01.12 | Joshua Kimmich x Leon Goretzka

2.2K 44 7
                                    

• für @Bromances123 🤍

„Man liebt einen Menschen nicht wegen seiner Stärken, sondern wegen seiner Schwächen."

Joshua

Kennt ihr das?
Ihr fühlt euch so unglaublich leer..
Ihr fragt euch, ob das was ihr tut wirklich richtig ist..
Ihr wisst nicht mit euch anzufangen und überdenkt jedes kleinste Detail..
Ihr könnt kaum Schlafen, habt keinen Appetit und fühlt euch einfach nur Kraftlos..

So geht es mir jedes Jahr immer aufs neue, in der Winterpause, in der Sommerpause, eigentlich ständig wenn ich nicht unter dem täglichen Stress eines Fußballers stehe. Das reisen, das Training, die Spiele, die Interviews, all das lenkt mich ab. Es hält mich ab von meinen Gedanken und lässt keine Zeit zu zweifeln, doch jetzt.. habe ich alle Zeit der Welt. Ich sitze mit Leon hier im Urlaub und meine Gedanken spielen verrückt. Ich überdenke jede Kleinigkeit der letzten Monate und bekomme den Selbstzweifel, den niemand jemals von mir erwarten würde. Tja ich bin eben gut darin Masken aufzusetzen.

„Hey, na." holt mich dann mein Freund auch schon aus meinen Gedanken und als er mir in die Augen schaut, fängt er an zu seufzen. „Josh.." murmelt er verzweifelt „Du denkst schon wieder zu viel nach."
„Ich weiß.. aber ich kann einfach nicht anders. Ich zerstöre mal wieder unseren Urlaub. Du hättest ohne mich, mit deinen Freunden, gehen sollen.." ich möchte aufstehen und ins innere gehen. Mir ist total heiß und ich habe keine Lust einen Sonnenstich zu bekommen. „Warte doch.. du zerstörst unseren Urlaub nicht Jo. Ich liebe dich und Man liebt einen Menschen nicht wegen seiner Stärken, sondern wegen seiner Schwächen. Es ist okay für mich, dass du so viel nachdenkst und Selbstzweifel hast. Die meisten denken, dass du der eingebildete selbstverliebte Joshua Kimmich bist. Aber das bist du nicht, du bist das komplette Gegenteil. Und das liebe ich auch so an dir, dass du mir diese verwundbare Seite zeigst und dass du so stark bist."

Ich kann auf sein Gesagtes hin einfach nur lächeln. Leon ist einfach toll. Er findet immer die perfekten Worte und weiß wie er mich aufmuntern kann.

„Ich liebe dich. Und jetzt komm, wir lenken dich ab! Pack deine Sachen wir gehen an den Strand." er drückt mir noch einen Kuss auf die Lippen bevor wir zwei Rücksäcke vollstopfen mit Handtüchern, Trinken und Obst. Dann machen wir uns auf den Weg zum Strand.

Ich hasse nämlich den Winter und die Kälte, weshalb wir in der Winterpause immer an einen warmen Ort gehen. Leon mag eigentlich die Kälte und den Schnee, aber für mich kann er da auch mal drauf verzichten. Er ist der perfekte Freund und ich könnte mir keinen besseren vorstellen. Ich liebe ihn über alles, sein Verständnis, seine Rücksichtnahme, einfach alles.

Wie ein kleines Kind springt er aus dem gemieteten Wagen und läuft mit schnellen Schritten Richtung Strand. Der Sand gelangt trotz der Flipflops zu meinen Füßen hindurch und fühlt sich unglaublich warm an. Während ich das Gefühl genieße und die wunderbare Luft hier einatme kommt mein Freund auch schon mit Eis auf mich zu. Er weiß einfach was ich gerade brauche und was mir hilft den Kopf frei zu bekommen.

