Kapitel 10 ®Nervige Krähe®

556 23 0
                                    


Suna pov

Endlich Sommerferien~
Nur noch zum Training und ab nachhause~~

Ich lief Atsumu und Osamu zur Turnhalle hinterher und wir gingen in die Umkleide. Nachdem wir unsere Kleidung gewechselt hatten, gingen in die Halle und begannen mit dem Training.

_________________________

Nach dem Training rief der Coach uns noch kurz zu sich und alle versammelten sich um ihn herum.

"Wir machen in den Ferien für 2 Wochen ein Trainingscamp mit der Karasuno-,
Fukorodani-,
Shiratorizawa-
und der Nekoma-Oberschule.

Ich erwarte also von euch, dass ihr in der zweiten Ferienwoche, also am 22. Juli, um 4 Uhr morgens hierher kommt, damit wir zusammen losfahren können. Bis dahin wünsche ich euch schöne Ferien. Habt Spaß!", erzählte er uns.

Ich war natürlich nicht so sehr begeistert sie sonst, weil ich so 2 Wochen von meinem kleinen Mond getrennt gewesen wäre.. Allerdings gab es immernoch die anderen 3 Wochen, die wir zusamme verbringen konnten!

___________________________________

Y/N pov

Mir ist langweilig~!

Rintarõ hat die erste Ferienwoche mit mir verbracht und auch mit meinen Cousins verbrachten wir etwas Zeit.
Doch nun waren alle drei im Trainingslager und ich war alleine Zuhause..

Naja, mit meiner Tante, allerdings hatte sie sich keine Ferientage genommen und war die größte Zeit lang arbeiten.
Ich musste zwar auch arbeiten, aber erst Nachmittags..

_______________________________

Suna pov

Der erste Tag war vorbei und am zweiten hatten wir ein Spiel gegen die Karasuno.

Während des Spiels~

Diese nervige Brillenschlange! Der nervt langsam echt!

Wir warfen uns gegenseitig die ganze Zeit wütende Blicke zu und am Ende hat die Karasuno auch noch gewonnen! Ich war froh, dass wir nochmal gegen sie spielten in diesen zwei Wochen..

Nach dem Spiel aßen wir alle etwas, aber als ich mit Osamu am Tisch vorbei lief, wo dieser Tsukishima mit ein paar anderen saß konnte ich meinen Ohren kaum glauben..

"Oh, ja.. Von Y/N habe ich lange nichts mehr gehört, aber naja", kam es von dem Blonden.

Wie jetzt? Die kennen sich? Wieso?? Und wieso nennt er sie beim Vornamen?!

Osamu bekam das wohl auch mit, denn er wandte sich nun an mich.

"Y/N lebte vorher in Miyagi und freundete sich in der Grundschule mit dem Blonden und seinem Freund an. Irgendwann in der Mitteschule, ich glaube im 3. Jahr, sind sie zusammen- gekommen.
Bevor sie allerdings umziehen musste machten sie Schluss, da beide von ihnen keine Fernbeziehung wollten..", erklärte er mir während wir weiter zu einem Tisch liefen, wo Atsumu schon auf uns beide wartete.

"Wie weit.. sind die beiden miteinander gegangen..?", fragte ich ihn in der Hoffnung, dass er das irgendwie mitbekommen hatte.

"Keine Ahnung.. Das müsstest du Atsumu fragen! Die beiden redeten schon immer über alles.", entgegnete er mit einem entschuldigenden Lächeln.

Als wir am Tisch waren fragte ich Atsumu sogar wirklich, allerdings erst nachdem alle anderen gegangen waren.

"Naja.. geknutscht haben sie definitiv, sie waren ja immerhin 2 Jahre zusammen.", sagte er nun.

"Warte, drei?! Ich dachte sie wären erst in der 3. Klasse der Mittelschule zusammen gekommen!", schaute ich ihn nun geschockt an.

"Nein, nein! Sie sind am Anfang der 2. zusammen gekommen..", erwiderte er nur gelassen.

"Und.. sind sie noch weiter gegangen..?", fragte ich ihn weiter aus.

"Ja.. Im ersten Jahr der Oberschule schon.. Mit ihm war auch ihr erstes mal..", antwortete er mir nun mit einem entschuldigenden Blick.

"Okay, danke.. jetzt bin ich noch motivierter, ihn in den nächsten Spielen zu schlagen!", sagte ich nun motiviert.

"Aber sag mal.. woher weißt du soviel?", fragte ich mich schon ein wenig.

"Ich bin ihr Lieblingscousin und sie ist meine Lieblingscousine, also verstanden wir uns schon immer gut. Fast so gut wie Osamu und ich!", verblüffte er mich.

Es war Zeit zum Schlafen also gingen wir zu unserem Schlafraum.

Mein kleiner Mond (Suna Rintarou×female Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt