Kapitel 2

46 2 1
                                    

,,Was machst du denn hier?!'' riefen der Junge von vorhin und ich gleichzeitig. ,,Ihr kennt euch?'' fragte mein Vater ihn und mich. Doch ich konnte nicht antworten ich war so in seinen Augen vertieft. Und irgendwie hatte ich das Gefühl das er auch in meinen Augen vertieft war. Seine Augen waren wunderschön. Sie hatten eine rehbraune Farbe und waren einfach bezaubernd. Der Blick war so liebevoll , nett und einfühlsam. Ich fühlte mich wohl und in meinem Bauch waren Schmetterlinge. Aber... STOP AMY Was redest du denn da. Dieser Junge  war vorhin richtig unhöflich zu dir . Ich löste mich von seinen Augen und schaute zu meinem Vater. Als ich zu ihm sah, sah ich wie alle Spieler der Mannschaft auf den Jungen und mich schauten. Ich wurde auf einmal richtig rot im Gesicht weil ich mich dafür schämte. Ich schaute meinen Vater an und meinte dann zu ihm,, Ich warte in deinem Büro auf dich. Und bitte beeil dich Dad ich habe nachher noch was zu erledigen.'' Mit diesem Satz drehte ich mich um und ging eher versuchte vom Feld zu laufen da es mit den Schuhen echt nicht leicht war.

Als ich im Büro ankam setzte ich mich auf das Sofa was im Büro meines Vaters stand. Meine Gedanken gingen mal wieder rüber zu dem Jungen. Irgendwie hat etwas besonderes an sich. Ich weiß nicht was aber es war sehr anziehend. Als ich vorhin in seine rehbraunen Augen geschaut habe war es wie wenn ich mir früher wehgetan habe und meine Mutter mir liebevoll geholfen hat diese Liebe hat sich genau wie dort angefühlt. Ich dachte das ich ihn kenne den aus seinen Augen konnte man was vertrautes sehen. Ich fühlte mich geborgen. Sein Blick fesselte mich so sehr das ich ja sogar alles vergessen hatte um mich rum. Er war einfach wundervoll. Bestimmt ist er auch noch talentiert und hässlich ist er auch nicht er ist von meinem empfinden her sogar sehr hübsch. Bei ihm passt halt alles zusammen. Von Kopf bis Fuß ist alles aufeinander abgestimmt. Ich glaube das ich mich in ihn v... STOP was denke ich denn da . Das ist totaler Schwachsinn. Ich meine er hat mich vorhin sehr schlecht behandelt und niemand geht so mit einer Brown um. NIEMAND!

Auf einmal ging die Tür auf . Mein Dad kam rein ich schaute auf meine Nägel die ich erst machen lassen habe . Hat viel gekoste aber für mein Aussehen würde ich auch noch meinen letzten Cent geben. Ich schaute weiterhin auf meine Nägel und merkte gar nicht wie noch eine Person mit reinkam . ,, Du hast es ja auch mal geschafft .'' sagte ich zu meinem  Dad und schaute dann hoch. Als er aber nicht antworte und anfing wo anders hinzuschauen schaute ich auch in die Richtung ich meine was kann da schon besonderes sein. Doch die Frage klärte sich sehr schnell. Da war der Junge und nein nicht irgendeiner sondern genau DER!!! 

Ich schaute sofort wieder meinen Vater an ,denn ich wollte nicht schon wieder in seinen Augen versinken. Mein Vater begann zu reden ,,Ja hat ein bisschen länger gedauert aber ich wollte dir noch jemand vorstellen... aber ihr kennt euch ja bereits deswegen...'' ich unterbrach ihn ,, Wir kennen uns nicht sind uns nur über den Weg gelaufen als ich vorhin hier reinkam.'' sagte ich zu ihm. Ich schaute kurz zu dem Jungen der da einfach stand und nichts sagte. Als er merkte das ich ihn anschaute versuchte ich ihm mit einem Blick zu sagen das er zustimmen soll. Er verstand es und sagte dann,, Ja genau wir sind uns vorhin nur über den Weg gelaufen aber sonst kennen wir uns nicht.'' ich war erleichtert als er zu ende geredet hatte . Ich schaute zu meinem Dad und sah im Gesicht an  das er es abkauft. ,,Na dann muss ich euch noch vorstellen Amy das ist Kai Havertz er spielt hier bei mir in der Mannschaft, und Kai das ist meine Tochter Amy Brown ''

Kai heißt er also schöner Name passt zu... STOP. Meine Gedanken wurden eh unterbrochen als Kai sagte ,, Schön dich kennenzulernen !''Ich nickte nur und antwortete,, Ja ebenfalls'' Wir hatten wieder Augenkontakt und ich konnte mich einfach nicht lösen . Gottseidank kam mein Vater und fing wieder an zu reden ,,Der Grund warum ihr beide hier seit ist weil du Amy momentan in Englisch sehr schlecht bist und des dein ganzes Zeugnis kaputt macht und deswegen habe ich Kai gebeten dir Nachhilfe zu geben.''

Kai Havertz und ich?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt