SPY★ 11

498 34 0
                                    

SeUnGmIn POV.

Wow hier ist alles so riesig. Die Decke war so weit oben. Man könnte hier bestimmt vier Seungmins übereinander stellen ohne Probleme. Man hätte immer noch nicht die Decke erreicht. Apropos Decke. Diese war bemalt und in der Mitte hieng ein riesen Kronleuchter. Rechts und links von mir waren zwei schwere Eichenholztüren. Eine Marmortreppe mit ausgelegten rotem Teppich führte nach oben. Wenn man dieser folgte, blickte man direkt auf eine Gallerie mit steinernen Geländer. Ich konnte gar nicht aufhören zu starten und zu staunen doch dieser blonde rief mich. ,,Kommst du?,, ,,J-ja,, schnell eilte ich ihm nach. Durch eine der schweren Türen. Nun standen wir in einem riesen Raum. Dieser war ebenfalls mit einem roten Teppich ausgelegt. Möbel standen hier kaum welche. Eine dunkle und altmodische Kommode und ein kleiner runder Tisch in dem selben dunklen Holz. Auf dem Tisch stand eine weiße Wase. In ihr Daten rote Rosen. Außerdem hatte dieser riesige Fenster aber weil die Vorhänge zu waren viel nur gedämpftes Licht in den Raum. Irgendwie gruselig. Hier ist es so ruhig. Um so ein riesen Haus zu bewirtschaften braucht man bestimmt viele Angestellte doch bis jetzt sind wir hier drinnen noch niemandem über den Weg gelaufen. Der junge führte mich durch eine der vielen Türen die es hier in diesem Raum gab. Jetzt befanden wir uns in einer Art Büro. Ein Schreibtisch und ein Schrank mit vielen Ordnern. Auf den Tisch stand noch ein Computer das war's. Nichts persönliches. Keine Bilder oder Notizen. Nicht einmal eine Raum-Pflanze. Auch hier war es dunkel denn der Rolladen am Fenster war runter gelassen doch diesen ließ der blonde gerade wieder hoch. Ich lächelte leicht um mir nicht anmerken zu lassen dass ich mich trotz der Schönheit dieses Anwesens hier unwohl fühlte. ,,Setz dich. Ich komme gleich wieder. Ich hole noch schnell jemand dazu für den Vertrag,, sagte er und ließ mich hier zurück. Ich sah auf meine Hände und dann auf die Tischplatte vor mir. Vertrag? Für einen Drogendealer, wer macht denn so etwas? Ich schüttelte den Kopf und ließ meinen Blick durch den nun hell erleuchteten Raum schweifen. Nun fühlte ich mich auch wohler. Dennoch wurde mir schnell langweilig da es nichts zu sehen gab. Wo bin ich hier? Wer wohnt hier? Das werde ich heraus finden. Wenn der Typ wirklich für Stray Kids arbeitet ist das vielleicht sogar ihr Sitz. Ich hätte so Glück. Aber das wird sich ja alles gleich noch heraus stellen...

★SPY★Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt