Kapitel 5 ®Neuer Mitbewohner?®

649 29 2
                                    


Y/N pov

"Kleiner Mond, aufwachen~",hörte ich und spürte warme Luft an meinem Ohr. Ich öffnete langsam meine Augen und es war als hätte mich der Blitz getroffen.

Ich sah in Suna's Gesicht, das weniger als zwei Zentimeter nah an meinem war und sprang so schnell auf wie möglich während er mich nur belustigt anstarrte.

Ich könnte ihn echt killen!

"Gemeinheit! Wieso erschreckst du mich denn so?!", beschwerte ich mich.

"War doch nur ein kleiner Spaß", erwiderte er während er sich über mich stämmte.

Ahhhh, Hilfe! Seine Morgenstimme ist ja noch tiefer und dann auch noch diese Position!!

"Es war nicht lu-", fing ich an doch beenden konnte ich meinen Satz nicht mehr denn die Tür öffnete sich..!

"Y/N-chan~ Ich will endlich frühstücken! Steh jetzt auf oder du musst später alleine essen!", beschwerte sich nun Osamu im Türrahmen mit noch halb-geschlossenen Augen.

Nach ein paar Sekunden, die er anscheinend zum realisieren der Situation brauchte, weiteten sich seine Augen und er starrte uns verstört an.

Oh Gott! Er denkt bestimmt, wir hatten was miteinander oder so!
Ich meine er liegt ja immernoch auf mir gestämmt...

Ich spürte, wie mir mein ganzes Blut in den Adern gefror und Atsumu kam auch noch dazu!

"Was brauchst du denn so lange?", kam es von ihm aus dem Flur.

Als er uns sah lachte er nur und fragte belustigt "Na, hattet ihr Spaß? Wie war's~?".

Suna löste sich endlich aus der Position, setzte sich auf die Bettkante, stand auf und ging auf die beiden zu.

"Ich erkläre euch alles.", seufzte er und zog die beiden in ihr Zimmer.

Während ihres Gespräches machte ich mich fertig und ging nach unten.

Ich wäre Suna bestimmt keine große Hilfe und weiß selber auch nicht genau, was überhaupt passiert ist..

Unten angekommen saß meine Tante schon am Tisch und das Frühstück war bereits fertig. Ich setzte mich zu ihr und wir sprachen ein wenig miteinander.

Nach ein paar Minuten kamen die Zwillinge hinunter und erklärten ihrer Mutter, was mit Suna los war und fragten, ob er mit uns leben könne bis er auf eigenen Beinen stehen kann. Sie erklärten auch, dass er sich einen Job suchen und Miete zahlen würde und Kleidung würden sie ihm welche von ihnen geben.

Meine Tante stimmte zu und Suna kam auch runter. Ich holte noch einen Teller aus dem Schrank und legte ihn auf den freien Platz am Tisch während ich Suna ein warmes Lächeln zuwarf. Er setzte sich zu uns an den Tisch und wir aßen alle zusammen.

Nachdem ich fertig war entschuldigte ich mich, doch ich musste unbedingt nach oben um meine Unterwäsche weiter zu sortieren, denn diese lagen seit gestern Abend einfach vor meinem Schrank.

Ich bin echt froh, dass alle heute so abgelenkt waren, dass niemand sie gesehen hat.. Das wäre noch unangenehmer gewesen..!

Nach ein paar Minuten war ich fast fertig, allerdings kam schon jemand durch meine Zimmertür..

"S-suna! Wieso klopft heute eigentlich niemand??", beschwerte ich mich bei ihm während er natürlich auf meine Unterwäsche starrte. Ich zog sie schnell zur Seite, sodass mein Körper alle verdeckte.
Er grinste mich einfach nur an und setzte sich auf mein Bett..

"Hübsche Unterwäsche hast du da~"

Was ist falsch mit diesem Typen??

Ich packte den Rest schnell weg und saß mich dann zu ihm.

"Wolltest du noch etwas..?", fragte ich ihn kleinlaut..

"Eigentlich nicht wirklich.. dein Bett ist nur gemütlich als das im Gästezimmer.", antwortete er mir und legte seine Hände in den Nacken während er sich auf mein Bett fallen ließ.

"Idiot.", zischte ich und lachte.

"Nicht so ein großer, wie du~"

"Sondern ein größerer!"

Nun lachten wir beide und ich ließ mich auch nach hinten auf's Bett fallen.

Wir blieben für eine Weile so und genossen den Moment.

"Wollen wir einen Film gucken?", fragte er mich eine Weile und ich nickte. Ich holte meinen Laptop vom Schreibtisch und und wir saßen uns nun richtig ins Bett.

Mein kleiner Mond (Suna Rintarou×female Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt