Gefühls-Verwirrt

159 8 4
                                    

"Ich war noch nie so glücklich wie mit dir", bei diesen Worten bin ich noch Gefühls verwirrter als gerade sowieso schon.
Bis eben war ich noch absolut verletzt doch jetzt will alles in mir ihm einfach nur glauben. Was wenn er einfach recht hat und es blöd gelaufen ist und ich überreagiert habe?

aber auf der anderen Seite was wenn nicht? was wenn er sich jetzt einfach scheisse fühlt und Ausreden sucht... aber wieso sollte er das tun wenn er mich loswerden will, dann wäre doch jetzt der perfekte Zeitpunkt. dann wäre er doch nicht rausgekommen und dann würde er doch... ich weiß es auch nicht ich weiß es wirklich nicht.

Ich sage doch die absolute Verwirrung... und dann gibt es diesen Teil in mir der ihn gerade einfach nur in den Arm schließen will. Genau dafür bin ich doch gekommen um ihn einfach wieder bei mir zu haben.

Ich drehe meinen Kopf also Weg von Marleen und Schau in Milanos braune Augen.
Und dann seh ich sie, diese eine Träne die ihm gerade die Wange runterläuft. Er wischt diese jedoch hastig weg, ob es ihm unangenehm ist oder ob es ihm gar nicht bewusst gewesen war, ist mir eigentlich scheiss egal.

Dieser Typ steht gerade da und weint wegen mir.
Ja klar genau das gleiche tue ich gerade auch, nur wegen ihm. Dieser Moment ist einfach nur schrecklich. Ich stehe da und schaue ihn an und kann meine Gefühle nicht einordnen. Ich möchte nichts lieber als dass dieser Moment vorbeigeht.

Auch Milano steht einfach nur da und schaut mich an, er sieht genau planlos aus wie ich. Ich weiß nicht ob es die Emotionen sind oder einfach nur der Fakt dass er..., dass er doch Milano ist und ich mich doch in diesen Typen verliebt habe und alles so Märchenhaft war und das doch so nicht vorbeigehen kann, aber ich gehe einen Schritt auf ihn zu und umarme ihn.

In dem Moment wo ich meinen Kopf auf seine Schultern lege er seine Arme um mich schließt und ich seinen Duft einatme, weiß ich dass es richtig ist.

Der Gedanke dass es richtig ist, bleibt zwar auch nur für genau diesen Moment und wird ersetzt durch den Gedanken dass es richtig sein soll.

Vielleicht glaube ich gerade zu sehr an das Gute im Menschen aber vielleicht ist dieser Mensch auch einfach gut und die Situation dumm gelaufen. Wenn ich jetzt gehen würde, dann hätte ich unglaublich leicht auf gegeben.

Immer noch hält mich Milano einfach nur fest, ich glaube es war die emotionalste Umarmung die ich mit ihm, nein die ich in meinem Leben hatte. Gut ich bin auch ein absolut emotionales Wrack gerade und alles was ich tun würde wäre wahrscheinlich das emotionalste was ich je getan hätte.

Aber seine starken Arme geben mir das Gefühl von Sicherheit, purer Sicherheit. Doch, hier wollte ich die ganze Zeit hin.

„ Ich weiß ich hätte es früher erkennen sollen, ich weiß es war Scheisse für dich und ich weiß ich habe einen Fehler gemacht", Beginnt Milano dann mir in unserer Umarmung zu zu nuscheln, „ Aber vergibst du dem Vollidioten, den du gerade in deinen Armen hälst trotzdem, Nellie?"

Als antwort nicke ich nur in unsere Umarmung und drücke mich noch etwas näher an ihn ran. Er hätte wohl nichts besseres sagen können.
Marleen streicht mir über den Rücken und sagt dass sie uns dann wohl jetzt wieder alleine lässt.

„ Ich habe gleich mit den Pferden noch Training willst du so lange in meinen Wohnwagen?", sagt dann Milano zu mir und löst sich langsam aus unserer Umarmung.
„ Ja ist gut", sage ich und bin froh dass ich jetzt einfach innerhalb seiner 4 Wände kurz ich weiß auch nicht... mein Kopf sortieren kann? Wir gehen also los in Richtung seines Wohnwagens.

„ Hey Nellie, jetzt ernsthaft ich verspreche dir dass sowas dummes nie wieder vorkommen wird, du bedeutest mir echt schon verdammt viel. Ich werde bei den nächsten proben auf jeden Fall besser aufpassen ich sag es ihr auch ganz sicher nochmal.", beginnt dann Milano.

Es beschäftigt ihn, es beschäftigt ihn wirklich und ich weiß nicht was ich mir erhofft habe aber die Tatsache dass er davon spricht das er mit den Proben weitermachen wird ist irgendwie etwas schwer für mich. Klar ich kann und werde nicht erwarten dass er diese Nummer nicht macht und ich vertraue ihm aber irgendwie fühlt es sich doof an.

Dieses Gefühl versuche ich jedoch runterzuschlucken es ist nunmal sein Job. „ Milano ist schon gut ich vertraue dir", ist das Einzige was ich dazu sage, dann ist es auch das an meinem Gefühlen was irgendwie am Normalsten scheint.

An seinem Wohnwagen angekommen öffnet er die Tür, lässt mich rein gehen und sagt dann jedoch gleich: „ ich muss dann auch schon wieder zurück zum Zelt aber wir haben nur noch knapp eine Stunde und dann komm ich zu dir ok?", ich nicke daraufhin und er schließt die Tür.

Mit einem Seufzen lasse ich mich auf sein Bett fallen und starre an die Decke. Unglaublich viele Gedanken kreisen in meinem Kopf aber irgendwie kann ich keinen richtig fassen, irgendwie denke ich viel aber gleichzeitig nichts.

Das ist wohl das Komischste was ich je gesagt habe aber es fühlt sich gerade genauso an. Und dann warte ich, ich warte darauf das war ein Zirkusjunge von seinem Training zurückkommt und alles vielleicht einfach nochmal ein bisschen magisch sein kann.

Magic Circle - Verliebt in den Jungen vom ZirkusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt