Blaustern, Feuerstern, Graustreif, Borkenpelz, Rabenpfote und Sandsturm sind in einer Talkshow zu sehen ...
Blaustern: Hallo und herzlich willkommen in der neuen Serie von Schüler Tv! Heute geht es um folgende Themen:
- Ein Skandal: Rabenpfote und Sandsturm wurden beim Knuschen erwischt, obwohl sie doch verwandt sind! Was haben sie zu ihrer Verteidigung zu sagen?
- Eine erschreckende Wahrheit: Unsere neueste Studie hat ergeben, dass Rauchfell die Nichte von Borkenpelz ist - der gemeinsame Sohn Birkenpfote äußert sich dazu!
- Und das Thema der Woche: Der Tod unseres gefallenen Kriegers Rotschweif wird neu untersucht! Wissenschaftler haben kürzlich herausgefunden, dass er gar nicht umgebracht wurde, zumindest nicht von Tigerstern! Ist dieser somit unschuldig? Und wie ist Rotschweif wirklich gestorben?
All das gleich bei uns im Schüler Tv!Eine Bitburger Werbung wird gestartet, und zehn Sekunden später geht es mit der Sendung los ...
Blaustern: So, nach dieser wirklich unnützen Werbung geht es nun endlich los! Heute bei uns im Studio: Feuerstern, der mutige tapfere und etwas eigensinnige Anführer des DonnerClans!
Feuerstern (posiert in einer Macho-Pose, spielt mit seinen Muskeln und wackelt verführerisch mit den Augenbrauen, so lässt er einige Kätzinnen vor den Fernsehern in Ohnmacht fallen): Guten Morgen, alle zusammen!
Blaustern: Ähhm, ja. Graustreif, der immer unsichtbare Kumpel des mega-coolen Feuerstern!
Graustreif (versucht Feuerstern nachzumachen, scheitert aber kläglich): Ähm, Hallöchen!
Blaustern: Borkenpelz, der mürrische, schlecht gelaunte und trotzdem starke Krieger!
Borkenpelz (zeigt keine Regung): Hi.
Blaustern: Der ängstlich, schüchterne, verfressene Streuner Rabenpfote ...
Rabenpfote (liegt mit dickem Bauch am Boden und hebt schwach den Kopf): Hallo ...
Blaustern: ... ,dem es offenbar nicht ganz so gut geht! Uuuuuuuund Sandsturm! Die offene, hübsche, selbstverliebte Beauty und Gefährtin von meinem Feuerstern!
Sandsturm (kämmt sich gerade den Schweif): Oh nein, geht es schon los? Hilfe! Meine Haare!!
Blaustern: Sehen Sie? Aber egal. Nun zu unserem ersten Thema. Rabenpfote, Sandsturm was habt ihr zu eurer Verteidigung zu sagen? Ihr habt geknutscht - obwohl du, Sandsturm, bereits einen Gefährten und Junge hast!
Feuerstern (erstarrt bei seinem Versuch, alle Kätzinnen für sich zu gewinnen und blickt Sandsturm mit großen, tränengefüllten Augen an): Was??
DU LIEST GERADE
Warrior Cats Chats
RandomWie ticken diese verrückten Katzen wirklich? Was erleben sie gemeinsam? Sind manche von ihnen doch auf einmal kaltherzig oder sehr liebevoll? Anders, als sie immer gewirkt haben? Findet es heraus!