Lichtherz hat einen Fotoapparat zum Geburtstag bekommen und seit dem ist sie im Fotowahn ...
Lichtherz: Sagt alle mal "Cheese"!
Wolkenschweif & Weißflug: Cheese!
Lichtherz: So, und jetzt mal nur die Erwachsenen! Weißflug, wenn du so nett wärst ...
Weißflug (gelangweilt): Alle " Cheese" sagen ...
Wolkenschweif & Lichtherz: Cheese!
Lichtherz: Super, und jetzt die Generation nach uns, zu der (nur) Weißflug gehört! "Cheese"!
Weißflug: Cheese ...
Lichtherz: Alles klar, und jetzt die Generation nach dir, Weißflug!
Taubenflug & Efeusee: Cheese!
Lichtherz (strahlend): Vielen Dank! Und zum Schluss noch die Generation, die eigentlich zu dir gehört, Weißflug, nur sind sie noch zu jung ... Na losy kommt, ihr drei! Miaut jetzt alle " Cheese", dann bekommt ihr danach eine saftige Maus!
Schneejunges, Taujunges & Bernsteinjunges: CHEESE!!
Lichtherz: Das habt ihr toll gemacht, ich bin stolz auf euch!
Schneejunges, Taujunges & Bernsteinjunges: WIR WOLLEN EINE MAUS! WIR WOLLEN EINE MAUS! WIR WOLLEN EINE MAUS!
Lichtherz: Hier habt ihr das Foto einer Maus, die richtige Maus gibt es erst morgen!
Schneejunges, Taujunges & Bernsteinjunges: DU BIST DOOF! WIR HASSEN DICH! (verschwinden in ihr Nest)
Lichtherz: Naja ... ich Laufe jetzt herum und fotografiere alle anderen Katzen, dann haben wir immer schöne Erinnerungen an sie!
Einige Stunden später ...
Lichtherz (kommt wieder nach Hause): Hallöchen, alle zusammen! Hier, schaut euch meine wunderbaren Werke an!
Wolkenschweif: Aber auf dem Foto von Beerennase sind nur seine Krallen zu sehen!
Weißflug: Und bei Fischflosse sind bloß zwei sehr wütende Augen zu sehen!
Taubenflug: Wer soll das denn sein?
Lichtherz: Zeig mal her ... ach, das ist Nachtwolke!
Taubenflug: Du erkennt das an einem einfachen schwarzen Fell? Wow, ich bin beeindruckt!
Lichtherz: Nein, ich habe alle Bilder beschriftet!
Taubenflug: Oh ... und ich dachte, du hättest deine besondere Fähigkeit gefunden und wärst Katze Nummer vier von uns ... schade ...
Efeusee: PSST!!
Lichtherz: Welche verborgene Fähigkeit? Und nein, ich bin nicht Katze Nummer vier von "euch", was auch immer das sein soll!
Taubenflug: Das geht dich gar nichts an!!
Lichtherz: Aha ... Wolkenschweif ... mach doch mal ein hübsches Erinnerungsfoto von uns!
Wolkenschweif: NEIN!!
Abends in den Nachrichten erzählt Reporter Mausbart ...
Mausbart: Und heute gibt es erschreckende Nachrichten: Eine Katze ist mit der schrecklichen Krankheit " Fotowahn" befallen und knipst alle Katzen ab! Da sage ich nur: Rette sich, wer kann! Entweder muss diese Katze ganz schnell zu einem Heiler gehen, man muss ihr den Fotoapparat wegnehmen oder ... nun ja, ich weiß ja nicht, was eine große Meute wütender Katzen auf dem Weg zu ihrem Nest zu bedeuten hat - aber: RETTE DICH LICHTHERZ!!!
Lichtherz: Oh, es hat geklingelt! Ich gehe hin und mache gleich ein hübsches Erinnerungsbild!
Wolkenschweif, Taubenflug, Weißflug & Efeusee: NEIN!!
Lichtherz wurde von allen Katzen außer ihrer Familie (Schneejunges, Taujunges & Bernsteinjunges zählen nicht mehr) umgebracht und alle wurden glücklich ...
***
Tja, arme Lichtherz ... xD
Ich bitte um Votes und Kommis, sonst mache ich noch schnell ein hübsches Erinnerungsfoto! :D~ Baily
DU LIEST GERADE
Warrior Cats Chats
RandomWie ticken diese verrückten Katzen wirklich? Was erleben sie gemeinsam? Sind manche von ihnen doch auf einmal kaltherzig oder sehr liebevoll? Anders, als sie immer gewirkt haben? Findet es heraus!