Kapitel 3

48 6 0
                                    

Neferet:

Durch das Gespräch mit meiner Zimmerkameradin hatte ich schon einiges aus der jetzigen Zeit erfahren, aber noch nicht alles, den Rest würde ich mit meinem Milleniumshaarband erfahren, den Zauber hatte ich bereits gesprochen als das Mädchen schlief.

"Wo bleibt bloß diese Yuna mit meinem Haarband, was dauert da so lange."

Ich wurde schon langsam ungeduldig, plötzlich ging die Zimmertür auf und Yuna kam herein, sie wirkte etwas verwirrt.

"Hey Yuna, ist alles in Ordnung?", fragte ich sie gespielt besorgt, sie sah zu mir und schüttelte nach kurzem den Kopf.

"Nein, es ist echt was Merkwürdiges passiert als ich dein Haarband geholt habe.", fing die Blonde an, ich setzte mich besser hin und sah sie fragend und interessiert an.

"Ach ja, was ist denn passiert?, los erzähl."

Yuna überlegte, wiegte ab was sie mir erzählen sollte und sah zu meiner Zimmergenossin, die aber friedlich schlief, dann seufzte sie.

"Also ich denk damit du das verstehst muss ich dir noch was sagen. Als ich mit meinem Bruder in Domino City bei diesem Duel war, da hab ich jemanden kennengelernt, indem ich mich verliebt habe. Nur ist es so das irgendwie gespürt habe das wir uns von früher kennen. Von einem früheren Leben, und dann war das vorher bei dir Zuhause mit dem Haarband. Es hat plötzlich geleuchtet, also das Auge in der Mitte, ich hatte mich so erschreckt, dass ich hingefallen bin und mir den Kopf gestoßen habe, und dann sah ich diese Bilder."

Ich hob fragend eine Augenbraue.

"Welche Bilder den?, und du meinst du hast früher schon einmal gelebt? Welches Jahr."

Mein Interesse war etwas gespielt aber auch wieder nicht, ich fragte mich was Yuna von ihrer Vergangenheit noch wusste oder besser wieder wusste.

Yuna nickte auf meine Frage hin, "das alte Ägypten und mit dem Pharao war ich wohl verlobt oder etwas in der Art. Aber das verwirrende bei dem ganzen war, dass du plötzlich dort aufgetaucht bist mit einem jungen Mann und ihr habt uns angegriffen."

Ich musste bei Yunas Worten anfangen zu lachen.


"Oh man Yuna glaubst du wirklich ich hab vor tausenden von Jahren gelebt."

Die Angesprochene sah mich nun finster an.

"Nein, den das warst nicht du, die Person sah dir zwar verdammt ähnlich aber du hättest mich sicher nie getötet oder besser gesagt mein früheres ich."

Ich hörte auf zu lachen und musterte sie genau, anscheinend hatte ihr mein Haarband Bilder aus der Vergangenheit gezeigt, aber wieso oder….?"

"Wie kommst du darauf, dass dich diese andere Version von mir getötet hat?"

Yuna war im Gedanken und sah auf meine Frage hin auf.

"Ich bin mir nicht sicher, ob mein früheres ich getötet wurde, das Letzte, was ich gesehen habe, war das sie ihre Augen geschlossen hat und ihr Kopf zur Seite gefallen ist, dann bin ich aufgewacht.", sagte sie leise.

Ich schloss kurz die Augen und versuchte mich zu erinnern was passiert war. Na ja Prinzessin Kija ist damals gestorben, aber nicht sofort, das Gift hatte länger gebraucht, dass es Wirkung zeigte, und das nur, weil diese Heiler es hinausgezögert hatten. Ich grinste im Gedanken, aber es war auch wieder gut, den so hatte der Pharao noch mehr gelitten. Was damals wiederum schlecht für mich gewesen war, aber ich hatte Bakura nicht verraten und ihm so Zeit verschaffen können. Und so hatte er mit Zorcs Hilfe einen Teil von Ägypten schon vernichten können, doch dann musste der Pharao ja unbedingt nach dem Tod seiner Frau gegen Zorc kämpfen und ihn versiegeln, und das war auch nur passiert, weil Bakura kurz abgelenkt war, weil dieser verdammte Priester Seto mich in die Steintafel verbannte, nachdem ich den Pharao angreifen wollte.

 The Return of the Games of ShadowsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt