Am nächsten Morgen wachte ich um 9:02Uhr auf. Ich wälzte mich noch bis um 9:30 Uhr in meinem Bett von der einen zur anderen Seite, aber ich konnte einfach nicht mehr weiter schlafen. Also stand ich auf und ging die Treppe hinunter. Dort saß mein Vater am Esstisch und las überraschender Weise Zeitung. Ich nahm mir einen Joghurt aus dem Kühlschrank und setzte mich zu ihm. "Guten Morgen Dad. Seit wann liest du denn Zeitung?", lachte ich. "Guten Morgen Maus. Ich wollte mich heute mal über das Geschehen der Stadt erkundigen. Nein, eigentlich bin ich nur fertig mit den Strategien und brauchte eine neue Beschäftigung.", antwortete er. "Dann will ich dich mal nicht stören", sagte ich und ging wieder in mein Zimmer. Ich setzte mich auf meine Sitzbank am Fenster und checkte mein Handy. Ich hatte eine Nachricht von Sara //Hey, hast du Lust heute auf ein Doppel-Date zu gehen. Also ich mein Date bringt noch seinen besten Freund mit und ich dich. Ist das okay?\\Naja, ich hatte heute eh nichts vor und zu ein bisschen Spaß mit Freunden sag ich auch nicht nein also schrieb ich dies zurück://Hey, klar. Warum nicht? Gehen wir beide dann davor noch shoppen? \\ //Klar 14 Uhr an der Stadtmitte?\\ //Perfekt. Bis dann\\ Dann legte ich mein Handy weg und suchte mir etwas zum anziehen aus. Heute konnte ich mich irgendwie nicht entscheiden, ob ich das weiße oder das gelbe Kleid nehmen sollte, also nahm ich einfach das pinke mit meinen Lieblingsschuhen. Danach setzte ich mich an meinen Schminktisch, glättete meine Haare und schminkte mich ein bisschen. Dann war 11:54. Jetzt hatte ich noch ewig Zeit und keine Ahnung was ich machen sollte. Also machte ich mir eine Tasse Kaffee und setzte mich mit einem Buch JA EINEM BUCH in den Wintergarten. Die Zeit verging so schnell und dann war auch schon 13:17. Ich ging nochmal in mein Zimmer überprüfte mein Aussehen, richtete meine Sachen und ging dann nach unten. Ich verabschiedete mich von meinem Vater und sagte ihm, dass ich heute bei Sara übernachtete. Dann ging ich aus der Tür und ließ mich von unserem Chauffeur zum Treffpunkt fahren.
Dort angekommen wartete Sara schon auf mich. "Hey Amy", sagte Sara, "Und gibts was neues bei dir?" "Hey. Nein, bei mir nicht. Bei dir?", antwortete ich. "Nein auch nichts.", sagte sie, "Komm, lass uns los gehen." Wie liefen in Richtung Einkaufszentrum und stürmten jeden Laden, den wir sahen. Sara kaufte sich ein himmelblaues Kleid, weiße High-Heels, ein paar neue Ohrringe und eine graue Joggingshose. Ich kaufte mir ein lilanes Kleid, eine neue Jacke, zwei Tops, eine kurze Hose, zwei paar Schuhe und einen Bikini für den Sommer. Als wir alle Läden abgeklappert haben, gingen wir zu Sara dort machten uns fertig für den Abend. Gegen 18Uhr machten wir uns auf den Weg. Wir gingen zu Fuß, da das Restaurant nur die Straße entlang war.
Als wir dort ankamen gingen wir hinein. Dort an einem vierer Tisch saßen zwei Jungen mit dem Rücken zu uns. Der eine hatte blonde, der andere braune Haare. Ich denke mal, dass der blonde Saras date war, da er ihrem Typ entspricht. Der braunhaarige sah sehr attraktiv aus auch wenn ich bisher nur von hinten sah. Wir gegen auf den Tisch zu. Ich sagte: "Hallo." sah die beiden aber noch nicht wirklich an. Sie begrüßten uns auch. Dann stellte ich meine Tasche ab uns setzte mich. Ich sah auf und dem braunhaarigen Jungen gegenüber von mir direkt ins Gesicht. "Was machst du denn hier?", riefen wir gleichzeitig verwirrt.
DU LIEST GERADE
Kai Havertz und ich?!
RomanceAmy ein verwöhntes Mädchen und Kai Havertz? was passiert zwischen den beiden?