Kapitel 3 ®Ein offenes Gespräch®

729 32 5
                                    

Suna pov

"Sag mal.. weshalb lebst du eigentlich jetzt bei den Miyas? Und wieso streunerst du nachts so durch die Straßen?", fragte ich sie ganz direkt.

"Weißt du.. Ich habe auch viele Fragen an dich, aber wir können sie auch einfach unbeantwortet lassen..", versuchte sie sich der Beantwortung meiner Frage zu entziehen.

"Du beantwortest mir meine und ich dir deine Fragen. Abgemacht?", machte ich ihr nun ein Angebot.

"Nagut..", gab sie kleinlaut von sich.

"Meine Eltern sind verstorben, bei einem Autounfall, und ich wohne deshalb jetzt bei meiner Tante..
Ich mag die Nacht sehr gerne..
Man kann den Kopf frei bekommen und das brauche ich halt im Moment..", antwortete sie mir.

Shit.. Damit habe ich nicht gerechnet..

"Das.. tut mir leid! Mein Beileid..", erwiderte ich nun.

"Alles gut..danke. Aber jetzt zu dir..
Wieso bist du immer nachts unterwegs? Weshalb hast du meinen Cousins nichts über gestern erzählt..? Und wieso warst du vorhin in der Schule so kalt und jedes Mal wenn wir miteinander reden nicht?? ", fragte sie mich.

"Erstens, mein Vater und ich 'streiten' uns oft und ich brauche einfach meinen Freiraum also geh ich auch raus um den Kopf frei zu bekommen, wie du..
Zweitens, ich dachte mir du wolltest bestimmt nicht, dass sie sich Sorgen machen. Und zu guter Letzt habe ich als Kind schon gelernt, dass man nie seine Gefühle jedem anderen offenbaren sollte, sonst wird man zu schnell verletzt, bei dir fühl ich mich damit irgendwie sicherer...", beantwortete ich ihre Fragen.

"Du und dein Vater streitet oft..? Rauchst du deswegen, um dem Stress zu entkommen?"

"Ja, irgendwie schon..", erwiderte ich.

Woher weiß sie das..? Raucht sie auch?

Anscheinend habe ich sie zu lange angestarrt denn sie lachte nur und beantwortete meine Frage, die ich noch nicht einmal ausgesprochen hatte.

"Ich rauche nicht selbst oft, aber ich denke ich würde das selbe tun, wenn die nicht so teuer wären haha.."

"Naja.. willst du? Ich habe noch eine..", fragte ich sie und sie nickte nur stumm. Also gab ich ihr eine meiner Zigaretten, sie nahm sie zwischen ihre Zeige- und Mittelfinger und ich zündete sie ihr, mit meinem Feuerzeug, an.

Sie nahm einen Zug und wow, sie sah ziemlich heiß aus während sie rauchte.. Ich erstarrte etwas bei diesem Anblick und bewegte mich erst als sie anfing zu reden.

"Deine Wange ist leicht gerötet.. Hat er dich-..?", fragte sie mich und legte ihre Hand auf meine Wange..
Ich drehte mich nur stumpf zur Seite und sah ihr nicht mehr in die Augen.

"Schweigen ist deutlicher als eine Erklärung..", flüsterte sie nur und ich sah wieder zu ihr.

Sie hielt immernoch meine Wange und schaute mir in die Augen.

Wieso will ich sie küssen..? Ist mein Hirn etwa schon benebelt?! Sie ist immerhin die Cousine der Zwillinge..

Sie lächelte mich an und nahm ihre Hand wieder von meiner Wange.
Doch ich spürte immernoch diese Wärme ihrer Hand..
Es war angenehm und ich hätte am liebsten ihre Hand zurück auf die Stelle gelegt..

Wir unterhielten uns noch etwas weiter, doch sie musste langsam nachhause also begleitete ich sie dorthin und verabschiedete mich von ihr.

Y/N pov

Er begleitete mich noch nachhause.

"Sayõnara ritorumūn" , verabschiedete er sich von mir vor der Tür.
Er ließ mich mit roten Wangen dort stehen und verschwand erneut in der Dunkelheit..

"Sayõnara ritorumūn"
bedeutet
"Auf Wiedersehen, kleiner Mond"
<3

Mein kleiner Mond (Suna Rintarou×female Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt