Schon fast magisch

224 11 2
                                    

Ich sitze mittlerweile im Wohnwagen und warte auf Milano. Es sollte von der Uhrzeit her jetzt gerade das Finale stattfinden. Ich sass die ganze Zeit eigentlich nur auf dem Sofa und war am Handy. Zugegeben es hat mich viel selbstkontrolle gekostet mir nicht alle seine Sachen anzusehen. Ich meine ist das nicht das spannendste bei jemandem zuhause?... Nein natürlich nicht das wäre absolut komisch.

Aber auch echt spannend. Deshalb schaue ich einfach alles an, was ich ohne etwas zu berühren oder zu verschieben ansehen kann. Viele Fotos, Bücher vom Circus und viele Dinge die mit Sport und Akrobatik etwas am Hut haben.

Mein Absoluter Favorit aber ist ein kleiner echt mitgenommener Stofflöwe der versteckt in einer Ecke seines Schrankes sitzt.
Absolut süss.
Dann geht auch schon die Tür auf und Milano kommt rein. "Und alles gut gelaufen?", überfalle ich ihn.

"Ja war okay, einmal war ein Sprung nicht ganz perfekt von mir, das ärgert mich ziemlich abr sonst ganz gut. Und hey danke für deine Hilfe du hast das echt gut gemacht.", antwortet Milano.

"Du bist einfach echt sreng mit dir", fange ich an; "und es hat auch wirklich spass gemacht zu helfen, ich könnte das jeden Tag machen... also nicht das ich das jetzt muss ich meine nur, also.. es war toll"

Ich habe gerade etwas Angst, dass es zu Aufdringlich klang und habe darum versucht mich zu retten was glaube ich mässig gut geklappt hat.

"Du glaubst gar nicht wie viel mir das bedeuted, dass du das hier auch magst", meint Milano dann mit einem Lächeln und drückt mir einen Kuss auf die Lippen.

"Hey Frage", meine ich dann jedoch und zeige auf den Löwen im Regal;
" Wie heisst er? Ich habe ihn vorher gesehen und jetzt will ich umbedingt wissen wie er heisst".

Milano räuspert sich und meint dann: " Uhm... er hat keinen Namen, keine Ahnung." Es war absolut offensichtlich das er sich gerade einfach zu cool war um zuzugeben, dass sein Stofftier einen Namen hat.

" Komm schon Milano, das glaub ich dir nicht, jedes Kindheitsstofftier hat einen Namen, rück es raus.", hacke ich nach.
" Okay, er heisst Leoncino, also Baby Löwe auf italienisch.", gibt Milano dann zu.
"Jaja war es dem harten Kerl also nur zu peinlich um zuzugeben das er einen Namen hat?", sage ich dann spassig provokant und gehe auf ihn zu.

"Wollen wir jetzt frech werden?", antwortet Milano etwa gleich provokant. "Vielleicht", sage ich noch und Milano grinst, kommt den letzten Schritt auf mich zu und es braucht nur noch den Bruchteil einer Sekunde bis er mich stürmisch küsst.

Wir werden durch ein Klopfen an der Tür unterbrochen. Milano zieht seine Hand unter meinen Shirt hervor und greift zur Tür.

"Eyyy Milano", kommt es euphorisch von draussen; "Kommt ihr auch ins Ocean 11 in der Stadt, echt coole Bar."
Milano dreht sich zu mir, deutet auf mich und sagt: "Sorry Jungs noch nicht volljährig".
Seine Kumpels und auch die Mädchen der Gruppe sehen etwas entäuscht aus. "Okaay, dann das nächste mal", sagt dann einer der Gruppe und sie gehen auch schon los.

Ah mann. Jetzt haben seine Kumpels bestimmt schon einen Komischen Eindruck von mir. Also ja ich kann ja nichts dafür aber ein komisches Gefühl habe ich trotzdem... Auch wenn ich zugegeben gerade etwas froh bin, dass ich nicht gehen kann denn Amelie ist auch teil der Gruppe.

"Wie lange geht es eigentlich noch bis du 18 wirst?", meldet sich Milano der gerade die Tür zumacht. "Uhm also... noch bis morgen", sage ich.

"Du hast Morgen Geburtstag und sagst mir das jetzt !?", beginnt Milano etwas emphört ; " also warte hättest du es mir überhaubt gesagt, wenn ich nicht gefragt hätte?"

"Ja natürlich hätte ich es dir morgen gesagt, denk ich", antworte ich.
Ich weiss erlich gesagt nicht warum ich nie etwas erwähnt habe aber es sind so viele wichtigere Dinge passiert.

Magic Circle - Verliebt in den Jungen vom ZirkusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt