Ich hörte wohl nicht richtig! Der Junge von vorhin ,Kai, sollte mir Nachhilfe geben! Ich war geschockt. ,, Dad ich glaube das ist nicht nötig ich bekomme das auch alleine hin ich bin ja kein kleines Kind mehr und vor allem wäre es nicht besser wenn ein richtiger Nachhilfelehrer mir hilft ich denke der würde es mir auch besser erklären als ein Fußballer.'' erklärte ich meinem Dad als ich den Schock ein wenig verdaut hatte. Doch die Antwort die ich hörte konnte ich mir eigentlich schon vorher denken.,, Amy, Kai hat mal 3 Jahre in England gelebt und ich bin mir sicher das er das super kann und alleine bekommst du das nicht hin das haben wir ja gesehen aber wenn du lieber ein Nachhilfelehrer willst dann zieh ich das Geld was ich dafür bezahlen muss einfach von deinem Taschengeld ab okay?'' Er wusste wie viel mir mein Taschengeld bedeutet.,, Nein alles gut wenn Kai es machen würde dann ist das okay'' sagte ich genervt. Ich schaute rüber zu ihm mein Vater auch. ,, Nein das ist kein Problem ich tue es gerne.'' sagte Kai .
Ich war so genervt von dem ganzen Geschehen im Büro meines Vaters das ich mich verabschiedete und ging. Wie konnte er mir das nur antun, ich weiß das er nicht wusste das wir so ein blödes erstes Treffen hatten aber ich finde es trotzdem blöd. Als ich mich dann verabschiedete ging ich nach unten und mein Fahrer fuhr mich nach Hause dort zog ich mich mir meine Reitsachen an und ging dann in den Stall. Ja richtig gehört das verwöhnte Kind vom Trainer geht in den Stall. Aber ich mache da nichts sauber oder so ich gehe zu meinen Pferden. Meine Familie hat seit über 50 Jahren diesen Stall. Ich bin als kleines Kind schon immer dahin gegangen und habe sehr früh angefangen auf Turniere zu gehen . Wie man sich denken kann war ich natürlich immer erste aber das war ja auch nicht anders zu erwarten. Als ich ankam stand Luna schon gesattelt da . Ich ging sofort zu ihr und gab dem Stalljungen meine Sachen die er verstauen sollte ich nahm Luna und ging in die Halle. Ich setze mich auf sie und wir liefen uns warm . Ich dachte dabei die ganze Zeit über Kai nach. ER hatte irgendwas besonderes an sich etwas was mich anzog. Als ich ihn auf dem Fußballplatz sah da fühlte ich mich auf einmal so anders .
Ich überlegte noch die ganze Zeit. Als wir fertig mit aufwärmen waren ging ich mit Luna nach draußen um mit ihr noch zu Springen. Als wir gerade auf dem Patz ankamen kamen Melina und Sara. Sie gingen auf mich zu und Melina fing an zu reden ,, Hey Amy wie geht es dir , gut siehst du heute aus also wie immer.'' Eins muss man über Melina wissen sie ist eine Schleimerin . ,, Hey Mädels ja wie immer halt aber ich muss euch was erzählen'' Sara fragte mich,, Was denn? Ist wieder Sale gehen wir shoppen?'' fragte sie mich richtig glücklich. ,, Nein es ist sehr schlimm mein Vater hat einen FUßBALLER gefragt ob er mir Englisch Nachhilfe geben kann und ich muss jetzt wirklich mit ihm lernen !'' erzählte ich denn beiden . Sara antwortete darauf,, Das hört sich gar nicht so schlimm an Fußballer sind doch hot also wird des doch bestimmt nicht so schlimm mit einem gut gebauten Fußballer zu lernen.'' Melina nickte und stimmte ihr damit zu. Ich fing sofort an zu erzählen was davor passiert ist und wie er mit mir umgegangen ist. Die beiden zeigten sofort Verständnis warum ich nicht mit ihm lernen wollte. Als wir mit reden fertig waren stieg ich auf Luna und ritt noch ein paar Runden mit ihr die beiden Mädels schauten mir zu.
Nach ein paar Runden machte ich gerade kurz eine Trinkpause als ich hörte wie ein Auto angefahren kam. Ich kümmerte mich nicht drum hier kommen nämlich öfters mal Leute her. Ich ritt weiter meinen Parcour. Ich konzentrierte mich so sehr auf den Parcour das ich gar nicht merkte wie zwei Personen sich zu Melina und Sara stellten. Als ich fertig war ritt ich zu ihnen und wenn ich da sah das konnte ich nicht glauben.
DU LIEST GERADE
Kai Havertz und ich?!
RomanceAmy ein verwöhntes Mädchen und Kai Havertz? was passiert zwischen den beiden?