Nachdem ich dann auch mein leckeres Schoko Eis zu ende gegessen habe, wir uns einen schönen Platz im Sand rausgesucht haben und ich mein T-Shirt ausgezogen habe, zieht Leon mich schon ins Wasser. Dort spritzen wir uns erstmal gegenseitig nass, bis wir dann sogar ringen und uns gegenseitig tunken. Natürlich gewinnt Leon andauernd, er hat nämlich eine ganz schöne Menge an Muskeln aufgebaut seitdem er bei mir in Bayern spielt.
Da haben wir uns auch erst richtig kennengelernt und verliebt. Bei unseren gemeinsamen Natio Spielen haben wir kaum miteinander geredet und ich fand ihn ehrlich gesagt auch etwas komisch. Aber als er dann nach Bayern kam lief es irgendwie direkt bei uns. Wir haben uns sofort gut verstanden und nach nicht all zu langer Zeit habe ich mich dann auch in ihn verguckt. Als er dann diese ganzen Muskeln antrainiert hat und ich einmal nicht anders konnte, als seinen Körper anzustarren, hat er gecheckt dass ich ihn attraktiv finde. Daraufhin haben wir uns dann öfters privat und alleine getroffen, bis er mich dann irgendwann geküsst hat.

Ja so kam ich mit dem Idioten zusammen, der gerade runtertaucht und mir die Füße aus meinem festen Stand zieht. Dadurch lande ich direkt unter Wasser, wo Leon mir dann auch einen fetten Schmatzer auf die Lippen drückt. „Der war eklig!" muss ich kichern als wir wieder auftauchen.
„Ey, du bist eklig." schmolt der Ex-Schalker und bringt mich noch mehr zum lachen.

Mit Leon ist alles so viel sorgloser und schöner. Ich kann meine Gedanken zwar nicht kontrollieren, doch ich kann sie mit ihm an meiner Seite wenigstens loslassen. Schöne Dinge und Momente passieren nunmal, wenn man sich von den negativen Gedanken entfernt.
Und er hilft mir enorm dabei, das zu können.

Abends liegen wir dann zusammen gekuschelt in dem Bett unseres Hotels.
Der Tag war wunderschön und meine ganzen Sorgen beschäftigten meinen Kopf nicht mehr so intensiv.
„Danke."
„Für was denn?" meint er verwirrt und setzt sich wieder auf, nachdem wir uns gemeinsam doch so bequem hingelegt haben.
„Na dafür, dass du immer für mich da bist. Mich so akzeptierst wie ich bin und einfach für heute." ich lächle schüchtern zu ihm rüber, da ich sowas eigentlich nicht sage und mir das auch etwas unangenehm ist.
„Josh.. ich liebe dich, da ist das selbstverständlich!" meint er nur und zieht mich wieder zu sich auf die Brust, nachdem er sich wieder auf die Kissen gelegt hat.
„Nein, ist es nicht. Und ich will, dass du weißt, dass ich das wertschätze." meine ich ernst. „Und dass ich auch immer für dich da bin! Aber du scheinst ja ein sorglos glücklicher Idiot zu sein..." füge ich nachdenklich hinzu, denn wenn ich so an unsere Beziehung denke, fällt mir auf, dass ich eigentlich der einzige bin der mit negativen Dingen zu kämpfen hat. Ich sollte mal mehr so wie Leon denken, dann wäre ich nicht dauernd so verwirrt und verzweifelt.

„Ich bin eben ein Optimist! Und ich tue mal so als hätte ich das ‚Idiot' überhört."
Ich musste ihn nicht anschauen um zu wissen, dass er grinst wie ein gruseliges Pferd.

—————————————————————

Kurz, aber mir fallen Bayern Pairs nunmal schwer 😂 hoffe ist trotzdem okay :)

Ich hab noch einige Teile in Bearbeitung, ich hoffe ich bekomme die alle rechtzeitig fertig🙏🏼

Sport Adventskalender 2021 | boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt