gar nicht so leicht war auf einem Fußballfeld zu laufen. Als ich dann endlich bei meinem Vater ankam und er mich bemerkte sagt er zu mir ,, Hey Mäuschen warte gerade hier muss nur noch kurz was besprechen mit dem Team danach können wir in mein Büro da können wir dann in ruhe drüber reden .'' ,, Hey klar kein Problem.''
Als ich zu ende geredet hatte rief er das Team zusammen. Das ganze Team bildete einen Halbkreis vor meinem Vater und mir. Ich schaute durch die Runde und gerade als mein Vater los reden wollte begannen eine Person und ich gleichzeitig zu rufen ,, Was machst du denn hier?''
DU LIEST GERADE
Kai Havertz und ich?!
RomanceAmy ein verwöhntes Mädchen und Kai Havertz? was passiert zwischen den beiden?