"Mein kleiner Mond.. Ich liebe dich~"
"Ich dich auch, Rin-chan~"3 Monate später~
Sie hatten es den Zwillingen oder anderen Freunden noch nicht gesagt und sagten immer, dass sie nur Freunde wären.
Y/N pov
Wir lagen auf dem Bett in meinem Zimmer und kuschelten miteinander. Ich lag seitlich zu ihm gerichtet, mit meinem Bein über seinem und er lag gerade und hatte seine Arme im Nacken und wir aßen beide farbige Lollipops.
Wir schauten einen langweiligen Film, also wollte ich viel lieber was anderes machen~
Ich stämmte mich über ihn und nahm meinen Lolli aus meinem Mund. Dann rieb ich mit meiner Mitte leicht über seine empfindliche Stelle und küsste ihn am Hals. Erst war er nicht wirklich in der Stimmung, da er diesen Film anscheinend toll fand.
Doch dann gab er sich mir hin.
Er nahm mein Kinn in zwei Finger und drehte meinen Kopf so, dass ich ihn ansah. Wir küssten uns mit Zunge und es wurde immer intensiver. Ich bewegte währenddessen meine Hüften, sodass er immer mehr in Stimmung kam und dann.. -Ein Anruf? Ernsthaft?!
Ich stieg von ihm runter und setzte mich beleidigt zurück. Er ging raus und ich nahm meinen Lolli wieder in den Mund.
Suna pov
Was ein Mist, da kommt man gerade in Stimmung und dann sowas!
Ich nahm den Hörer erst im Flur ab und lief dort die ganze Zeit hin und her. Während ich telefonierte kam Atsumu aus seinem Zimmer und wollte anscheinend erst in die Küche laufen, sah dann aber zu mir und ging an mir vorbei in Y/N's Zimmer.
Atsumu pov
Osamu und ich hatten Hunger also wollte ich in die Küche gehen und uns was zu Essen suchen. Aber dann sah ich Suna mit einem blauen Lolli in der Hand vor Y/N's Tür stehen.
Wieso ist seine Zunge denn dann lila??
Naja, auf jeden Fall hatte ich dann auch Lust auf einen Lolli, doch wollte Suna nicht bei seinem Telefonat unterbrechen. Also habe ich beschlossen Y/N zu fragen, ob sie weiß, wo er den Lolli her hat!
Ich ging also an Suna vorbei in Y/N's Zimmer und sah sie auf dem Bett liegen.
Sie hat auch einen Lolli! Perfekt, dann kann sie mir bestimmt sagen, wo die herkommen!
Y/N nahm ihren Lolli aus dem Mund.
"Oi, Atsumu! Was ist los?", fragte sie mich nun und ..
Momentmal.. sie hat einen roten Lolli und hat auch eine lilane Zunge..?
Ergeben blau und rot nicht lila..?!
Haben die etwa echt was am Laufen??!"W-woher sind die Lollis?", fragte ich sie verwirrt.
"Suna hat ihn mir gegeben, also musst du ihn fragen. Sorry"
"Achso.. danke! Kein Problem.. Mach ich wenn er fertig telefoniert hat.."
"Ist irgendwas passiert? Du benimmst dich irgendwie seltsam..", wunderte sich meine Cousine.
"Ach.. nein. Nein, alles gut!", versicherte ich ihr daraufhin.
Ich verließ wieder ihr Zimmer und ging sofort zu Osamu!
"Osamu!", schrie ich ihn förmlich an.
"Was willst du? Du hast kein Essen! Hat jemand unser Essen geklaut?!", hysterierte er nun vor sich hin..
Ich seufzte innerlich..
"Was? Nein! Suna und Y/N sind ein Paar! Naja, auf jeden Fall haben sie sich geküsst..", erzählte ich ihm.
"Was? Wo? Und wann?", interessierte sich nun auch endlich Osamu dafür.
"Keine Ahnung?? Die hatten beide Lollies und Suna's war halt blau und
Y/N's rot aber deren Zungen waren beide lila!", schlussfolgerte ich."Warte, sie hatten Lollis?"
Hat der Typ eigentlich nur Essen im Kopf?
"Osamu!", ermahnte ich ihn daraufhin.
"Okay, okay! Ist ja gut.. Aber ich bin froh für sie also wo ist dein Problem?", fragte mein Bruder mich nun.
"Das Problem ist, dass wir irgendwie wie Y/N's große Brüder sind und sie uns nicht einmal etwas davon gesagt haben!", erklärte ich meinem Bruder.
"Du hast recht..!"
"Sag ich doch! Und jetzt komm, wir stellen sie zu Rede!"
Gesagt, getan. Wir gingen zu dem Zimmer unserer Cousine und Suna war auch nicht mehr im Flur. Das bedeutet wir werden ihn dort wahrscheinlich auch treffen!
Wir gingen also ohne anzuklopfen rein und-..
"Aaaaaaaahhhhhhh! MEINE AUGEN!", so schnell ich die Tür öffnete knallte ich sie auch wieder zu.
"OSAMU! ATSUMU!", hörten wir noch, wie unser bester Freund nach uns rief und schon ging die Tür wieder auf und ein sehr wütender Suna, in Boxershorts, stand vor uns..!
"Was soll der Mist?! Könnt ihr nicht klopfen??" , beschwerte er sich bei uns.
Unsere Cousine saß immernoch im Bett und hatte die Decke so über sich gezogen, dass wir nichts sehen konnten.
"Entschuldige, Y/N-chan!", entschuldigte sich Osamu zuerst.
"Ja mir auch.. Aber wir sollten eigentlich wütend auf euch sein!", beschwerte ich mich über sie.
"Ihr habt uns nicht gesagt, dass ihr zusammen seid! Wie lange geht das denn schon? Und wie konntet ihr es uns verschweigen?! Ihr seid unfair!", quängelte ich nun weiter.
"Ja, okay! Entschuldigt uns, aber jetzt.. VERSCHWINDET!", knallte er uns die Tür vor die Nasen.
"Ich denke, das wäre geklärt. Können wir jetzt was essen?", fragte mich Osamu und ich nickte einfach stumm..
Suna pov
"MANN! Wie kann man an einem Tag den so viele Störungen haben??", fragte ich meine Freundin nachdem ich die Tür hinter mir schloss. Sie lachte nur.
Ich kletterte zurück ins Bett und sollte mich gerade wieder über sie stämmen, doch sie stoppte mich.
"Nichts für Ungut, ich will dich wirklich.. Aber das war halt jetzt ein übler Abturner.. Sorry, Schatz..!", entschuldigte sie sich bei mir und drückte mir einen kleinen Entschuldigungs-Kuss auf die Stirn.
Ich seufzte, stand wieder vom Bett auf und ging genervt aus dem Zimmer.
"Rintarõ?! Wo willst du hin?", hörte ich sie mir noch hinterher rufen.
Ich ging nach unten in die Küche und traf dort glücklicherweise auf Osamu und Atsumu.
"Kommt her ihr Arschlöcher!", rief ich ihnen entgegen und rannte dann hinter den beiden her. Sie rannten vor mir weg und entkamen mir leider auch nachdem sie nach oben in ihr Zimmer stürmten und dessen Tür anschlossen..
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Mond (Suna Rintarou×female Reader)
FanfictionY/N Y/LN ist eine 16 Jahre alte Schülerin. Sie lebte in Miyagi und ihr Leben war perfekt bis ihre Eltern in einem Autounfall verstarben... Seitdem lebte sie bei ihren Cousins in Hyõgo. Die Bilder gehören nicht mir, genauso wenig wie die Charaktere...